, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Versand und Zoll Gute Kenntnisse im Bereich Zoll und Zollabwicklung Versiert im Umgang mit dem MS-Office
Office, insbesondere mit Excel und Microsoft Teams Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine übertarifliche BezahlungHays ermöglicht den Einstieg
/ Fachwirt Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und Luftfahrt Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Was erwartet
im Bereich der Normen DIN EN ISO 9001, 14001, 50001 Kommunikationsstärke und analytisches Denken Aufgeschlossenheit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B Sie haben Interesse
Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind im Umgang mit MS-Office praxiserprobt
skills (e.g. MS Office, SAP, CAQ) as well as project management skills Fluent in Hungarian and English, one additional language is an advantage Highly resilient, goal-oriented, able to handle conflict and
im digitalen Qualitätsmanagement Sicheres Auftreten bei internen Stakeholdern sowie Kunden Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft
oder vergleichbarSprachliche Qualifikation: Deutsch mind. C1 und gute Englisch-KenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse (min. Excel & Power-Point)Weitere wünschenswerte Kenntnis/Erfahrungen: erste Erfahrungen im Produktionsumfeld
, successful and enjoyable team Excellent negotiation and communication skills especially with customers or suppliers Good MS Office knowledge, SAP experience desirable Ability to work in different business
“ Mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel und PowerPoint, gehen Sie routiniert um, bestenfalls auch mit der Erstellung und Anwendung von Makros undSAP ERP Sie sprechen fließend Deutsch
, bevorzugt QC Gute MS-Office Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Englischkenntnisse Wünschenswert Erfahrungen in EMPOWER und/oder SAP Positive, aufgeschlossene Persönlichkeit mit hohem Maß an Flexibilität
creation and design of structured documentationConfident use of MS Office (e.g. Power Point, Excel)As a service-oriented company, creativity and engagement of the employees are particularly important. The
von Arbeitsanweisungen und Prüfplänen Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, SharePoint, Grundkenntnisse im Umgang mit Thinkproject wünschenswert PKW-Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft
haben ausgeprägte Kenntnisse in Fertigungstechniken und QM-Management-Tools, wie z.B. FMEA, lshikawa, 8D-Methode, KaizenSie sind sehr routiniert im Umgang den gängigen MS Office-AnwendungenIdealerweise bringen
wie dynamisch mit und setzen Maßstäbe in Komfort, Sicherheit, Leichtbau und Energieeffizienz.Technischer-/ betriebswirtschaftlicher Studiengang Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Power Point
Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und EntwicklungsperspektivenOffene, wertschätzende Unternehmenskultur Sicherer ArbeitsplatzHome-Office Möglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben
als Quality Assistant (m/w/d) Ihre Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbartechnisches Verständnis sicherer Umgang mit MS-Office gute
InspectionErfahrung mit metallischen Fertigungsverfahren wünschenswertKenntnisse und Erfahrungen mit B-Flow und Norm Master wünschenswertMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis
oder technischen Bereich als Techniker oder Fachwirt Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung in der Luftfahrt/ Faserverbundwerkstoff und QualityVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute
-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIn dieser zentralen Führungsposition betreuen und entwickeln Sie mit Ihrem Team die operative QS weiter und messen Qualität
Office, insbesondere mit Excel und Microsoft Teams Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine übertarifliche Bezahlung Hays ermöglicht den Einstieg
Kompetenz sowie technisches Verständnis für elektronische Geräte und Produkte Sicherer Umgang mit Jira, Confluence, MS-Teams, MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Arbeitszeiten und Möglichkeit des Home-Office Ihr Profil Hohes Engagement, Lernbereitschaft und Motivation für die Bereiche Qualitätsmanagement und Fehlermanagement Hohes Eigeninteresse und Motivation
Arbeitszeiten und Möglichkeit des Home-Office Ihr Profil Hohes Engagement, Lernbereitschaft und Motivation für die Bereiche Qualitätsmanagement und Fehlermanagement Hohes Eigeninteresse und Motivation
QC Gute MS-Office Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Englischkenntnisse Wünschenswert Erfahrungen in EMPOWER und/oder SAP Positive, aufgeschlossene Persönlichkeit mit hohem Maß an Flexibilität
im Bereich der Normen DIN EN ISO 9001, 14001, 50001 Kommunikationsstärke und analytisches Denken Aufgeschlossenheit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B Sie haben Interesse
im digitalen Qualitätsmanagement Sicheres Auftreten bei internen Stakeholdern sowie Kunden Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft
or equivalent experience 3+ years of experience in the injection molding and recycling industries Strong oral and written communication skills Proficient in MS Office programs Familiarity with ERPs
• Durchsetzungsfähigkeit • Ausgeprägtes Zeit- und Organisationsmanagement • Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich! • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word
Strong organizational and computer skills with a high level of proficiency in Microsoft Office. Experience in Microsoft Excel is essential, with a strong competence with Pivot Tables, Vlookups, formulas
Strong organizational and computer skills with a high level of proficiency in Microsoft Office. Experience in Microsoft Excel is essential, with a strong competence with Pivot Tables, Vlookups, formulas
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr / NATO mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP SD, MM, VVM,/EWM Kenntnisse Sie haben gute
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr / NATO mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP SD, MM, VVM,/EWM Kenntnisse Sie haben gute
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr / NATO mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP SD, MM, VVM,/EWM Kenntnisse Sie haben gute
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr / NATO mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise SAP SD, MM, VVM,/EWM Kenntnisse Sie haben gute
Sie sind als Supply Officer (w/m/d) tätig Sie verwalten die Lieferkettenabläufe zwischen AIRBUS-Zulieferern der Stufe 1 und AIRBUS-Lagern Sie initiieren und unterstützen Eskalationen, um unsere Zulieferer entsprechend
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer - Aircraft on Ground (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über deine Bewerbung als Speditionskaufmann (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
Service und Instandhaltung, sowie in den MS Office-AnwendungenDu zeichnest dich durch eine ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin
. QM-Methods 2. Important ISO-Standards: DIN EN ISO 14001 / 45001 / 50001 and DIN EN ISO 19011 3. AQAP 2010 and 2210 Good MS Office knowledge required (Excel, Word and Powerpoint) SAP S/4 Hana knowledge
. Important ISO-Standards: DIN EN ISO 14001 / 45001 / 50001 and DIN EN ISO 19011 3. AQAP 2010 and 2210 Good MS Office knowledge required (Excel, Word and Powerpoint) SAP S/4 Hana knowledge is an advantage
at distributions centers and regional offices across the country. We need people who thrive in a fast-paced environment, who are looking for a good challenge, and who are dedicated to creating and
Dir eine ausgeprägt schnelle Auffassungsgabe, Zahlenverständnis sowie Durchhaltevermögen.Ein sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen sowie Kenntnisse mit ERP-Systemen (z.B. SAP) runden Dein Profil ab.Du
-Office und SAP Kenntnisse Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; für eine internationale Zusammenarbeit intern und mit Lieferanten Hohe Systemaffinität sowie die Fähigkeit, sich schnell
: Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. Supply Chain/ Logistics oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Supply Chain und Supply Chain/ Logistics Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google Workspace
des Fachgebiets und fachübergreifendes Know-how mitVersierter Umgang mit BI Tools, ERP-Systemen und Office 365Soft Skills:Selbstständigkeit und Struktur: Dich zeichnet eine selbstständige, strukturierte sowie
components Experience with contract law desirable Good knowledge of MS Office (MS Word, Excel, Powerpoint), SAP S/4 Hana would be an advantage Category B driving license Ability to handle conflicts and work
Overredingskracht Goede kennis van MS Office en SAP R3 module MM en PP Goede modelinge en schriftelijke uitdrukkingsvaardigheden in zowel Engels als Duits Ervaring met leveranciersprocessen (Inter)nationale
und Vermittlung komplexer Sachverhalte in verständlicher Form Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch Fähigkeit zur Übernahme
. B. Lieferketten, operatives GeschäftKenntnisse im Inventur- und BestandsmanagementVorkenntnisse im ProjektmanagementAusgepräge IT-Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelGute Deutschkenntnisse