limits of science and technology Working cost-conscious, effective, and autonomous Good written and oral communication skills in German and English language Good knowledge of Windows and Office programs
& Career Growth Health & Safety Priority Offered hybrid working pattern (3 days office and 2 days from home) Gehaltsinformationen Our client offers an attractive, competitive salary Ihr Kontakt
, programming or software development skills are a plus Fluent in English, German is a plus. Experience with Microsoft office suite Can-do attitude / High degree of flexibility and working in a dynamic and
im Support und der Betreuung von IT-Systemen, sowohl Hardware als auch Software Kenntnisse der Microsoft-Systeme (Windows 10/11, Microsoft Office 365, Teams, SharePoint, Intunes) Sehr gute Deutsch
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in SAP und Atoss wünschenswertSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse von Vorteil Zuverlässige
BackgroundSicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie Social Media AnwendungenSehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen Kommunikation Gute Kentnisse in SAP
QualifikationErste Vertriebserfahrung wünschenswertErfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-SystemenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProduktenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseKommunikationsstärke
im kaufmännischen BereichAusgeprägtes Organisationsgeschick, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie sorgfältige und selbständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Sehr gute Deutsch
organizationProject management experience Ability to work in a matrix structured organizationThorough knowledge of MS Office Strong ability to multi-task and detail oriented Strong analytical thinking skills Team
working hours and the possibility of mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot
can also enjoy team-building events, convenient transport links with an office located near the railway station, and free parking. Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniela Lisa Reichelt Referenznummer
of science and technology Working cost-conscious, effective, and autonomousGood written and oral communication skills in German and English languageGood knowledge of Windows and Office programs
to the continuous improvement of the Threat Detection & Response processCollaboration with various departments such as Chief Security Office, Technology, Data & Information and Business
WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung
measures suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen
MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of Artificial Intelligence (AI) toolsKnowledge of SAP Personal
hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply industry
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im Userhelpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
mit Du bist versiert im Umgang mit Microsoft-Produkten wie AD bzw. Entra ID, Office und Business Central Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Deine Arbeitsweise ist organisiert und zielorientiert Regelung
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im Userhelpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
Idealerweise grundlegende Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein
/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office, insbesondere Excel Hervorragende Deutschkenntnisse Dienstleistungsorientierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise mit Eigeninitiative
bist versiert im Umgang mit Microsoft-Produkten wie AD bzw. Entra ID, Office und Business CentralDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseDeine Arbeitsweise ist organisiert und zielorientiert Regelung
successful project running Support team related office activities and organize administrative topics like purchasing, procurement processes, business trips and business meetings Report to the department
in einer entscheidungsvorbereitenden Funktion und besitzen bereits gesellschaftsrechtliche Grundkenntnisse IT-Managementsysteme und deren Administration sind keine Fremdwörter für Sie Ihr Profil wird durch fundierte MS-Office
mit international verteilten Teams, insbesondere in Indien Spannende Projekte in einem aufzubauenden Themenfeld Eine 38 Std./Woche inkl. Überstundenregelung und Home Office Offene, kommunikative Arbeitsatmosphäre
40h per week 30 days leave per year + 10 days unpaid leave Possibilities to work in a home office Support with job-related relocations Gehaltsinformationen An attractive remuneration package awaits you
können einen Gabelstapler-Führerschein vorweisenTechnisches Verständnis, körperliche Belastbarkeit und Sinn für Ordnung und QualitätSicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Interessiert? Dann bewerben Sie sich gerne
Kenntnisse in MS-Office und in SAP wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button
als Industriekauffrau m/w/d, Groß- und Außenhandelskauffrau m/w/d oder vergleichbaridealerweise Erfahrungen im oben genannten Bereich MS-Office KenntnisseEnglisch- und Französisch Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit
. Personalsachbearbeitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische ErfahrungenGute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)SAP-Kenntnisse von VorteilKenntnisse im Personalwesen von Vorteil
Kenntnisse in einem Buchhaltungsprogramm mit, idealerweise SAP oder Navision Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
und Behebung von Störungen/Fehlern)Betreuung und Wartung der TK-AnlageVerwaltung des Fat-/Thin-ClientVirtualisierung (VMware)Betreuung von Microsoft Dynamics NAVCloudservice: Exchange Online, Office 365MS Active
im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystemgute MS-Office-Kenntnisse Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenKenntnisse einer FinanzbuchhaltungssoftwareGuten MS-Office-Kenntnisse Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS-Office (u.a. Word)Erste Kenntnisse in einem ERP-Programm sind von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommen Sie zur support
/in oder eine vergleichbare IT-Ausbildung Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren AufgabengebietRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (Office 365) sowie gute SAGE Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse
von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und in SAP wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button
Office Fundierte Deutschkenntnisse Freundliches und kommunikatives Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung Eigeninitiative und motiviertes, selbstständiges Arbeiten Anspruchsvolle
integrity and the interface between PLM and ERP Organising the database and standardising documentation for the Technical Office, Assembly and Quality departments Maintaining Autodesk tools, in particular