der Informationssicherheit Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Gute IT-Kenntnisse und MS Office-Kenntnisse 38 Stunden / Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Öffentliches Unternehmen
Home Office die Woche möglich Ihr Kontakt Referenznummer 785737/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
zur Schichtdienst (Nacht- und Wochenende)Gute IT-/PC-Kenntnisse und gängigen Office-Programmen Agile Organisationsformen mit Innovations- und EntwicklungspotenzialenModernes und flexibles ArbeitsumfeldRemote
AuffassungsgabeSelbständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute Umgangsformen sowie Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHilfsbereitschaft, Engagement und Belastbarkeit Home Office möglichSpannender Arbeitsumfeld
. Servoantriebe, frequenzgeregelte Antriebstechnik) erforderlichErfahrungen in Maschinensicherheitstechnik erforderlichGute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort
CybersecurityErstellung von Präsentationen und ReportsTerminkoordinationFühren von Regelterminen innerhalb des ProjektteamsErstellung und Pflege von Projektunterlagen mit MS Office Tools wie Excel, Word
zu können Hoher Remote-Office AnteilAttraktive VergütungSpannende Projekte Ihr Kontakt Referenznummer 787661/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere WordProgrammiererfahrung in JavaErfahrung im Umgang mit SQLFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit
und eine systematische Arbeitsweise Zusammenarbeit mit namhaften Kunden in einem agilen Business TeamIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten (<80% Remote
und/ oder AutomatisierungWissen bezüglich Steuerungstechnik, Pneumatik sowie RoboterprogrammierungMS Office Kenntnisse, Word, Outlook, etc.ProblemlösungskompetenzenFundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Anspruchsvolle
und KommunikationsstärkeSehr gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheDurch
Produktionsunternehmen im Bereich Maschinenbau - Erfahrung mit SAP R3 im Bereich MM/WM/PPMS Office- sowie gute Excel-KenntnisseVerhandlungssichere englische SprachkenntnisseGute Auffassungsgabe, selbstständige
der Unternehmensdaten.Unterstützung bei aktuellen IT-Projekten Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit entsprechender Berufserfahrung Sehr gute Windows Kenntnisse (Office 365)Kenntnisse im Linux Umfeld
BerufserfahrungErfahrung im Bereich Stanzen von VorteilGute EnglischkenntnisseGute CAD KenntnisseMicrosoft Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHays ermöglicht den Einstieg
uns auf Sie. Wartung und Unterstützung der Softwareverteilung und der Office-Produktivitätslösungen Entwicklung und Ausführung von Skripten für automatische Installationen in der Windows-Umgebung des Kunden (Digital
Eingliederungsmanagement und ArbeitsrechtSouveränes Auftreten bei der Beratung von Führungskräften und HR Business PartnernGute Kenntnisse in MS Office Festanstellung mit attraktiver Vergütung und einem unbefristeten
Konzernsecurity Erfolgreich abgeschlossene BerufsausbildungGute AutoCAD und MS-Office AnwenderkenntnisseBestehende (Orts-) Kenntnisse bei SWM-Anlagen / Bauwerken / Schließanlagen (von Vorteil)Kenntnisse
, Aufgeschlossenheit und KommunikationsstärkeSehr gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Kenntnisse im Bereich WindowsKommunikationsfähigkeitKenntnisse in Android und iOS-Smartphones und in Office 2010 und 2016 Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen UnternehmenSpannende Aufgaben Ihr Kontakt
MS Office KenntnisseDu hast idealerweise Erfahrungen oder Einblicke im HR Umfeld Engagiertes, innovatives, freundliches TeamAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
durch Hays über den gesamten Bewerbungsprozess Home-Office nach der Einarbeitung Übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Diana Minaeva Referenznummer 773088/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
wünschenswertBranchenkenntnisse Anlagenbau, Fördertechnik oder MaschinenbauFundierte EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (Microsoft Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
im Einkauf Verhandlungssichere Englischkenntnisse erforderlich SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Microsoft Office Kenntnisse Selbstständiges und proaktives Arbeiten Offener und direkter Kommunikationsstil
(z.B. MS Office), Hardware-, Betriebssystem-, Datenbank- und SoftwarearchitekturenGute EnglischkenntnisseBereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
mit Datenbanken (präferiert mit SQL)Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch 30 Tage UrlaubFirmenfahrzeug nach Wunsch möglichZentrale Lage in StuttgartCa. 60% Home-Office möglichBetriebliche
Kenntnisse der MS-Office ProgrammeGute Kommunikationsfähigkeit im Team und gegenüber Kund*innenFührungskompetenz Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer
Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Körber Referenznummer 778437/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
uns auf Sie. Wartung und Unterstützung der Softwareverteilung und der Office-Produktivitätslösungen Entwicklung und Ausführung von Skripten für automatische Installationen in der Windows-Umgebung des Kunden (Digital
und PRO.File wünschenswert Branchenkenntnisse Anlagenbau, Fördertechnik oder Maschinenbau Fundierte Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (Microsoft Office) Abwechslungsreiche
, auch international hohes Maß an Eigenverantwortung und Eigeninitiative sowie zuverlässige Arbeitsweise ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gute Kenntnisse in Microsoft Office gute Englisch - Kenntnisse
Konzernsecurity Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute AutoCAD und MS-Office Anwenderkenntnisse Bestehende (Orts-) Kenntnisse bei SWM-Anlagen / Bauwerken / Schließanlagen (von Vorteil) Kenntnisse
Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer mit hoher Stressresistenz 38-Stunden-Woche 13,3 Gehälter Homeoffice Möglichkeit bis zu 1x wöchentlich Unbefristete
, Aufgeschlossenheit und Kommunikationsstärke Sehr gute MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
und Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Flexible Arbeistzeiten Vergünstige Angebot in der Haus eigenen Kantine Home Office
und/ oder Automatisierung Wissen bezüglich Steuerungstechnik, Pneumatik sowie Roboterprogrammierung MS Office Kenntnisse, Word, Outlook, etc. Problemlösungskompetenzen Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
im Einkauf Verhandlungssichere Englischkenntnisse erforderlich SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Microsoft Office Kenntnisse Selbstständiges und proaktives Arbeiten Offener und direkter Kommunikationsstil
über gute MS Office Kenntnisse Du hast idealerweise Erfahrungen oder Einblicke im HR Umfeld Engagiertes, innovatives, freundliches Team Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Anwendern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossene Art sowie Teamplayer
durch Hays über den gesamten Bewerbungsprozess Home-Office nach der Einarbeitung Übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Diana Minaeva Referenznummer 773088/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4itss am Standort Straubing – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns Installation, Betrieb
der Informationssicherheit Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Gute IT-Kenntnisse und MS Office-Kenntnisse 38 Stunden / Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Öffentliches Unternehmen
Home Office die Woche möglich Ihr Kontakt Referenznummer 785737/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Lernbereitschaft Selbstständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
zur Schichtdienst (Nacht- und Wochenende) Gute IT-/PC-Kenntnisse und gängigen Office-Programmen Agile Organisationsformen mit Innovations- und Entwicklungspotenzialen Modernes und flexibles Arbeitsumfeld Remote
. Servoantriebe, frequenzgeregelte Antriebstechnik) erforderlich Erfahrungen in Maschinensicherheitstechnik erforderlich Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
im Umgang mit MS Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Körber Referenznummer 778437/1 Kontakt aufnehmen E
Eingliederungsmanagement und Arbeitsrecht Souveränes Auftreten bei der Beratung von Führungskräften und HR Business Partnern Gute Kenntnisse in MS Office Festanstellung mit attraktiver Vergütung und einem unbefristeten
Office-Anwendungen. Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke. Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise. Führerscheinklasse B. Wir bieten: Eine strukturierte
Medienhauses Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, idealerweise Knowhow und erste Erfahrungen im Bereich Social Media (z.B. Instagram, LinkedIn) Ausgeprägte Kommunikationsstärke (mündlich
Analytisches Denken und eine systematische Arbeitsweise Zusammenarbeit mit namhaften Kunden in einem agilen Business Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office