MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und zuverlässige
KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert Bereitschaft
im Telefonsupport / Helpdesk von VorteilAffinität zu Technik- und SoftwarethemenGute Kommunikationsfähigkeit intern und externGute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
oder entsprechende BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung im IT End User Support / HelpdeskErfahrung mit Windows OS / Office 365 und TroubleshootingErfahrung in der Arbeit mit einem Helpdesk-ManagementsystemNetzwerk
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
fachbezogene Berufsausbildung/Umschulung oder motivierter Quereinsteiger/in Erweiterte Kenntnisse im Helpdesk / Service-Desk Gute Kenntnisse im Bereich MS Windows 10, MS Office (ab 2016) Gute Deutsch
, Office-Pakete 2010/2013/2016, Office 365, Terminalserver) Kenntnisse im Bereich Datensicherung und -synchronisation (u.a. Veeam) eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohes
-Systemkaufmann Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket erforderlich Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System Technisches Verständnis, insbesondere für die Dateiformate XML, CSV und XLSX Gültiger PKW
in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen an Arbeitsplätzen Kenntnisse im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Sehr gute Deutschkenntnisse
(ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen
Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010
mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Remote-Desktop-Tools als auch Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung
mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Remote-Desktop-Tools als auch Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit und DatenschutzErste Berufserfahrung
Sehr gute MS-Windows- und MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an temporären überregionalen Einsätzen Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Gültiger
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office
with AV design, planning and deployment of AV standards for conference rooms in new building and office expansions Support system-level configuration, administration and maintenance of Microsoft Teams
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
und Peripheriegeräten Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT Administrator (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung mit Windows 7 bis 10, Office 2010 bis 2016, Active
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
oder mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Umfeld, z.B. als IT-Techniker*in , Fachinformatiker*in Systemintegration, IT-Systemelektroniker*in Sehr gute Kenntnisse in Windows 10, Windows 11 und Microsoft Office
und Microsoft Office Wünschenswert sind Kenntnisse über IGEL-Systeme Vertieftes Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie
und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
– customized according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public
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im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
We offer: •Great team of IT professionals and possibility of the technical development •On-going professional and technical trainings and certifications •Modern offices in Chodov •Home office
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
everydayGlobal internal job opportunities available within DPDHLUnlimited Outpatient MedicalHome office possibilities Sounds good? Start your application now! ABOUT US - DHL IT Services IT Services is the
Segway GmbH sucht in eine/n Sales Support & Office Management (ID-Nummer: 11658439)
BEW Berliner Energie und Wärme AG sucht in eine/n Project Support Office Mitarbeiter:in (ID-Nummer: 11669190)
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise
Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe an einem sehr attraktiven Standort. Freuen Sie sich auf eine Festanstellung bei einem begehrenswerten Arbeitgeber im Front-Office-Team. Das Unternehmen ist mit öffentlichen
zu Windows 10/11 und weiteren Office Produkten Bearbeitung von Anforderungen der Nutzerumgebung/-Berechtigung Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung
, in einem Unternehmen in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird Gute Verdienstmöglichkeiten, Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller
in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public Holiday (Saturday and Ad Hoc) Smart Casual Everyday Global Internal Job Opportunities Available Within DPDHL Unlimited Outpatient
und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären
Card and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for
/ 1st-Level-Support ist von Vorteil Sattelfester Umgang mit den verschiedenen Windows- und Office Versionen Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe
Vanwege uitbreiding van onze werkzaamheden op een van onze sites in Beringe zijn we op korte termijn op zoek naar 3 nieuwe collega’s voor de rol van Operational Support Officer voor onze locatie
und der Betreuung von IT-Systemen (Hardware und Software) Du besitzt Kenntnisse in Microsoft-Systemen (Windows 10/11, Microsoft Office 365, Teams, Sharepoint, Intune) Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut
Support / Service ManagementErfahrung in der Arbeit mit den MS Office ProduktenIdealerweise Kenntnisse in den Betriebssystemen UNIX, Linux und Windows Server sowie Datenbanksysteme, Internet-Services
- und Client-Betriebssysteme, Office-Anwendungen, SAP, Active Directory, Exchange, Office 365)Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang