bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
für Kreativität Attraktive Mitarbeiterrabatte Jubiläumszuwendungen Kostenfreie Getränke im Office Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Kooperation mit dem Dienstradanbieter JobRad Einen zentral gelegenen und gut
über ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick. Ihr Umgang mit MS-Office ist sicher und ebenso beherrschen Sie Adobe Illustrator und andere Design Programme und kennen
Erfahrung mit vergleichbaren Aufgaben- und Verantwortungsbereichen Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
– auch als Voraussetzung für mobiles Arbeiten Freiraum für Kreativität Attraktive Mitarbeiterrabatte Jubiläumszuwendungen Kostenfreie Getränke im Office Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Kooperation
– auch als Voraussetzung für mobiles Arbeiten Freiraum für Kreativität Attraktive Mitarbeiterrabatte Jubiläumszuwendungen Kostenfreie Getränke im Office Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Kooperation
, komplexe Aufgaben zu koordinieren Hervorragender Umgang mit Microsoft-Office-Programmen und anderen relevanten Programmen Kenntnisse über digitale Marketing-Tools, einschließlich Grafikdesign-Software
und Interesse an Mode Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Grundkenntnisse MS-Office Freundliches Auftreten Deine Vorteile Ein herzliches Miteinander in einem familiären Arbeitsumfeld
- und Verantwortungsbereichen Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe
und Tätigkeiten im Home Office Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Industriekaufmann (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß
der Testergebnisse Unsere Anforderungen: abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise EDV Kenntnisse (SAP, Micrisift Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
sind für dich selbstverständlich. Eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet deine Arbeit aus. Priorisierung und Treffen von Entscheidungen fällt dir leicht. Sehr gute MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab (insbesondere Excel
Back Office relevanten Fragenstellungen Verwaltung und Überwachung des konzernweiten Garantiemanagements Gewährleistung der Einhaltung und Ausführung des 4 Augen Prinzips innerhalb des Treasury
und/oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (bevorzugt in der prüfungsnahen Beratung) Umfangreiche Kenntnisse der IFRS Rechnungslegungsstandards sowie des HGB Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit LucaNet
des HGB Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit LucaNet und einem Disclosure Managementtool von Vorteil LucaNet und Tagetik Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise in SAP HCM oder P&I Loga Ein hohes Engagement, eine starke
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise in SAP HCM oder P&I Loga Ein hohes Engagement, eine starke
dich für Digitalisierungsthemen Sehr gute Grundkenntnisse im deutschen Umsatzsteuerrecht Grundkenntnisse in SAP und den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten
an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes
und Durchsetzungsvermögen Gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) und ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (insbesondere Excel) sowie Erfahrungen mit Lagerverwaltungssystemen runden dein Profil ab
. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen, Bewertungsprogrammen Immobilienbewerter-als-Manager-Valuation-Real-Estate-m-w-d-Herten
Anlagen Motivierte, anpassungsfähige und detailorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Lösungs und Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse in PV Sol oder vergleichbarer Software Hervorragende MS Office
in den Bereichen Elektromobilität und technische Infrastruktur Hervorragende MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Selbständige Arbeitsweise, analytisches und strategisches Denken Belastbarkeit
im Bereich Compliance und Risikomanagement Erfahrung im Umgang mit dem LkSG Fundierte juristische Fachkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
arbeitendes Team einzubringen Sichere Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint Projektmanager-Nationales-Accounting-m-w-d-Essen
SQL Kenntnisse sowie ein sicher Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit HR Software ist von Vorteil Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Zahlenaffinität Kommunikationsstärke
Arbeitsweise Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie analytische Denkfähigkeit Hervorragende MS Office Skills, sowie Kenntnisse von Atlassian Confluence, MSProjekt, ArchiCAD, Sketchup Gute
du mit Immobilienkauffrau/ mann, Immobilienfachwirt oder vergleichbare Ausbildung 3 Jahre berufliche Erfahrungen in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien Gute Kenntnisse der MS Office Produkte, insbesondere Excel
mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Transportplanungssystemen sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-Logistics-m-w-d-Transport
selbstständig, aber auch im Team Sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem Excel und Powerpoint sowie eine hohe IT Affinität sind für dich selbstverständlich Analytische Fähigkeiten und das Verständnis dafür
bzw. einer Beratungsgesellschaft Steuerberaterexamen von Vorteil Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Sichere Anwendung aller MS Office Programme Zuverlässige Persönlichkeit mit Qualitätsanspruch
Anwendung aller MS Office Programme insbesondere Excel Erfahrung in Projektleitung von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in SAP 4/HANA in den Modulen SAP S/4 Finance, SAP RE FX
im Bereich Immobilien oder Bürokommunikation Fundierte Kenntnisse in MS Office, u.a. Power Point und Excel Erste Erfahrungen mit SAP von Vorteil Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten Strukturierte
Kommunikationsstärke über alle Hierarchieebenen hinweg sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sichere Anwendung aller MS Office Programme, insbesondere Excel und PowerPoint; weitere Kenntnisse
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Lösungsorientierte und zuverlässige
- und Notarfachangestellten (gn) oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick Kommunikationsstärke
- und Notarfachangestellten (gn) oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick Kommunikationsstärke
arbeitestDir ist der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen vertraut Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance
Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
im TeamDarüber hinaus bist du mobil Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
und Aufträgen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praxiserfahrung im Umgang mit Microsoft Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Erfahrungen im Support Bereich
der englischen Sprache runden dein Profil abDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Du arbeitest eigenständig und zuverlässig Das wird dir geboten Ein moderner
Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
– auch als Voraussetzung für mobiles Arbeiten Freiraum für Kreativität Attraktive Mitarbeiterrabatte Jubiläumszuwendungen Kostenfreie Getränke im Office Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Kooperation
Hervorragender Umgang mit Microsoft-Office-Programmen und anderen relevanten Programmen Kenntnisse über digitale Marketing-Tools, einschließlich Grafikdesign-Software und Analyseanwendungen Anpassungsfähig
und Interesse an Mode Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Grundkenntnisse MS-Office Freundliches Auftreten Deine Vorteile Ein herzliches Miteinander in einem familiären Arbeitsumfeld Ein offenes
über ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick. Ihr Umgang mit MS-Office ist sicher und ebenso beherrschen Sie Adobe Illustrator und andere Design Programme und kennen
Attraktive Mitarbeiterrabatte Jubiläumszuwendungen Kostenfreie Getränke im Office Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Kooperation mit dem Dienstradanbieter JobRad Einen zentral gelegenen und gut erreichbaren
Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie
– auch als Voraussetzung für mobiles Arbeiten Freiraum für Kreativität Attraktive Mitarbeiterrabatte Jubiläumszuwendungen Kostenfreie Getränke im Office Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Kooperation