30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Jahressonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Ansprechpartner*in Nadine Klein Recruiter
in der Fabrik-, Prozess- und Layout-Planung Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil sowie routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Führungserfahrung oder Erfahrungen in der Leitung von Großprojekten Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie spezialisierte Softwarekenntnisse entsprechend dem Einsatzgebiet Persönliche Eigenschaften: Gute
, idealerweise mit Führungsqualitäten, die ein Team motivieren und inspirieren Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Flexible Arbeitszeiten Home Office
in Zürich bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse
Detaillierte Kenntnisse von strategischen und operativen Themen im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP MM Fundiertes Wissen im Vertragsrecht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
an. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und CRM-Systemen rundet Ihr Profil ab.Aus- und Weiterbildung Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs
Modell zum hybriden Arbeiten mit nahezu 100% Home Office aus DeutschlandFirmenevents und WellpassFlache Hierarchien und eine wertschätzende Firmenkultur Produktbasiertes Arbeiten und die Möglichkeit
fließend Deutsch und Englisch 30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeTolle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit
, abteilungsübergreifend zu denken und fundierte Entscheidungen in Prozessen zu treffenAusgezeichnete Kommunikations- und TeamfähigkeitenSicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Outlook); Kenntnisse in SAP
im LebensmittelgroßhandelErfahrung im führen eines TeamsGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssystem) Theoretische und praktische Kenntnisse des Beschaffungsmarketings Flexible Arbeitszeiten mit hybriden Arbeitsmodell30
zum Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (w/m/d), Ausbildung als Steuerfachangestellter (w/m/d) oder Abschluss als Steuerfachwirt (w/m/d)Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Kenntnisse in MS-Office
in der Mitarbeiterführung; Erfahrung aus der Montage, Wartung und Inbetriebnahme wünschenswert Kenntnisse: Im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B 39 Std. Woche 30 Tagen
und DebitorenmanagementVerhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse ist ein MussVersierter Umgang mit MS-Office Programmen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
BKommunikationsstärke, Entscheidungsfähigkeit und ausgeprägtes LösungsorientiertenGute Kenntnisse in MS-Office und fließende Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2) Eigenverantwortliches
zur Arbeit im Home-Office Spannende Projekte und Entfaltungsmöglichkeiten Zusätzliche Leistungen wie Corporate Benefits, VWL, Altersvorsorge, Kinderbetreuungs- und Weihnachtsgeld Motivierendes Arbeitsumfeld
Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit fachlicher FührungSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP S/4HANA
und Selbstständigkeit, während Ihr sicheres Auftreten und Ihre hohe Zuverlässigkeit Sie auszeichnen.Mit Ihrem Know-how im Umgang mit MS Office und ERP-Software (idealerweise S4 Q-Modul) sowie Ihrer Erfahrung
und Statistiken als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung sind DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & Gleitzeitmodell Kantine Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossenes Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit, Empathie und Spaß
, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit DATEV und Business Central Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Unbefristete
) oder Bürokaufmann (m/w/d) Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Debitorenbuchhaltung Versierte Kenntnisse in den MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Organisationsgeschick und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten, einschließlich Wochenendarbeit Ihr Vorteil: Unbefristeter
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert ist ein Staplerschein Gerne erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem MS Office Grundkenntnisse (Excel & Word) Gute
im Finanz- oder Kartenmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Eine Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
. Mit zahlreichen Filialen und einem engagierten Team, das täglich frische Produkte liefert, hat das Unternehmen eine starke Präsenz in der Region. Finanzbuchhalter (m/w/d) (Home Office Möglichkeit & flexible
Anforderungen: Fertigungs- und Produktionserfahrung Erfahrungen im Lager wünschenswert MS-Office Grundkenntnisse Deutschkenntnisse mind. B1 Sie erwartet: Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches
- und Geschäftsbewusstsein sowie Entscheidungsfreudigkeit Beherrschung von MS-Office-Anwendungen Muttersprachliches Niveau in der Sprache des Bezirks und gute operative Englischkenntnisse Möglichkeit zur Verantwortung
oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung - Berufserfahrung im Einkauf, der Beschaffung oder Disposition sowie Erfahrungen im Einzelhandel sind von VorteilIT-Kenntnisse – sichere Ms-Office-Kenntnisse
in diesem BereichTextsicherheit - sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik, Sinn für Sprachästhetik MS-Office & MAM-Systeme - gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit MAM-SystemenTechnisches
in der Datenpflege oder im DatenmanagementIT-Kenntnisse - Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Analytische Fähigkeiten - Fähigkeit zur Durchführung von Datenanalysen und -interpretationen Unsere Mission
) wünschenswertMS-Office - sicherer Umgang mit Excel und WordEnglischkenntnisse - gute Sprachkenntnisse in Wort und SchriftArbeitsweise - strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste
QualifikationBerufliche Kenntnisse – idealerweise Erfahrung im Umgang mit Zollformalitäten und ExportdokumentationenIT-Kenntnisse - Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Persönlichkeit - kommunikationsstark
analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität MS-Office Kenntnisse - sehr gut, v.a. mit Excel und Power BI Eigeninitiative – um fundierte strategische Entscheidungen zu treffen Kommunikationsstärke – im Umgang
und Erfahrung im Projektmanagement MS-Office Kenntnisse - sicherer Umgang, insbesondere mit Excel und Word Sprachkenntnisse - Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Unsere Mission
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Kfz-Branche. Ausgeprägte Führungserfahrung sowie Kommunikations- und Organisationsgeschick. Reisebereitschaft und Flexibilität. Sicherer Umgang mit MS Office
. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Debitorenbuchhaltung Versierte Kenntnisse in den MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue
Wir bieten Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch fortschrittlichen
Sie mit Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen- oder kaufmännischen Beruf Bereitschaft zu Auswärtseinsätzen mit wöchentlicher Reisetätigkeit Gabelstaplerschein Grundkenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert ist ein Staplerschein Gerne erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem MS Office Grundkenntnisse (Excel & Word) Gute
die gängigen MS Office Programme Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte und detailgenaue Arbeitsweise aus Du arbeitest gern im Team und hast eine gute Kommunikationsfähigkeit
Office Sehr gute Kenntnisse im Tarif , Steuer und Sozialversicherungsrecht Ein hohes Maß an Engagement und Teamgeist, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie eine eigenständige
und Analyseaffinität Flexibilität und Teamgeist sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Fundierte MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Werkstudent-Qualitaetswesen-Obst-Gemuese-National-m-w
die Fäden zusammenzuhalten Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfalt
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Radevormwald
eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Paderborn
mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Kenntnisse in Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise mit Loga Ein hohes Engagement, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie selbstständige