Wenn du liebst, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Deine Benefits als Vertriebsdisponent: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3
drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer SteuerberatungDu beherrschst die DATEV-Programme und bist sicher im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel, Word und OutlookDu hast Spaß
Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben bereits erste Berufserfahrungen in der Bilanzbuchhaltung/ Buchhaltung sammeln können Mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office etc.) sind Sie bestens vertraut Persönlich
können Kenntnisse im Bereich der Debitorenbuchhaltung sind wünschenswert Mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office etc.) sind Sie bestens vertraut Persönlich punkten Sie mit einem hohen Maß an Kommunikations
mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Organisationstalent, Sozialkompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise verfügst
. Sie gehen sicher mit Abrechnungssoftware um und verfügen über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel. Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise mit hoher Flexibilität, Akribie
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
im Bereich der Elektromobilität oder Energiesysteme Du hast ausgeprägte Kenntnisse in der Elektroinstallation in Gebäuden nach den gültigen VDE-Normen und Richtlinien sowie sicherer Umgang mit MS Office
- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenSehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
und ein scharfer Blick fürs Detail sind Ihre StärkenMS Office-Profi Sie navigieren mühelos durch die täglichen Tools Ihr Einstieg in die neue Position: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Office, insbesondere Excel, sowie einem ERP-System (vorzugsweise Microsoft Navision oder Business Central) Analytische und strukturierte Denkweise mit hoher Zahlenaffinität Kommunikationsstärke, Teamgeist
verfügen Sie über Grundkenntnisse in SAP; MS Office-Kenntnisse sind Voraussetzung Organisationstalent: Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Lernbereitschaft: Sie sind motiviert
- und ZahlenaffinitätDynamisch, eigenständig und „Hands-on-Mentalität“, analytisches DenkvermögenFundierte MS-Office Kenntnisse, spez. Excel und Word Erfahrung mit Amor, Amondis von VorteilTeam- und Kommunikationsfähigkeit, hohe
bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben bereits erste Berufserfahrungen in der Bilanzbuchhaltung/ Buchhaltung sammeln können Mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office etc
können Kenntnisse im Bereich der Debitorenbuchhaltung sind wünschenswert Mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office etc.) sind Sie bestens vertraut Persönlich punkten Sie mit einem hohen Maß an Kommunikations
Bewerber*innen ein Auswahlgespräch führen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Betriebliches Gesundheitsmanagement Ansprechpartner*in Sandra Butschkau
zu vermitteln Teamplayer, hohes Maß an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-ProduktenDein Benefit Unsere Vertrauens
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.01.2025 in elektronischer Form an E-Mail: office@ikm.uni-hannover.de oder alternativ postalisch an: Gottfried Wilhelm Leibniz
und Schrift Grundlegende PC-Kenntnisse (MS Office) Spaß an der Arbeit im Team Erfahrung im Callcenter? Vorteil, aber kein Muss auch Quereinsteiger sind willkommen! Warum Bader+Kara? Wir sind schnell, flexibel
Idealerweise über Berufserfahrung im Bereich der Insolvenzverwaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook), idealerweise Winsolvenz-Kenntnisse Organisationstalent und eine eigenständige
kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt auf Rechnungswesen und Steuerrecht Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und in der Erstellung von Jahresabschlüssen MS-Office-Kenntnisse
Dynamisch, eigenständig und „Hands-on-Mentalität“, analytisches Denkvermögen Fundierte MS-Office Kenntnisse, spez. Excel und Word Erfahrung mit Amor, Amondis von Vorteil Team- und Kommunikationsfähigkeit
. Bankkaufmann/-frau) Berufserfahrung in den genannten Bereichen in einer Bank oder im banknahen Beratungsumfeld Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, vor allem MS Excel
Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office
Soziologie, Sozialwissenschaften, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften (vertriebsorientiert) oder einem ähnlichen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point
oder eines Steuerberaters Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft sowie Planungs-, Organisations- und Konfliktfähigkeit Unsere Benefits Work-Life-Balance: durch flexible
im Bereich der Finanzbuchhaltung oder eines Steuerberaters Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft sowie Planungs-, Organisations- und Konfliktfähigkeit
und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss Ausstattung für das mobile Arbeiten
und Schrift Gute Anwenderkenntnisse mit einem Windows PC sowie gute Kenntnisse in MS-Office Gutes Ausdrucksvermögen und eine angenehme Telefonstimme Freude am Beraten
) sind von Vorteil. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit MS Office. Wir bieten: Gestaltungsfreiraum und kurze
Erfahrung mit ERP-Systemen Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Gute Deutschkenntnisse Eigenständige Arbeitsweise und hohe Selbstmotivation
in vergleichbarer Position wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Flexibilität mit einer proaktiven Arbeitsweise
zum Steuerfachgehilfen mit Berufserfahrung Erfahrung im Rechnungswesen Englisch Kenntnisse Versierter Umgang mit MS Office und digitalem Workflow Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Selbstständigkeit
/Wirtschaftsprüfung Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach IFRS & HGB Sicherer Umgang mit MS-Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Konsolidierungssoftware-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Prozessorientierung
Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick Engagement, Eigenverantwortung, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere mit MS Office-Programmen
im Bauteil-Testing von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie erste Anwendungskenntnisse in SAP und Catia V5 Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse 35
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung und Benefits Homeoffice Möglichkeit bis zu 40% Gleitzeit 30 Tage Urlaubsanspruch pro
in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität
von Baumaßnahmen als mitwirkender Projektsteuerer Kenntnisse über technische und gesetzliche Vorschriften (u.a. HOAI, Vergabevorschriften und VOB) Anwendungssicherer Umgang mit MS Office – Anwendungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insb. MS-Excel von Vorteil Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis
von Präsentationen Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes
- oder Sekretariatsbereich, idealerweise in der Bau-, Architektur- oder Ingenieurbranche. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint). Organisatorisches Talent und eine strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Diskretion
mit Bezug zu Immobilien Sehr gute Kenntnisse im deutschen Handelsrecht (HGB) und in steuerlichen Vorschriften Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Navision) und MS Office (insbesondere
Praktische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den aktuellen Anwendungen von Datev, MS Office sowie Datenbanken Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie
von VorteilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVersiert im Umgang mit MS Office-ProgrammenHohes VerantwortungsbewusstseinZielorientierte, strukturierte, präzise und analytische ArbeitsweiseUnbefristete
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierter KundenumgangProfessioneller Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit, sowie die Fähigkeit zur Anpassung an wechselnde