Office-Jobangebote für Teilzeit Homeoffice

4901 Jobangebote für Teilzeit Homeoffice

Vertriebsdisponent (gn) in Vollzeit und Teilzeit im gewerblich-technischen Bereich Neubrandenburg, Mecklenburg

– Wenn du liebst, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Deine Benefits als Vertriebsdisponent: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3

Stellenangebot Vertriebsdisponent (gn) in Vollzeit und Teilzeit im gewerblich-technischen Bereich ansehen

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d) 81543 München

drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer SteuerberatungDu beherrschst die DATEV-Programme und bist sicher im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere  Excel, Word und OutlookDu hast Spaß

Stellenangebot Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Beelitz

Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben bereits erste Berufserfahrungen in der Bilanzbuchhaltung/ Buchhaltung sammeln können Mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office etc.) sind Sie bestens vertraut Persönlich

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter – Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Beelitz

können Kenntnisse im Bereich der Debitorenbuchhaltung sind wünschenswert Mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office etc.) sind Sie bestens vertraut Persönlich punkten Sie mit einem hohen Maß an Kommuni­kations

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter – Debitorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Regionalkoordinator*in (m/w/d) für apm International Erfurt

mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Organisationstalent, Sozialkompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise verfügst

Stellenangebot Regionalkoordinator*in (m/w/d) für apm International ansehen

Leitung Personalverwaltung (m/w/d) Rheinfelden (Baden)

. Sie gehen sicher mit Abrechnungssoftware um und verfügen über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel. Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise mit hoher Flexibilität, Akribie

Stellenangebot Leitung Personalverwaltung (m/w/d) ansehen

Logopäde für das Förderzentrum der Lebenshilfe Dortmund gesucht (m/w/d) Dortmund

Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss

Stellenangebot Logopäde für das Förderzentrum der Lebenshilfe Dortmund gesucht (m/w/d) ansehen

Planer*in im Bereich Elektromobilität

im Bereich der Elektromobilität oder Energiesysteme Du hast ausgeprägte Kenntnisse in der Elektroinstallation in Gebäuden nach den gültigen VDE-Normen und Richtlinien sowie sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Planer*in im Bereich Elektromobilität ansehen

Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Sulz am Neckar

- und Rechnungswesen sowie in der LohnbuchführungKenntnisse in MS-Office und idealerweise in DATEVVerstehen von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Affinität zu ZahlenSehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache

Stellenangebot Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teil-/Vollzeit ansehen

Financial Accountant (gn) Leipzig

sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund

Stellenangebot Financial Accountant (gn) ansehen

Datenpflege-Spezialist (gn) Chemnitz, Sachsen

und ein scharfer Blick fürs Detail sind Ihre StärkenMS Office-Profi – Sie navigieren mühelos durch die täglichen Tools Ihr Einstieg in die neue Position: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button

Stellenangebot Datenpflege-Spezialist (gn) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanz-/Personalwesen (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Office, insbesondere Excel, sowie einem ERP-System (vorzugsweise Microsoft Navision oder Business Central) Analytische und strukturierte Denkweise mit hoher Zahlenaffinität Kommunikationsstärke, Teamgeist

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Finanz-/Personalwesen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Anschlusswesen und Kundenbetreuung Regen

verfügen Sie über Grundkenntnisse in SAP; MS Office-Kenntnisse sind Voraussetzung Organisationstalent: Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Lernbereitschaft: Sie sind motiviert

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Anschlusswesen und Kundenbetreuung ansehen

Strat. Einkäufer (m/w/d) Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

- und ZahlenaffinitätDynamisch, eigenständig und „Hands-on-Mentalität“, analytisches DenkvermögenFundierte MS-Office Kenntnisse, spez. Excel und Word Erfahrung mit Amor, Amondis von VorteilTeam- und Kommunikationsfähigkeit, hohe

Stellenangebot Strat. Einkäufer (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Beelitz

bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben bereits erste Berufserfahrungen in der Bilanzbuchhaltung/ Buchhaltung sammeln können Mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office etc

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter – Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Beelitz

können Kenntnisse im Bereich der Debitorenbuchhaltung sind wünschenswert  Mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office etc.) sind Sie bestens vertraut Persönlich punkten Sie mit einem hohen Maß an Kommuni­kations

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter – Debitorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Ärztin*Arzt (m/w/div) Gera

Bewerber*innen ein Auswahlgespräch führen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office

Stellenangebot Ärztin*Arzt (m/w/div) ansehen

Ärztin*Arzt (m/w/div) Berlin

Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Betriebliches Gesundheitsmanagement Ansprechpartner*in Sandra Butschkau

Stellenangebot Ärztin*Arzt (m/w/div) ansehen

(Senior) Aktuar (w/m/d) Krankenversicherung Wuppertal

zu vermitteln Teamplayer, hohes Maß an Selbst­ständigkeit, Initiative, Ein­satz­bereit­schaft und Belast­bar­keit Sehr gute Kenntnisse im Um­gang mit den MS-Office-Pro­duktenDein Benefit Unsere Vertrauens

Stellenangebot (Senior) Aktuar (w/m/d) Krankenversicherung ansehen

Wissenschaftliche Mitarbeit (Promotionsstelle) im Bereich Kontinuumsmechanik und numerischer Methoden Hannover

   Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 31.01.2025 in elektronischer Form an E-Mail: office@ikm.uni-hannover.de   oder alternativ postalisch an: Gottfried Wilhelm Leibniz

Stellenangebot Wissenschaftliche Mitarbeit (Promotionsstelle) im Bereich Kontinuumsmechanik und numerischer Methoden ansehen

Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht Frankfurt am Main

und Schrift Grundlegende PC-Kenntnisse (MS Office) Spaß an der Arbeit im Team Erfahrung im Callcenter? Vorteil, aber kein Muss – auch Quereinsteiger sind willkommen! Warum Bader+Kara? Wir sind schnell, flexibel

Stellenangebot Call Center Agenten Inbound oder Outbound m/w/d gesucht ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Dresden

Idealerweise über Berufserfahrung im Bereich der Insolvenzverwaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook), idealerweise Winsolvenz-Kenntnisse Organisationstalent und eine eigenständige

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt auf Rechnungswesen und Steuerrecht Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und in der Erstellung von Jahresabschlüssen MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Strat. Einkäufer (m/w/d) Robert-Koch-Straße 1, 84034 Landshut

Dynamisch, eigenständig und „Hands-on-Mentalität“, analytisches Denkvermögen Fundierte MS-Office Kenntnisse, spez. Excel und Word Erfahrung mit Amor, Amondis von Vorteil Team- und Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Strat. Einkäufer (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Saarbrücken

. Bankkaufmann/-frau) Berufserfahrung in den genannten Bereichen in einer Bank oder im banknahen Beratungsumfeld  Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, vor allem MS Excel

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

BilanzbuchhalterB. Prof. Bilanzbuchhaltung (m/w/d) Lüdenscheid

Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot BilanzbuchhalterB. Prof. Bilanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Regionalkoordinator*in (m/w/d) für apm International Erfurt

Soziologie, Sozialwissenschaften, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften (vertriebsorientiert) oder einem ähnlichen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point

Stellenangebot Regionalkoordinator*in (m/w/d) für apm International ansehen

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Kaiserslautern

oder eines Steuerberaters Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft sowie Planungs-, Organisations- und Konfliktfähigkeit Unsere Benefits Work-Life-Balance: durch flexible

Stellenangebot Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Landau in der Pfalz

im Bereich der Finanzbuchhaltung oder eines Steuerberaters Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft sowie Planungs-, Organisations- und Konfliktfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Logopäde für das Förderzentrum der Lebenshilfe Dortmund gesucht (m/w/d) Dortmund

und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss Ausstattung für das mobile Arbeiten

Stellenangebot Logopäde für das Förderzentrum der Lebenshilfe Dortmund gesucht (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Essen, Ruhr

und Schrift Gute Anwenderkenntnisse mit einem Windows PC sowie gute Kenntnisse in MS-Office Gutes Ausdrucksvermögen und eine angenehme Telefonstimme Freude am Beraten

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Account - Specialist (m/w/d) Neustadt am Rübenberge

) sind von Vorteil. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit MS Office. Wir bieten: Gestaltungsfreiraum und kurze

Stellenangebot Account - Specialist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter technischer Vertrieb (m/w/d) Kahla, Thüringen

Erfahrung mit ERP-Systemen Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Gute Deutschkenntnisse Eigenständige Arbeitsweise und hohe Selbstmotivation

Stellenangebot Mitarbeiter technischer Vertrieb (m/w/d) ansehen

Büroassistent (m/w/d) Berlin

in vergleichbarer Position wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Flexibilität mit einer proaktiven Arbeitsweise

Stellenangebot Büroassistent (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Kempten (Allgäu)

zum Steuerfachgehilfen mit Berufserfahrung Erfahrung im Rechnungswesen Englisch Kenntnisse Versierter Umgang mit MS Office und digitalem Workflow Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Selbstständigkeit

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Accountant IFRS (m/w/d) Bönen

/Wirtschaftsprüfung Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach IFRS & HGB Sicherer Umgang mit MS-Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Konsolidierungssoftware-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Prozessorientierung

Stellenangebot Accountant IFRS (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Gebäudemanagement (m/w/d) Kassel

Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen sowie Organisationsgeschick Engagement, Eigenverantwortung, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit EDV, insbesondere mit MS Office-Programmen

Stellenangebot Sachbearbeiter Gebäudemanagement (m/w/d) ansehen

Testingenieur (m/w/d) Laupheim

im Bauteil-Testing von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie erste Anwendungskenntnisse in SAP und Catia V5 Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse 35

Stellenangebot Testingenieur (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Berlin

der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert

Stellenangebot Finanzbuchhalter Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) Nürnberg

Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung und Benefits Homeoffice Möglichkeit bis zu 40% Gleitzeit 30 Tage Urlaubsanspruch pro

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Essen

in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektleiter Schwachstromtechnik (m/w/d) Leipzig

von Baumaßnahmen als mitwirkender Projektsteuerer Kenntnisse über technische und gesetzliche Vorschriften (u.a. HOAI, Vergabevorschriften und VOB) Anwendungssicherer Umgang mit MS Office – Anwendungen

Stellenangebot Projektleiter Schwachstromtechnik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Bereich Kalkulation (m/w/d) Regensburg

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insb. MS-Excel von Vorteil Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis

Stellenangebot Sachbearbeiter im Bereich Kalkulation (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Angebots- und Konzeptmanagement (m/w/d) Regensburg

von Präsentationen Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes

Stellenangebot Sachbearbeitung Angebots- und Konzeptmanagement (m/w/d) ansehen

Teamassistenz Kalkulation (m/w/d) Walsrode

- oder Sekretariatsbereich, idealerweise in der Bau-, Architektur- oder Ingenieurbranche. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint). Organisatorisches Talent und eine strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Teamassistenz Kalkulation (m/w/d) ansehen

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) Hirschaid

Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Diskretion

Stellenangebot Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

mit Bezug zu Immobilien Sehr gute Kenntnisse im deutschen Handelsrecht (HGB) und in steuerlichen Vorschriften Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Navision) und MS Office (insbesondere

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Steuerassistent/in (m/w/d)

Praktische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den aktuellen Anwendungen von Datev, MS Office sowie Datenbanken Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie

Stellenangebot Steuerassistent/in (m/w/d) ansehen

Tex­ti­lin­ge­nieur (m/w/d) für die Zer­ti­fi­zie­rungstel­le per­sön­li­che Schutz­aus­rüs­tung (PSA) Bönnigheim

von VorteilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVersiert im Umgang mit MS Office-ProgrammenHohes VerantwortungsbewusstseinZielorientierte, strukturierte, präzise und analytische ArbeitsweiseUnbefristete

Stellenangebot Tex­ti­lin­ge­nieur (m/w/d) für die Zer­ti­fi­zie­rungstel­le per­sön­li­che Schutz­aus­rüs­tung (PSA) ansehen

Textilingenieur (m/w/d) im Fachbereich Spektroskopie Bönnigheim

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierter KundenumgangProfessioneller Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit, sowie die Fähigkeit zur Anpassung an wechselnde

Stellenangebot Textilingenieur (m/w/d) im Fachbereich Spektroskopie ansehen

Impressum