ISG Personalmanagement GmbH sucht in eine/n Finanzbuchhalter / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (bis 80%) (ID-Nummer: 11941276)
adelphi consult GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) in Teilzeit (25h) (ID-Nummer: 11943098)
Medgate AG sucht in Allschwil eine/n Ärztin / Arzt im Home Office mit verlässlichen Arbeitszeiten (Teilzeit ab 40 % möglich) (ID-Nummer: 11891277)
im Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise bereits Kenntnisse in der Arbeit mit Orbis Unsere Besonderheiten Sie arbeiten in einem leistungsfähigen hochspezialisierten Schwerpunkt-Krankenhaus
im Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise bereits Kenntnisse in der Arbeit mit Orbis Unsere Besonderheiten Sie arbeiten in einem leistungsfähigen hochspezialisierten Schwerpunkt-Krankenhaus
- oder Universitätsabschluss Berufserfahrung : Berufserfahrung in der Industrie, gerne in einer vergleichbaren Position von Vorteil Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP von Vorteil, sehr gute Deutschkenntnisse
QualifikationErste einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie wünschenswertBereitschaft zur SchichtarbeitMS Office-KenntnisseSAP QM Erfahrung wünschenswertEinsatzbereitschaft und ein gesundes
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen Ausgeprägte Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse Gute MS- Office Kenntnisse
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-Assistenz-m-w-d-in-Voll-oder-Teilzeit-Stelle
Qualifikation.Organisationsgeschick und Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen.Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Idealerweise Erfahrung im Bereich HSEQ oder Interesse
-Kenntnisse wünschenswert • Sicherer Umgang mit MS-Office • Englischkenntnisse von Vorteil • Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bewerbung
kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in der Insolvenzabteilung von Vorteil Berufseinsteiger sind herzlich willkommen fließende Deutschkenntnisse sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse
als Partnerassistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder als Assistenz im Professional Service Umfeld versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und gute
als Partnerassistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder als Assistenz im Professional Service Umfeld versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und gute
in der PersonalsachbearbeitungAdministrative TätigkeitenTelefonische und schriftliche Korrespondenzen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung wünschenswertErfahrung in der Personalsachbearbeitung von VorteilMS-Office Kenntnisse
in diesen Bereichen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung Gleitzeit
Umgang mit MS Office und ExcelGute Kenntnisse in DATEV und Lexware Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und im Schriftverkehr Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Position Hard Skills : gute MS-Office-Kenntnisse, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, technisches Verständnis Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte
und attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld als jeweils halbes 13. Gehalt 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Familienfreundliches Umfeld Corporate Benefits Urban SportsClub
Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertPKW-Führerschein von VorteilBerufserfahrung im kaufmännischen Bereichsehr gute MS-Office Kennntisse Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten
oder vergleichbar Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement, Eigeninitiative und FlexibilitätEine Werkstudententätigkeit kann innerhalb der Regelarbeitszeit
in Westdeutschland zu Reisen. In der Regel sind Sie einen Tag im Office und die anderen Tage beim Kunden.
in Norddeutschland zu Reisen. In der Regel sind Sie einen Tag im Office und die anderen Tage beim Kunden.
Holiday Inn - the niu, Cure Erlangen sucht in eine/n Front Office Agent - "the niu Buddy"* in Teilzeit (32 Std. / Woche) (ID-Nummer: 11823278)
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Teilzeit 20-25h
Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit - McDonald's in Heidenheim an der Brenz Sie arbeiten als Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit mit 20-30 Stunden pro Woche
, DATEV, SAP) Sowohl gute Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität. Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket
Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/51631 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos
als Steuerfachangestellten (m/w/d) Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office (Excel, Word, Outlook). Freude am Umgang mit Zahlen, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Sorgfalt Teamgeist, Zuverlässigkeit und Freude
Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität. Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Ihre Vorteile
: DatenpflegeErfassen von RechnungenErfassen von BelegenAllgemeine administrative Aufgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Sachbearbeitung/ DatenerfassungSehr gute MS Office
) – in Teilzeit (20 - 30 Std./Woche) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Parkplätze Gute
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie beherrschen den Umgang mit dem PC (MS-Office). Unser Angebot Wir unterstützen Sie ... ... auf Ihrem Weg ins Büro Bei uns gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
zu einer klaren und verbindlichen Kommunikation Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Angebot: Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie beherrschen den Umgang mit dem PC (MS-Office). Unser Angebot Wir unterstützen Sie ... ... auf Ihrem Weg ins Büro Bei uns gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten
im Bereich Finanzen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre Oder Einschlägige, fundierte Erfahrung als Buchhalter oder Bilanzbuchhalter Kenntnisse in SAP-FI und MS-Office Wünschenswert: Kenntnisse
und SchriftEngagiert, leistungsorientiert und teamfähigSelbstständiges Arbeiten nach individueller EinarbeitungMS-Office-KenntnisseGastfreundlich, höflich und serviceorientiertits als Küchenhilfe (m/w/d) gearbeitet
in Wort und SchriftEngagiert, leistungsorientiert und teamfähigSelbstständiges Arbeiten nach individueller EinarbeitungMS-Office-KenntnisseGastfreundlich, höflich und serviceorientiertits als Küchenhilfe (m
und SchriftEngagiert, leistungsorientiert und teamfähigSelbstständiges Arbeiten nach individueller EinarbeitungMS-Office-KenntnisseGastfreundlich, höflich und serviceorientiertits als Küchenhilfe (m/w/d) gearbeitet
in Wort und SchriftEngagiert, leistungsorientiert und teamfähigSelbstständiges Arbeiten nach individueller EinarbeitungMS-Office-KenntnisseGastfreundlich, höflich und serviceorientiertits als Küchenhilfe (m
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
. SAP, DATEV) und ERP-SystemenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGrundlegende Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und gesetzlichen VorgabenAnalytische und strukturierte
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
mit: Erfahrungen in der Hauswirtschaft, idealerweise eine hauswirtschaftliche Ausbildung und Kenntnisse im Kochen und Zubereiten von MahlzeitenGrundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office)Aufgeschlossene, flexible
, mit Vorträgen oder der Leitung von Gruppen bzw. Kursen sammeln. Du bist mit den gängigen MS-Office-Anwendungen bestens vertraut. Teamplayer und Eigeninitiative: Dir liegt flexibles Arbeiten in agilen Teams
oder Energiesysteme Du hast ausgeprägte Kenntnisse in der Elektroinstallation in Gebäuden nach den gültigen VDE-Normen und Richtlinien sowie sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Deutsch
nach den gültigen VDE-Normen und Richtlinien sowie sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Deutsch) Die Erfahrung mit Zähler-Messkonzepten, Netzanschlüssen sowie der Errichtung
und Richtlinien sowie sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Deutsch) Die Erfahrung mit Zähler-Messkonzepten, Netzanschlüssen sowie der Errichtung und Inbetriebnahme