Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
mit: Erfahrungen in der Hauswirtschaft, idealerweise eine hauswirtschaftliche Ausbildung und Kenntnisse im Kochen und Zubereiten von MahlzeitenGrundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office)Aufgeschlossene, flexible
Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
QualifikationBerufserfahrung in der Logistikbranche ist wünschenswertGute Kenntnisse in den Bereichen Einkauf, Lagerhaltung und TransportmanagementSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gängigen ERP
Home Office und spannende Benefits. Es handelt sich hierbei um eine Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit 40
für eine motivierte, IT-affine Person mit Spaß am Auftragsmanagement in einem modernen, jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Die Position bietet 2 Tage/Woche Home Office und spannende Benefits. Die Stelle
kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit Erfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Gute
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Lohnbuchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und ERP System sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer
Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Erkennen
als Buchhalter (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie SAP selbstständige sowie
in Wort und Schrift Sichere MS Office Kenntnisse Bereitschaft zum flexiblen Arbeiten Dieser Job ist in Abstimmung mit deiner Führungskraft teilweise auch im Homeoffice möglich Erkennen
oder Bankwesen Berufserfahrung mit Kenntnissen im Forderungsmanagement Gute englische Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office und SAP/R3) Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
, Tiefbautechniker oder Bauhandwerker Berufserfahrung wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit Standartsoftware (MS-Office) Fahrerlaubnis Klasse B Erkennen Sie sich wieder? Rufen
für die Abrechnung (m/w/d): gerne Vorkenntnisse in der ambulanten und / oder wahlärtzlichen Abrechnung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
erforderlich Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen
) oder eine gleichwertige Qualifikation Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie SAP Selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise geprägt von Genauigkeit und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend
für Flurförderfahrzeuge gerne Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen
für Flurförderfahrzeuge gerne Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen
) oder eine gleichwertige Qualifikation Erste Erfahrung im Chemie Bereich sowie im Labor wünschenswert Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen
) oder eine gleichwertige Qualifikation erste Erfahrung im Chemie Bereich sowie im Labor wünschenswert Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen
für Flurförderfahrzeuge gerne Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen
), Sachbearbeiter (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie SAP selbstständige sowie sorgfältige
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
mit Berufserfahrung hohe Affinität zu kreativem Schreiben, sehr gute Kommunikation und Erfahrung im B2B-Bereich sehr gute Deutschkenntnisse sehr gute MS Office Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie
, insbesondere MS Office und WarenwirtschaftssystemeTeamfähigkeit sowie selbstständige ArbeitsweiseBereitschaft zur Schichtarbeit kann erforderlich seinStaplerschein Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes
oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen im Bereich Personalwesen sind wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenHohe Kommunikationsfähigkeit sowie TeamgeistSelbständige und strukturierte
QualifikationBerufserfahrung in der Logistikbranche ist wünschenswertGute Kenntnisse in den Bereichen Einkauf, Lagerhaltung und TransportmanagementSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gängigen ERP
im TeamBereitschaft zur Fort- und WeiterbildungSicherer Umgang mit dem PC und Microsoft Anwendungssoftware (Outlook, Office, Word, Excel) sowie Bereitschaft für die Arbeit mit digitalen Medienumsetzen
Praktische Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht und praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Qualifikation Erste einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit MS Office-Kenntnisse SAP QM Erfahrung wünschenswert Einsatzbereitschaft und ein gesundes
in einem handwerklichen Umfeld wünschenswert (optimal wäre im Baubereich) oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Reisebereitschaft im regionalen Raum
-AufgabenPflege der Stammdaten Administrative Tätigkeiten Hiermit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenZahlenaffinität Organisations-TalentMS Office
Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen und hast optimalerweise Kenntnisse in DATEV oder einer anderen Abrechnungssoftware Eine selbständige
und arbeitest gerne im Team. Du bist zuverlässig und arbeitest eigenständig, bist dabei motiviert und belastbar Der Umgang mit den gängigen Office Produkten fällt Dir sehr leicht Affinität zum Lernen und Arbeiten
und Outbound Telefonie Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrung im VertriebIdealerweise ein zahnmedizinisch/-technischer HintergrundAusgeprägte Kundenorientierung und KommunikationsstärkeGute MS-Office
und arbeitest gerne im Team. Du bist zuverlässig und arbeitest eigenständig, bist dabei motiviert und belastbar Der Umgang mit den gängigen Office Produkten fällt Dir sehr leicht Affinität zum Lernen und Arbeiten
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Buchhaltungssoftware Eigenverantwortliche, strukturierte und systematische Arbeitsweise Gutes ZahlenverständnisWas
mit MS-Office sowie Outlookhohe Zahlenaffinität und eine selbständige Arbeitsweise selbstständiges und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
für Büromanagement (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) und/oder Weiterbildung zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung in der Abrechnung von Baulohn Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit SAP Business One sind von Vorteil kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber
Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich der Finanzen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit ERP -Systemen und MS Office insbesondere Excel Gute Kenntnisse Englisch Kenntnisse
Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, kommunikatives Auftreten Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte
Jahre) im operativen Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems von Vorteil Selbstorganisation, Eigenständigkeit und eine ausgeprägte
Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie Sozialleistungen Vielfältige
/w/d) IHK oder eine gleichwertige Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, vor allem Excel, gerne auch Erfahrungen im Umgang mit den SAP Modulen Finanzen
mit Abrechnungssystemen, vorzugsweise mit SAP Sie haben eine Zahlenaffinität und gute Kenntnisse im MS-Office, besonders für Excel Wünschenswert, aber nicht Bedingung, ist Berufserfahrung in der Abrechnung
Homeoffice möglich Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich MS - Office Kenntnisse zwingend erforderlich, erste SAP
mit MS Office umgehen; Kenntnisse im Monitor ERP System sind hier wünschenswert Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Anwendungen