AusbildungIdealerweise Erfahrung in einem ähnlichen TätigkeitsfeldSehr gute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag19h/ Woche (verteilt auf 4 Tage) Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
) mit Buchhaltungskenntnissen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Dynamics NAV (Navision
für BesucherBüromaterial- und IT Bestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau oder Hotelfachfrau oder vergleichbaresEnglisch und Deutsch in Wort und Schriftgängige MS Office Programme
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikations- und Organisationstalent, gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang in den MS-Office-Anwendungen Starker Teamgeist, sowie hoher Anspruch an die eigene
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute Englischkenntnisse
zum Steuerfachangestellten (m/w) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute Englischkenntnisse
Berufseinsteiger Hard Skills : MS Office Kenntnisse Soft Skills : hohes Maß an Selbständigkeit sowie Eigeninitiative Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte
Rechnungsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise z.B. als Bürokauffrau/-mann Gute MS-Office-Kenntnisse Team- und Lernfähigkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit
) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute Englischkenntnisse
zum Steuerfachangestellten (m/w) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute
/w) oder im Finanz- und Buchhaltungsbereich. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eventuelle Einarbeitung in eine neue Buchhaltungssoftware (SAP, DATEV, Addison) Gute
Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Dortmund. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Erstelle Gehaltsabrechnungen für einen Kundenstamm mit nationalem und internationalem
1.500 Mitarbeiter tätig. Im Jahr 2023 hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort
einzuarbeiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikations- und Organisationstalent, gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang in den MS-Office-Anwendungen Starker Teamgeist, sowie hoher Anspruch
+ Prämien Deine Vorteile: Option für Home-Office-Arbeit Provisionsmodell vorhanden Erreichbare, leistungsabhängige Tages- und Monatsprämien Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Gleitzeitgestaltung
+ Prämien Deine Vorteile: Option für Home-Office-Arbeit Provisionsmodell vorhanden Erreichbare, leistungsabhängige Tages- und Monatsprämien Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Gleitzeitgestaltung
+ Prämien Deine Vorteile: Option für Home-Office-Arbeit Provisionsmodell vorhanden Erreichbare, leistungsabhängige Tages- und Monatsprämien Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Gleitzeitgestaltung
Ihr Profil: Abgeschlos sene kaufmännische Ausbildung, idealerweise z.B. als Bürokauffrau/-mann Gute MS-Office-Kenntnisse Team- und Lernfähigkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute
als als Bürokraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Allgemeine Büroarbeit Telefondienst Schriftverkehr Scannen Ihr Profil: Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil MS-Office-Kenntnisse schnelle
und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Teamgeist und DiskretionSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelKenntnisse in Microsoft Dynamics NAVISION von VorteilKommen Sie zur support Personallogistik GmbH
Eigeninitiative und Flexibilität Hervorragende kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse in DATEV und MS-Office Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer
GKS Gesellschaft für Kommunikationsservice mbH sucht in Home-Office, bundesweit, oder Passau eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im ADAC Notruf/Pannenhilfe in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Std./Woche
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11890723)
GKS Gesellschaft für Kommunikationsservice mbH sucht in bundesweit (Home-Office) eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für den telefonischen ADAC Mitgliederservice in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Stunden
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in München, bundesweit, Home-Office eine/n Customer Success Manager für ein digitales Plattformprodukt (m/w/d) - Teilzeit ab 20h möglich - 100% remote möglich (ID
in allen gängigen MS-Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, gut organisierte und strukturierte ArbeitsweiseEngagierte, zuverlässige, teamorientierte Arbeitsweise
Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich (2 Tage Home-Office, 3 Tage Präsenz)Kostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung
in der ObjektbuchhaltungKenntnisse und erste Praxis im Immobilienbereich wünschenswertRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und bestenfalls relevante Kenntnisse mit AbrechnungsprogrammenIhre Lösungsorientierung
Umgang mit MS Office Selbstbewusstes und höfliches AuftretenMotivierte und freundliche Art Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen und/oder sind interessiert
Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation
interessiert. Durch sehr gute Englischkenntnisse gelingt es Ihnen, in einem international agierenden Unternehmen zielgerichtet zu kommunizieren. Im Umgang mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert
für Kostenrechnung, gepaart mit einer analytischen Denkweise und einem ausgeprägten Zahlenverständnis.Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV – deine Werkzeuge für den Erfolg.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungGerne auch mit Abschluss zum geprüften BilanzbuchhalterSicherer Umgang mit der EDV und den gängigen MS-Office Programmen, idealerweise Kenntnis in SAGE und NavisionHohe
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit der EDV und den gängigen MS-Office Programmen, nach Möglichkeit Kenntnis von SAGE und NavisionHohe ZahlenaffinitätHohe Leistungsbereitschaft und ein ausgeprägter
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
in allen gängigen MS Office AnwendungenMotivierter Teamplayer mit einer sorgfältigen und strukturierten ArbeitsweiseHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Interessiert? Der schnellste
und zuverlässig.Skills: Du arbeitest gewissenhaft, zuverlässig und genau. Außerdem ist der Umgang mit Microsoft Office Programmen kein Problem für dich und du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
) Vorzugsweise Berufserfahrung im Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute MS-Office Kenntnisse Systematisches Denkvermögen Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Strukturierte, sorgfältige
in der deutschen und englischen SpracheDu bist organisationsstark und behältst immer den Überblick Das MS-Office Paket beherrschst du sicher Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
mit Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche.Know-how: Sie verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen. Persönlichkeit: Sie sind gut organisiert, kommunizieren gerne
im Baubereich, gerne auch in der Kalkulation oder Arbeitsvorbereitung Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise zusätzliche Kenntnisse einschlägiger Branchen-Software (z. B. Baufinancial) Englisch-Kenntnisse
Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich der EntgeltabrechnungSicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenAktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtDATEV und NAVISION KenntnisseStrukturierte
Office-Anwendungen, insbesondere SAP ConcurTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Genauigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither