im Gesundheitswesen / Krankenhaus Sehr gute IT-Kenntnisse in den Standardsoftwareprogrammen MS-Office, insbesondere Excel sowie SAP HCM Selbstständige, strukturierte, analytische und zuverlässige Arbeitsweise
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Konzeptionelle Stärke ein versierter Umgang mit MS-Office Programmen, Outlook und eine Affinität für neue Software eine innovative und abteilungsübergreifende Denkweise Sehr gute
und Verwaltungsvorschriften Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Verbindliches und sicheres Auftreten gepaart mit der Fähigkeit zu ergebnisorientierter Kommunikation Hohes Maß an Kunden- und Klientenorientierung
abgeschlossen oder alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Der Umgang mit den modernen gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel) ist Ihnen bestens vertraut Ihre Flexibilität bei erhöhtem
- und Warenursprungsrecht sind wünschenswert MS-Office- und ATLAS-Kenntnisse sowie gute SAP R/3-Kenntnisse Ihre Perspektive: Ein Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen mit TOP-Arbeitsbedingungen
BerufsabschlüsseEinschlägige Berufserfahrung im Bereich PR/KommunikationErfahrung im Pflegemarkt wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Canva und Adobe von VorteilErfahrung mit Content Management Systemen
in der Anwendung von Controlling-Werkzeugen (SAP-CO, Corporate Planner, Office-Anwendungen, etc.)Eigenständige und teamorientierte ArbeitsweiseAnalytische und kommunikative Persönlichkeit Wir bieten Neben
-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Flexibilität ohne Scheu anzupacken sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis selbständige, sorgfältige und zugleich
in der Finanzbuchhaltung Sichere Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Flexibilität, ohne Scheu anzupacken sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und Versenden von Arztbriefen Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Versierter Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel
Du mit Kaufmännisches Know-how: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sprache als Stärke: Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut. IT-Affinität: Mit den gängigen MS Office-Anwendungen
von Arbeitsplänen und Stücklisten mitErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP wäre von Vorteil) und MS Office-AnwendungenEin ausgeprägtes technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit
von Arbeitsplänen und Stücklisten mitErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP wäre von Vorteil) und MS Office-AnwendungenEin ausgeprägtes technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit
mitErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP wäre von Vorteil) und MS Office-AnwendungenEin ausgeprägtes technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
Jahre Berufserfahrung im Export / Zollabwicklung und Auftragssachbearbeitung von Vorteil Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Gute PC-Kenntnisse (MS-Office und Excel) Wir freuen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben
Jahre Berufserfahrung im Export / Zollabwicklung und Auftragssachbearbeitung von Vorteil Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Gute PC-Kenntnisse (MS-Office und Excel) Wir freuen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben
: Sie stellen einen reibungslosen Back-Office-Ablauf in unserer Niederlassung sicher Sie übernehmen Aufgaben in der operativen Personalarbeit von der Einstellung bis zum Austritt Sie haben den Überblick
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
sind wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS-Office und SAP sind wünschenswert Interesse geweckt ? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung ! Der schnellste
sind wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS-Office und SAP sind wünschenswert Interesse geweckt ? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung ! Der schnellste
sind wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS-Office und SAP sind wünschenswert Interesse geweckt ? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung ! Der schnellste
sind wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS-Office und SAP sind wünschenswert Interesse geweckt ? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung ! Der schnellste
sind wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS-Office und SAP sind wünschenswert Interesse geweckt ? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung ! Der schnellste
sind wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS-Office und SAP sind wünschenswert Interesse geweckt ? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung ! Der schnellste
sind wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS-Office und SAP sind wünschenswert Interesse geweckt ? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung ! Der schnellste