Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Diese Benefits warten auf Dich ------ Work-Life-Balance (38-Stunden-Woche, Gleitzeit und Teilzeitmodelle) Individuelle
– gefördertes Fahrradleasing 30 Tage Jahresurlaub Attraktive Vergütung (Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office
Jahresurlaub Attraktive Vergütung (Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine
– gefördertes Fahrradleasing 30 Tage Jahresurlaub Attraktive Vergütung (Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office
Office) Bezuschussung der Betriebskantine Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Betriebliche Altersvorsorge Aktionen zur Gesundheitsförderung Attraktive Rabatte
) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Betriebliche Altersvorsorge Aktionen zur Gesundheitsförderung
mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Betriebliche
, Verfahrenstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste CAD-Erfahrungen (SolidWorks) Kommunikationsstärke, selbstständiges
wie Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder ähnliches Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise und Technik-Affinität Eigeninitiative und Engagement Sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in SAP von Vorteil
, Verfahrenstechnik, Luft- und Raumfahrttechnik oder Mechatronik Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste CAD-Erfahrungen (SolidWorks) Kommunikationsstärke, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
ArbeitsplätzenFlexible Arbeitszeiten bei einer 38,50 Stunden Woche30 Tage ErholungsurlaubSehr gute ÜbernahmechancenHome-Office ist nach Übernahme möglichVereinbarkeit von Beruf-, Familie- und PrivatlebenZielgerichtete
mit Deinen für die Ausbildung verantwortlichen BetreuendenModernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen ArbeitsplätzenFlexible Arbeitszeiten bei einer 38,50 Stunden Woche30 Tage ErholungsurlaubSehr gute ÜbernahmechancenHome-Office
MS-Office-ProgrammenKreativität sowie Spaß am Einbringen und Umsetzen neuer Ideen Wir bieten: Du bekommst Einblick in die aktuellen Herausforderungen im Energiebereich, erfährst interdisziplinäre
SchweißenKenntnisse in MS Office und SAP TeamfähigkeitGute Deutschkenntnisse von VorteilWir konnten Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich! Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem Krones Team
Kommunikationsfähigkeit und Sorgfalt im Umgang mit vertraulichen InformationenSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Dokumentenmanagementsystemen Wir haben Ihr interesse geweckt?
mit Kund:innen und an administrativen Tätigkeiten Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Freundliches Auftreten und Kommunikationsvermögen (in Wort
mit Kund:innen und an administrativen Tätigkeiten Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Freundliches Auftreten und Kommunikationsvermögen (in Wort
mit Kunden zur Klärung von Auftragsänderungen. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Grundsätzliches technisches Verständnis. Gute PC-Kenntnisse (MS-Office). Die Stelle ist mindestens mit 30
- Sie haben die Sachkundeprüfung nach §34a GewO, alternativ die Unterrichtung - Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres, Kunden
oder einer kaufmännischen AusbildungBranchen-Erfahrung im Textil Bereich, vorzugsweise im Wäsche SegmentFundierten MS Office Kenntnissen, insbesondere mit tiefgreifendem Excel Know-howEiner hohen ZahlenaffinitätIdealerweise
: Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Informatik oder ähnliche Fachrichtungen Affinität zu den Themen wie Data Analysis bzw. Controlling MS Office-Kenntnisse
bei organisatorischen Aufgaben und eigenständige Übernahme von Aufgaben in Projekten Was Sie mitbringen sollten: Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder vergleichbar Gute MS Office
und engagierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlichDu besitzt analytisches und konzeptionelles DenkvermögenKenntnisse in MS Office, in GeoDIN, AutoCAD, Surfer und/oder GIS sind von VorteilFührerschein
bist strukturierte und bringst eine engagierte Arbeitsweise mitDu besitzt analytisches und konzeptionelles DenkvermögenDu bringst Kommunikations- und Teamfähigkeit mit Du verfügst wünschenswert Kenntnisse in MS Office
mit MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Bereitschaft zur Wochenendarbeit Unser Angebot Qualitatives Onboarding durch erfahrene Kollegen Sicherer Arbeitsplatz in einer gesund wachsenden
Ihre Arbeitszeit Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15.00 Uhr Außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel nach Absprache Home-Office nach Absprache möglich Vollzeit, 39 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben
bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Auftreten und ein sicheren Umgang mit Kunden Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Unser Angebot
/ dem Wirtschaftsingenieurswesen Erste Erfahrungen im Bereich Qualität, z. B. im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Kenntnisse in den Bereichen FMEA, QM-Plan, Flowchart Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse
oder Werkstudententätigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Hohes Maß an Eigenständigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten Unser Angebot Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Freiraum für eigene
im Bereich Controlling oder Rechnungswesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in MS-Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches
Ausbildung Erste Berufserfahrung im Sekretariat wünschenswert Sichere Deutschkenntnisse sowie versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte
) Teilzeit 50% Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, das teilweise aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit für 6 Monate befristet - Option
im Vertrieb ist wünschenswertgute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
to deal professionally with business customers. Knowledge: You have good PC skills, especially in MS Office applications. Soft skills: You have a strong sales mentality and a structured way of working
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
functions 'Money Laundering Officer' and 'Compliance Officer' and act as coordinator in the area of data protection with the external Data Protection Officer.You will be responsible for implementing the
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
Entgeltabrechnung, vorzugsweise im Industrieumfeld Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit relevanter Abrechnungssoftware wie MS Navision NAPA3 Eigenständige, durchsetzungsstarke
Entgeltabrechnung, vorzugsweise im Industrieumfeld Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit relevanter Abrechnungssoftware wie MS Navision NAPA3 Eigenständige, durchsetzungsstarke
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Kentnisse in SAP wünschenswert Stets freundliches und kommunikatives Auftreten
Erfahrung in der Pädiatrie mit. Sie sind an der digitalen Transformation in der Bildungsarbeit interessiert. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen
Kenntnisse in der PC-Anwendung (MS-Office-Paket) Selbstständige strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit
kaufmännische Ausbildung, oder eine vergleichbare Qualifikation, sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSie verfügen über gute Kenntnisse der MS-Anwendungen, vor allem MS-Office und ExcelSie
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche