IT Projekt Manager/in (m/w/d) Weinheim - Vollzeit - Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden
Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh
-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT-Beratungsunternehmen
hybrid working model combining office-based and remote work. Approximately 25% global travel is required. WHAT YOU GET IN RETURN You will rapidly find your feet in the team and can get off to a flying
und derer Planung Hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit PC, SAP und MS Office; gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sind von Vorteil Kompetenter Umgang mit Microsoft Office Suite und ERP-Systemen (idealerweise SAP) Bereitschaft zu Reisen, bis zu 10% der Arbeitszeit, zu nationalen oder internationalen Standorten Unsere
business unit Health and Medical Solutions in our Hamburg (Hausbruch) office. It is an unlimited, full-time position. We're looking for people who embody our values, aren't afraid to challenge, innovate
directly to the AI Director. Based in our dynamic Munich (Aschheim) or Gothenburg (Mölndal) offices—or any key Essity site—you’ll be at the heart of our mission to seamlessly integrate AI into our operations
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2C-Vertrieb besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Persönlichkeit, welche gerne die Fähigkeiten in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team einsetzen möchte Sicherer Umgang mit SharePoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Einkauf und Vertragsmanagement Fachkenntnisse im Bereich IT, speziell im IT-Projektmanagement, IT-Vertragsrecht Versiert im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
UNSER MANDANT This business specialises in the development, manufacture and supply of high performance products across agricultural and animal nutrition sectors. With European head office in UK this
communication skills in German and in English You are willing to travel on a regular basis You demonstrate good ERP knowledge (ideally SAP MM) and confidence in handling of MS Office programs WHAT YOU CAN EXPECT
international meat processing market. As Regional Sales Manager Europe, you will report to the Sales Director at the headquarter in Denmark. However the position is intended to be performed from home office in a
known for innovation, trustable service, high quality products and partnership. Ten Kate has approximately 200 employees and a sales turnover of more than €120 million. The head office is located
in oder to manage future InvestmentsMS Office skills preferred DAS ANGEBOT FÜR SIE If you are an expert in the meat sector and looking for a new challenge then send your CV today. The salary on offer for
for learning and problem solving, wtih an affinity for product developmentMS Office skills preferred DAS ANGEBOT FÜR SIE The salary on offer for this role is dependent on experience so I am keen to
in general. You are an experienced user of Microsoft Office (Outlook, Excel, PowerPoint, Notes and Teams) and it is an advantage if you are an experienced user of CRM systems, especially Microsoft CRM. More
wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 95.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
-Office-Option) Bis zu 104.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg mit Entwicklungsplan inkl
-Office-Option) Bis zu 83.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 35 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg mit Entwicklungsplan inkl. gesicherter
wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Außertarifliche Vergütung mit mindestens 125.000
wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) 86.000 Euro bis 95.000 Euro Bruttojahresentgelt
(Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 71.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen
wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 71.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
vom Standort im westlichen NRW oder aus dem Home-Office. Es erwartet Sie ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit kreativem Freiraum und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine lukrative Vergütung sowie
- und EnglischkenntnisseAngebot Partnerschaftliche und wertschätzende Zusammenarbeit Home-Office Möglichkeit und flexible Arbeitsgestaltung Regelmäßige Schulungen & Trainings zur Weiterentwicklung Attraktive Vergütung
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
• Du bringst eine hohe Kundenorientierung mit • Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf • Du bist sicher im Umgang mit MS Office und Computern allgmein Wir bieten • Ein sicheres und festes
sind von Vorteil Übernachtungsbereitschaft zum Beispiel für Kongresse und Meetings Verständnis für medizinische Geräte, insbesondere für CGM-Systeme Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office (Word, Excel
sind von Vorteil Übernachtungsbereitschaft zum Beispiel für Kongresse und Meetings Verständnis für medizinische Geräte, insbesondere für CGM-Systeme Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office (Word, Excel
professional field MS Office products knowledge of requirements management systems (e.g.DOORS) Excelent teamwork and communication skills WHAT WE OFFER YOU Competitive compensation package Creative and
requirements around ESG topics such as CSRD/ CS3D Confident handling of MS Office Package - focus on Excel Experience in leading cross-functional and international teams Experience in reporting and developing
-Office Package - Schwerpunkt Excel Erfahrung im Führen von cross-funktionalen und internationalen Teams Erfahrung in Berichterstattung und Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen für das Management Sehr gute
well as the application of CM2 processes for configuration management Detailed MS Office and PLM knowledge (Siemens Teamcenter) Very good written and spoken German and English skills Ability to describe
. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten
track coordination experience would be an advantage MS Office, SAP knowledge is an advantage Category B driving license Good problem-solving skills, ability to follow up several projects in parallel
und exakte Arbeitsweise Grundkenntnisse in SAP, sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortung, Initiative und Leistungsbereitschaft
tools as well as in the application of CM2 processes for configuration management Detailed knowledge of MS Office and PLM (Siemens Teamcenter) Very good knowledge of written and spoken German and English
Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns
regulations Fluent written and spoken English Minimum 2-3 years experience in multinational organization specially in product lifecycle management desirable Knowledge on MS Office products User level knowledge
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im technischen Vertrieb Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise
. QM-Methods 2. Important ISO-Standards: DIN EN ISO 14001 / 45001 / 50001 and DIN EN ISO 19011 3. AQAP 2010 and 2210 Good MS Office knowledge required (Excel, Word and Powerpoint) SAP S/4 Hana knowledge