Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Kassel, Göttingen, Gotha Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Region: Nürnberg, Bamberg, Erlangen, Fürth Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding
Erfahrung im industriellen Umfeld, vorzugsweise in der Baubranche Kaufmännische Kenntnisse im Aufgabenbereich Deutsch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Reisebereitschaft MS Office Kenntnisse
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Berlin, Cottbus, Lübbenau Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Augsburg Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust auf wirklichen
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Bonn, Koblenz, Wiesbaden, Limburg, Westerwald Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: Neukunden zu begeistern ist genau Ihr Ding
werden wir mit Bewerbenden, die sich in der engeren Auswahl befinden, Gespräche führen. Vorteile 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Unbefristete Stelle Gleitzeit Ansprechpartner
Sie mit Außerdem haben Sie gute Anwenderkenntnisse in MS Office Das bekommen Sie noch zusätzlich von uns Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Flensburg, Kiel, Neumünster, Elmshorn Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding
Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Gebiet: Gießen, Marburg, Fulda Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: reine Neukundenakquise ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust
Sales Manager (m/w/d) Ingolstadt, Pfaffenhofen, Ergolding, Regensburg Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetVerkaufstalent: Neukunden zu begeistern ist genau Ihr Ding und Sie haben Lust
HR Manager (m/w/d) mit Reisebereitschaft Augsburg, Dietzenbach, Home Office, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL
wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld
ability to create a strong, successful and enjoyable team Excellent negotiation and communication skills especially with customers or suppliers Good MS Office knowledge, SAP experience desirable Ability to
von Projekten und Verantwortung sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber
methodology (PRINCE2) are another benefit You prefer a hybrid work model with 2-3 days per week at the office in Hamburg, Pamplona or Madrid and the rest working remotely Excellent skills in English (German
Good knowledge in tax processes development is a plus Good knowledge in MS-Office (especially Excel, PowerPoint); knowledge in business process modeling (e.g. BPMN software) and SAP is a plus Excellent
in der Weiterentwicklung von steuerlichen Prozessen ist ein Plus Gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint); Kenntnisse in SAP und Prozessmodellierung (z.B. BPMN-Software) sind ein Plus Exzellente
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
), ideally in an international context Good knowledge of insurance law or commercial law Business fluent in German and English Advanced knowledge of MS Office Independent working style paired with a strong
- und Kommunikationsgeschick, insbesondere im Umgang mit Kunden und Lieferanten Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung wünschenswert Fähigkeit, in unterschiedlichen Geschäftskulturen zu arbeiten Bereitschaft, gelegentlich
supplier and subcontractor in cooperation with sourcing Drafting of notices of liability, claims and settlement agreements, in cooperation with the service regions and service back-office team as well as
. eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Projektentwicklung, vorzugsweise im Bereich Windenergie Gute MS-Office-Kenntnisse (z.B. MS Excel & MS Project) sowie
to align final cost to be delivered to the Global Tender Office an PM Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags Ensuring that
• Förderung interner Meetings zur Abstimmung der endgültigen Kosten, die an das Global Tender Office und PM geliefert werden sollen • Überprüfung von Vertragsbedingungen und Ausschreibungsunterlagen
product development process. YOUR PROFILE: Degree in technical study path. Complementary Training: Very good knowledge in MS office and MS project. Profile: Senior. High degree of flexibility to
. IHK) Berufserfahrung im Sachgebiet (vorzugsweise im IT-Umfeld) Gute Kenntnisse in SAP/R3 (ERP)-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office) Gute Kenntnisse
der wichtigsten Umweltzeichen. Verständnis für die Druckindustrie und die damit verbundenen Verbrauchsmaterialien. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute Kenntnisse von SAP R/3 wünschenswert. Sehr gute
-Office-Möglichkeit Gesunde Work-Life-Balance Individuelle Einarbeitung auf Sie persönlich zugeschnitten Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Unsere Erwartungen an Sie Berufserfahrung im Bereich
und derer Planung Hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit PC, SAP und MS Office; gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sind von Vorteil Kompetenter Umgang mit Microsoft Office Suite und ERP-Systemen (idealerweise SAP) Bereitschaft zu Reisen, bis zu 10% der Arbeitszeit, zu nationalen oder internationalen Standorten Unsere
business unit Health and Medical Solutions in our Hamburg (Hausbruch) office. It is an unlimited, full-time position. We're looking for people who embody our values, aren't afraid to challenge, innovate
directly to the AI Director. Based in our dynamic Munich (Aschheim) or Gothenburg (Mölndal) offices—or any key Essity site—you’ll be at the heart of our mission to seamlessly integrate AI into our operations
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2C-Vertrieb besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits, E-Bike
in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd
Automobilindustrie und deren Zulieferindustrie Verhandlungsstarkes Auftreten beim Kunden Sehr gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Teamfähigkeit Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
:9001. In MS Office 365 fühlst du dich wohl und bist hier sehr sicher im Umgang. Persönlichkeit Deine Persönlichkeit zeichnet sich als kooperativer Teamplayer aus. Dabei verfolgst du stets einen kunden
deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket und/oder durch ein Jobradleasing
mit gängigen ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel). UNSER ANGEBOT WARUM SUNFIRE? Energiewende Als Teammitglied bei Sunfire bieten wir dir stets eine abwechslungsreiche
Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen
. Du kennst dich mit Methoden wie Agile, Scrum oder Wasserfall aus und beherrschst Projektmanagement-Software wie Jira oder MS Project. Zudem hast du fundierte Kenntnisse in MS Office, Budgetplanung
mit und verfügst über sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere Office-Anwendungen. Persönlichkeit Du überzeugst mit deiner selbständigen, proaktiven und strukturierten Arbeitsweise, hohem Engagement, Teamfähigkeit
Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Fließende Deutschkenntnisse Treffen nicht alle Punkte auf Sie zu? Senden Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt
oder im ChemieingenieurswesenVertriebserfahrung, idealerweise in der Spezialchemie Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere EnglischkenntnisseInternationale ReisebereitschaftKenntnisse in MS Office, SAP und Salesforce von Vorteil
ReisebereitschaftKenntnisse in MS Office, SAP und Salesforce von Vorteil Treffen nicht alle Punkte auf Sie zu? Senden Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung
Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Temporäre Home-Office- Möglichkeit/ Remote Work30 Tage