Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Entwicklung und Optimierung von Prozessen und Strukturen Starke Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Entscheidungsfreude Sicherer Umgang mit MS-Office
Mobility / Transportwesen, oder eine vergleichbare AusbildungErste Erfahrungen im Bereich Vertragsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel - SAP-Kenntnisse sind ein großes
organizationProject management experience Ability to work in a matrix structured organizationThorough knowledge of MS Office Strong ability to multi-task and detail oriented Strong analytical thinking skills Team
als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. Office Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf
- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSehr gute ERP-KenntnisseHohes Maß an Engagement und EigeninitiativeHands-on-MentalitätAusgeprägte Kunden
exposure Meal Card and Flexible Benefits – customized according to individual needs On-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose
Windows OS administration experience is a benefit. What we offer: -Great team of IT professionals -Modern offices in Chodov -Home office possibilities -Permanent contract -Company Car -CAFETERIA
sammeln können Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Sie punkten mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit sowie einer schnellen Auffassungsgabe Neben
-Kenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)Reisebereitschaft (ca. 20%) Auf persönlicher Ebene überzeugen Sie uns mit Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie der Fähigkeit analytische Grundlagen
wir uns, wenn Du uns als Treasury Manager (m/w/x) unterstützen möchtest. Für die Position ist es Voraussetzung, dass du mindestens zwei Mal die Woche in unserem Leipziger Office arbeiten kannst. Das kannst
? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office days. For your commute to work, we support you with a subsidy for your DVB monthly travel pass and/or a work
Office und besitzt bereits Erfahrungen im Bereich grüne Technologien, Wasserstoff- oder Energieerzeugung. UNSER ANGEBOT WARUM SUNFIRE? Energiewende Als Teammitglied bei Sunfire bieten
home? Or would rather see your colleagues live again? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office days. For your commute to work, we support you with a
Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen
in der Automobilindustrie Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office werden vorausgesetzt Technisches Verständnis und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles
-oriented environment.Proficiency in standard office software (PowerPoint, Word, Excel).Good command of both written and spoken German and English; French is an advantage. We offer: Career
Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe
- und Präsentationskompetenz Motivation zur persönlichen und zur Weiterentwicklung des jeweiligen Standorts und dessen Mitarbeiter Nahezu muttersprachliche Deutsch-, gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Benefits
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Eigeninitiative
und DIN EN ISO 45001 Umfangreiche Fach- und Spezialkenntnisse des deutschen Umweltrechtes Kenntnisse im Bereich Explosionsschutz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch
Rechtsverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische und interkulturelle Fähigkeiten sowie ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten
betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Tools sowie einem ERP-/CRM-System Kunden- und serviceorientiertes, unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
im MarketingumfeldErfahrung im Management von Budgets und ProjektenLeidenschaft für Social Media/digitales MarketingSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-SystemenErfahrung
einer praxisorientierten und strukturierten Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Adobe-Programmen; Kenntnisse in InDesign oder Photoshop sind von Vorteil.Interesse an Immobilien, Architektur und Interior
Kenntnisse der Microsoft-Office Programme, SAPEinen Führerschein der Klasse B bringen Sie mit
Unternehmensgruppe zu gestaltenAusgeprägte Kommunikationsstärke, Freude am Netzwerken und Erfahrungen im ProjektmanagementHohe Eigenverantwortung und zugleich TeamfähigkeitVertrautheit im Umgang mit MS-Office
Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis
zeichnen Sie aus Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit, Diskretion sowie politische Sensibilität mit Praxiserprobte Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen und eine gewisse IT
und Digitales Marketing, idealerweise B2B-BereichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Erfahrung in der Arbeit mit Bildbearbeitungsprogrammen, gerne
und gängiger Standardsoftware (MS-Office)Konzeptionelle, systematische, sorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseZuverlässigkeit, hohe Flexibilität und BelastbarkeitSelbstständige und strukturierte
Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme Erste Erfahrungen in der Anwendung von MIL-STD und ASD Standards wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Team
specially in product lifecycle management desirable Knowledge on MS Office products User level knowledge on PDM and PLM systems, especially on Siemens Teamcenter Excellent international communication skills
, económicas, RRHH, Relaciones laborales, o estudios relacionados Nivel avanzado de Inglés (B2) Conocimiento de Meta4 (PeopleNet) Conocimiento avanzado de Paquete Office Valorable: Conocimientos de
Erfahrungen in der Anwendung von MIL-STD und ASD Standards wünschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Team
player Knowledge of SAP or equivalent ERP system Ability to use MS Office programs Knowledge of warehouse movement documentation We are looking forward to receive your application documents. Please submit
), alternativ vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Lean Management in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von Lean Methoden Gute MS Office
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
sowie unternehmerisches Denken und proaktives Handeln Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP Erste Kenntnisse in Java, Python und Catia V5 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
anfallende Office Management- und Assistenzaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Verwaltung Konferenzräume)Sie betreuen unsere
functions 'Money Laundering Officer' and 'Compliance Officer' and act as coordinator in the area of data protection with the external Data Protection Officer.You will be responsible for implementing the
Position im Bereich Finanzdienstleistung, Forderungs- oder Credit Management eines international agierenden Unternehmens von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP S/4 und MS Office-Produkten, insbesondere Excel
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Team Bereitschaft
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
number of business groups and operating companies with offices all around the world. FrieslandCampina Kievit is one of the leading global manufacturers beverage and food ingredients and trusted by the
based in Mille Food’s new facility in Roskilde, Denmark, and refers to the Chief R&D Officer. You must expect travels and meetings with partners and collaborators both within and outside Denmark on a
further developing the quality system. In cooperation with the team in the international head office and plants, you will carry out audits and risk analyses; you are also responsible as a contact partner
industry and relevant products and applications Home-based, preferably in the Netherlands, with regular travelling to clients and the office in the UK Excellent communication skills, fluency in English, and
, cheese and butter for both industry customers and foodservice customers internationally. Fayrefield Foods is based in Vejle, Denmark, but operates overseas through representative offices and partners