approximately 120 employees work at Creamy Creation. The head office with its own production facilities is located in Rijkevoort (The Netherlands). In addition, Creamy Creation has a sales office in New Jersey
(Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Attraktive tarifliche bzw. außertarifliche Vergütung auf Basis des IG Metall-Tarifvertrags Bayern Leistungsorientierter und übertariflicher Bonus
von Leistungs-, Zeit- und Kostenabschätzung für Bauvorhaben Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von MS-Office sowie Microsoft Project Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von SAP Ausgeprägte Zuverlässigkeit
WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 75.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 35 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung
(MS-Office, MS-Visio, SAP) Erfahrung in der Analyse, Interpretation und Anwendung von Normen für ein integriertes Qualitätsmanagementsystem Ausbildung als Auditor gewünscht Engagierte, proaktive
-Office-Option) Bis zu 75.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 35 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg mit Entwicklungsplan inkl. gesicherter
Arbeitsort (Büroarbeitsplatz & Home-Office) Bis zu 73.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 35 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg
des deutschen Immobilienmarktes, idealerweise im Bereich der gewerblichen Immobilien und im Immobilienrecht wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kommunikations- und Verhandlungsstärke
Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet Ihnen Flexible Arbeitszeiten inkl. mobiles Arbeiten
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Hohe Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie eine hohe
für die Personaleinsatzplanung und organisatorische Fähigkeiten Gute MS-Office Kenntnisse Flexibilität in der eigenen Arbeitszeitgestaltung wäre wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Verständnis
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
expectation Knowledge of Good Clinical Practice and understanding of overall drug development process Strong skills in MS Office Suite including: MS Teams, Excel, Word and can build and format PowerPoint
an, da uns Deine Gesundheit wichtig ist Durch flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du Deinen Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen
und Durchsetzungsvermögen • Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems, SAP von Vorteil • Sichere Sprachkenntnisse in Englisch
bieten Dir Job Rad Leasing an, da uns Deine Gesundheit wichtig istDurch flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du Deinen Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Begleitung von Ausschreibungen Fundierte Berufserfahrung als (Chief) Information Security Officer, Security Architekt oder anderen gestaltenden bzw. leitenden IT/Security Rollen von Vorteil Abgeschlossenes
Begleitung von Ausschreibungen Fundierte Berufserfahrung als (Chief) Information Security Officer, Security Architekt oder anderen gestaltenden bzw. leitenden IT/Security Rollen von VorteilAbgeschlossenes
dich individuell weiter durch Microsoft-Zertifizierungen und maßgeschneiderte Schulungen. Du genießt Flexibilität mit einem wöchentlichen Home-Office-Tag und einem inspirierenden Arbeitsumfeld in Zürich
Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie idealerweise mit Sage Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
in unseren ausländischen Büros.Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift.Sie kennen sich bestens mit dem MS-Office-Paket aus (Word, Excel, PowerPoint
Office Manager/ Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, eine weltweit renommierte Unternehmensberatung, suchen wir am Standort Stuttgart ab sofort einen Office Manager
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, eine renommierte, internationale Unternehmensberatung, suchen wir am Standort Berlin ab sofort einen Office Manager (gn
, selbstständige Arbeitsweise und Zahlenaffinität Sehr gute Kenntnisse in MS Office, v.a. Excel und Power Point Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Vielseitige
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
im Projektmanagement Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Sichere Kommunikation (deutsch und englisch in Wort und Schrift) Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ACCESS) Selbstständige und eigenverantwortliche
Gewerbe Sehr hohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Programmen, ERP- und CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind willkommen Lernbereitschaft
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Wenn Sie eine proaktive, verantwortungsbewusste Persönlichkeit sind, die Herausforderungen im Maschinenbau annehmen möchte und Perspektiven
supplier and subcontractor in cooperation with sourcing Drafting of notices of liability, claims and settlement agreements, in cooperation with the service regions and service back-office team as well as our
), ideally in an international context Good knowledge of insurance law or commercial law Business fluent in German and English Advanced knowledge of MS Office Independent working style paired with a strong
development process. YOUR PROFILE: Degree in technical study path. Complementary Training: Very good knowledge in MS office and MS project. Profile: Senior. High degree of flexibility to collaborate with all
create a strong, successful and enjoyable team Excellent negotiation and communication skills especially with customers or suppliers Good MS Office knowledge, SAP experience desirable Ability to work
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sandrine van der Veen Referenznummer 802461
in einer ähnlichen Position Sie haben eine Leidenschaft für den Reitsport, kennen die Bedürfnisse der Community und können sich mit ihr identifizieren Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
Unternehmerisches Denken und den Blick für das Wesentliche bringen Sie mit Außerdem haben Sie gute Anwenderkenntnisse in MS Office Ihre Ansprechpartnerin Lea Gherensae Personalmanagement Telefon: 06172 2707 1912
in den Bereichen Operational Excellence und Lean-Management Führungserfahrung als Projekt- oder Teamleiter Routinierter Umgang mit MS-Office und Kenntnisse über unternehmensweite IT-Systeme (z.B. ERP, MES etc
. Gute Deutschkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office runden dein Profil ab. Deine Vorteile: Rundum-Service: Umfassende Betreuung und ein einfacher Bewerbungsprozess bei BS Schuhmacher
. klassischen Projektmanagementmethoden oder im Bereich Business/Operational Excellence Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian Toolchain Sehr gute Methodenkenntnisse in Moderation und Teamentwicklung
Erfahrungen im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten