Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Du hast gute MS Office Kenntnisse Wir bieten dir folgende Benefits: Nette Kolleg:innen, die sich bereits auf deine Unterstützung freuen Ein interessantes
für unsere Kunden Mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie für die Nachverfolgung von Kundenaufträgen verantwortlichAls Teil unseres Customer Service Teams sind Sie für allgemeine Bürotätigkeiten und interne
Berufserfahrung im Tiefbau Kenntnisse in AVA-Programmen (z.B. RIB iTWO), CAD, BIM und VOB wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse
-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
oder einem vergleichbaren StudiengangGrundkenntnisse in Accounting und Bilanzierung, idealerweise erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder vorherige WerkstudententätigkeitenSehr gute MS-Office-Kenntnisse
/-projekten und im Back Office Das bringst Du mit Student (w/m/d) der Fachrichtung Personal, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Geübter Umgang mit MS Office- und Affinität für PC Anwendungen
Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz
-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
EntwicklungsmöglichkeitenHigh-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits
(optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger
Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits, E-Bike
Kenntnisse in MS Office SAP R/3-Erfahrung von Vorteil Interessiert an dem Job in Teilzeit? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
Umgang mit SAP bzw. SAP S/4HANAGute MS Office- und Excel-KenntnisseStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseTechnisches Verständnis von Vorteil Interessiert an dem Job in Regensburg? Der schnellste
von Jahresabschlüssen vorweisenEigeninitiative und Engagement, Kontaktfreude sowie Kommunikationsstärke und analytische Fähigkeiten runden Ihr Profil abSie verfügen über gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen
von Buchhaltungssoftware (SAP)Hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- und Führungskompetenz sowie Empathie Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office Kenntnisse im Bereich Telesales Bewerbung
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder im vertriebsnahen Umfeld/Auftragssachbearbeitung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Gute
von Jahresabschlüssen vorweisen Eigeninitiative und Engagement, Kontaktfreude sowie Kommunikationsstärke und analytische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab Sie verfügen über gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen
im Office in Iserlohn) Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Arbeit von überall aus Europa (nach Absprache) Get-together Reisen - einmal jährlich Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket bestehend
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohen Verantwortungsbewusstsein
und versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind eben einfach sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung und ein hohes Maß an Work-Life-Balance ein moderner
Administrative Tätigkeiten Teilnahme an Messen Fachliche und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Team
Deine Skills im Überblick Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung in der Assistenz oder einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit MS Office
Administrative Tätigkeiten Teilnahme an Messen Fachliche und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Team- und Dienstleistungsorientierung
Termingerechte Versendung der Ausschreibungsunterlagen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohen Verantwortungsbewusstsein
Constanta Treuhand GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12116501)
Erfahrungen mit Rückstellungen und Abgrenzungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Ihre Aufgaben
Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens
und Abgrenzungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung
an einer Hochschule mit Schwerpunkt Bau, Geo oder Umwelt Du hast gute MS-Office-Kenntnisse Du besitzt einen Führerschein Klasse B und reisebereit Du willst dich weiterentwickeln und bringst große Lernbereitschaft
, partnerschaftliches Betriebsklima und ein sehr ausgeglichenen/organisierten Team Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell inkl. Home Office Möglichkeit und kurz/lang Woche (jeden 2. Freitag frei) Eine attraktive
Du bringst idealerweise Berufserfahrung als Bauleiter:in mit, auch Berufseinsteiger:innen willkommen Du hast gute MS-Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse AutoCAD Du verfügst über ein hohes Maß
Du bringst idealerweise Berufserfahrung als Bauleiter:in mit, auch Berufseinsteiger:innen willkommen Du hast gute MS-Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse AutoCAD Du verfügst über ein hohes Maß
mit multidisziplinären Projekten in der Schwergut- und Transportbranche mit Du hast gute MS-Office Kenntnisse und sehr gute AutoCAD oder einer vergleichbaren Software Du hast ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
an Zielorientierung und Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Eigeninitiative CAD‐Kenntnisse (AutoCad/BIM/Revit oder BricsCAD) Gute Kenntnisse MS‐Office, Kenntnisse von AVA-Software Kenntnisse / Erfahrung
ein gutes technisches Grundverständnis Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel, SharePoint), Grundkenntnisse im Umgang mit ARM (Active Risk Manager), Thinkproject und VBA
Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office sowie in AutoDesk Produken (Plant 3D, Inventor) Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu Dienstreisen
mit MS Office, Kenntnisse in MS Project, Jira oder Primavera sind ein Plus Sehr gute Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierte, eigenständige
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen
Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Projektmanagement-Tools Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen zur Vereinbarkeit
in der Projektarbeit, idealerweise im Bereich Energie, Infrastruktur oder Anlagenbau Expertise in Prozessanalyse und -optimierung sowie die Fähigkeit, komplexe Abläufe effizient zu gestalten Gute Kenntnisse in MS Office
, Distribution) und versierter Umgang mit Tools wie Jira, Confluence und MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten mit sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch Was wir bieten
Jahre Erfahrung in der KreditorenbuchhaltungFachkenntnisse: Gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Erfahrung ist ein PlusArbeitsweise: Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Service
in der Buchhaltung: Sie haben bereits einige Jahre im Bereich Finanzen gearbeitetMS Office-Skills: Besonders in Excel fühlen Sie sich zuhauseStrukturierte & lösungsorientierte Arbeitsweise: Sie sind eigenständig
StudiumBerufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der BuchhaltungKenntnisse in MS Office: Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen insb. ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 von VorteilArbeitsweise und Soft Skills
im Bereich Heimkostenabrechnung und Mahnwesen. Sie haben einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, Organisationstalent und können sich in unsere Softwarelösungen zügig einarbeiten. Sie zeichnen
Office; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Freude an der Übernahme von Verantwortung Teamgeist und Flexibilität