Office-Jobangebote für Unfallschadenprüfung Homeoffice

1874 Jobangebote für Unfallschadenprüfung Homeoffice

Teamassistent (m/w/d) Berlin

die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg.   Ihre Aufgaben Office ManagementErster Ansprechpartner für das TeamTerminplanung und -verfolgungPlanung und Abrechnung von DienstreisenDokumentation

Stellenangebot Teamassistent (m/w/d) ansehen

Mechaniker Gerätemontage (m/w/d) Berlin

BerufserfahrungGute MS Office KenntnisseDeutschkenntnisse zwingend erforderlichGenaue und präzise Arbeitsweise   Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs

Stellenangebot Mechaniker Gerätemontage (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) – Auftragsmanagement Berlin

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau oder vergleichbarErfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-SystemStrukturiertes & selbstständiges ArbeitenTeamfähigkeit & Spaß

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) – Auftragsmanagement ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Karlsruhe

- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement ansehen

Team-/Vertriebsassistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

bei der Überprüfung und Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige, profunde Erfahrung im Bereich Ordermanagement und Office

Stellenangebot Team-/Vertriebsassistenz (m/w/d) ansehen

kaufmännische Sachbearbeitung - Entgeltabrechnung (m/w/d) Stuttgart

Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung in der GehaltsabrechnungGrundkenntnisse im Arbeits-, Tarif- und SozialrechtMS Office PaketSAP-Kenntnisse HCM

Stellenangebot kaufmännische Sachbearbeitung - Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Hamburg

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Forderungsmanagement oder in einer ähnlichen Position sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Industriekauffrau/-mann (m/w/d)

mit MS-Office und ERP// • ausgeprägtes Zahlenverständnis// • Englisch verhandlungssicher (Wort und Schrift!) Arbeitszeit: Montag bis Freitag/ Gleitzeitmöglichkeiten / Homeoffice Monatsgehalt: ab

Stellenangebot Industriekauffrau/-mann (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) Regensburg

AusbildungBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung/ ControllingSAP-/ SAP S/4U-KenntnisseFundierte Kenntnisse in Umgang mit MS-Office und ExcelStrukturierte ArbeitsweiseTechnisches Verständnis von Vorteil Flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Ettlingen

im Bereich Finanzbuchhaltung oder BilanzbuchhaltungKenntnisse in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung wünschenswertKonzernerfahrung von VorteilFundierte MS- Office Kenntnisse vor allem in ExcelSehr gute

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Technischer Zeichner (m/w/d) Lindenberg

Zeichner oder eine ähnliche QualifikationGute Kenntnisse in CatiaV5Analytische und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr

Stellenangebot Technischer Zeichner (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Chemnitz

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbarer Abschluss Praxiserfahrung im telefonischen Support/User Help Desk Fundierte Kenntinsse im aktuellen MS-Office, Active Directory, SQL

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (Auftrags- und Vertragsmanagement) (m/w/d) Regensburg

kaufmännische Ausbildung Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Eigenständige

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (Auftrags- und Vertragsmanagement) (m/w/d) ansehen

Werkstudent * im Bereich Entwicklung Heek

fachliche Qualifikationen und sicheren Umgang mit MS Office Hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständige und systematische Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit, Kreativität und Teamgeist Wir bieten

Stellenangebot Werkstudent * im Bereich Entwicklung ansehen

Projektleiter Automatisierung (m/w/d) Wiehl

der Automatisierungstechnik Berufserfahrung in der Projektleitung Sicherer Umgang mit allen gängigen Microsoft Office Werkzeugen Fachenglisch, Eigeninitiative, Flexibilität, Reisebereitschaft, Teamfähigkeit Anspruchsvolle

Stellenangebot Projektleiter Automatisierung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit – Sport & Events 80687 München

in MS Office & digitalen Tools Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist ein Plus Begeisterung für Sport & Events (kein Muss, aber nice!) Unsere Benefits für dich: Flexible Arbeitszeiten (Startzeit

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit – Sport & Events ansehen

Sachbearbeiterin (m/w/d) in Teilzeit 80687 München

zwischen verschiedenen Standorten Betreuung von Kunden und Beantwortung von Anfragen Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Gute MS Office-Kenntnisse Deutsch sehr gut, Englisch von Vorteil

Stellenangebot Sachbearbeiterin (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Halle (Saale)

, serviceorientierte und teamfähige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte runden ihr Profil ab. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation (Lohnbuchhalter

Stellenangebot Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Controller | Kostenrechner (m/w/d) Denzlingen

Controller | Kostenrechner (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung & Reporting von Monats- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB in Office Dynamics 365 gemeinsam mit der Hauptbuchhaltung Überwachung

Stellenangebot Controller | Kostenrechner (m/w/d) ansehen

Data Analyst im Finanzbereich (m/w/d) Denzlingen

und SQL) Erfahrungen mit BI-Tools und sicherer Umgang mit Datenbanken wünschenswert Kenntnisse im Bereich Finanzen, Prozesse und Microsoft Office Dynamics 365 sind ein Plus Analytisches Denken

Stellenangebot Data Analyst im Finanzbereich (m/w/d) ansehen

Leiter Fertigungssteuerung (m/w/d) Denzlingen

(GER B2) MS-Office und ERP-Anwenderkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Hands-on Mentalität, Serviceorientierung und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Das bieten

Stellenangebot Leiter Fertigungssteuerung (m/w/d) ansehen

Project Controller (m/w/d) Denzlingen

und unternehmerisches Denken Gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Unternehmensebenen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (GER C1) ERP-Kenntnisse (bevorzugt Navision) von Vorteil Versiert in allen MS Office

Stellenangebot Project Controller (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Belm

Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B1) Urlaubs- & Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Anteiliges

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) Regensburg

Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/ Controlling SAP-/ SAP S/4U-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse in Umgang mit MS-Office und Excel Strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis von Vorteil Flexible

Stellenangebot Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Mannheim

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse im MS Office-Paket und Finanzbuchhaltung-Software Option

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Hamburg

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Forderungsmanagement oder in einer ähnlichen Position sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

BuchhalterIn (m/w/x) Hörsching - ab 05/2025 Asten bei Linz

Berufserfahrung in der BilanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in UGBSicherer Umgang mit MS Office und BMD vorteilhaftAnalytisches Denkvermögen und eine strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit

Stellenangebot BuchhalterIn (m/w/x) ansehen

ProjektplanerIn Elektrotechnik (m/w/d) Linz

in der Industriebranche erwünschtElCad oder eplan Kenntnisse von VorteilGute MS-Office KenntnisseHohe Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit gepaart mit Flexibilität und Selbstständigkeit Unser Angebot / Ihre Benefits

Stellenangebot ProjektplanerIn Elektrotechnik (m/w/d) ansehen

Prüftechniker/in Brandschutzingenieur- und Bauteilprüfwesen (w/m/d) Linz

Arbeiten gemeinsam mit unseren KundenUmgang mit MS Office Unser Angebot / Ihre Benefits Zusätzliche Information (nicht verwendet) https://bewerbungen.vace.at/job/14468?referrer=XML

Stellenangebot Prüftechniker/in Brandschutzingenieur- und Bauteilprüfwesen (w/m/d) ansehen

Werkstudent:in Hydrogeologie Essen

Umgang mit MS-Office Anwendungen Spaß an der Arbeit im Feld und im Büro Führerschein Klasse BWir binden dich eng in unser Team im Bereich Hydrogeologie & Wasserwirtschaft ein und legen neben

Stellenangebot Werkstudent:in Hydrogeologie ansehen

Leiter:in Abteilung Prozesse, Digitalisierung und Tools (PDT) HamburgHannover

Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Fließendes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Bereitschaft für GeschäftsreisenFlexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich

Stellenangebot Leiter:in Abteilung Prozesse, Digitalisierung und Tools (PDT) ansehen

Bildungsberater (m/w/d) in der Erwachsenenbildung Bandelin

mit den MS-Office-Programmen um. Sie zeichnen sich durch Teamgeist sowie durch eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln aus. Sie beraten kunden- und servicezentriert und kommunizieren überzeugend

Stellenangebot Bildungsberater (m/w/d) in der Erwachsenenbildung ansehen

Sales Assistant Hamburg

in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Kenntnisse in MS Office und fundierte CRM- und SAP Kenntnisse. Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Sales Assistant ansehen

Sachbearbeiter:in Partner Support Office - Plakettenverwaltung Hannover

Umgang mit MS Office und idealerweise SAP (R/3/BW). Idealerweise bringst du Erfahrung im Veranstaltungsmanagement mit. Du zeichnest dich durch organisatorisches und planerisches Geschick

Stellenangebot Sachbearbeiter:in Partner Support Office - Plakettenverwaltung ansehen

Kaufmännische:r Angestellte:r / Teamassistent:in Hannover

sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige

Stellenangebot Kaufmännische:r Angestellte:r / Teamassistent:in ansehen

Werkstudent:in/Praktikant:in Corporate Strategy & Organisational Development Essen

Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint Kommunikationsvermögen und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVielseitige und spannende Tätigkeit in der Strategieabteilung

Stellenangebot Werkstudent:in/Praktikant:in Corporate Strategy & Organisational Development ansehen

Sachbearbeitung Personalservice (w/m/d) Villingen-Schwenningen

Wissen und idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD, TV-Ärzte) eine freundliche, serviceorientierte und selbständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team wie auch gute MS-Office Kenntnisse Unsere

Stellenangebot Sachbearbeitung Personalservice (w/m/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Hildesheim

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrungen im Rechnungswesen, in einer Steuerberatung oder in der BuchhaltungRoutinierten Umgang mit MS Office und SAP Flexible

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Payroll (m/w/d) Wiesbaden

der Entgeltabrechnungen Abgeschlossenes Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Payroll (m/w/d) ansehen

kaufmännische Sachbearbeitung - Entgeltabrechnung (m/w/d) Stuttgart

Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung Grundkenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialrecht MS Office Paket SAP-Kenntnisse HCM sind Voraussetzung

Stellenangebot kaufmännische Sachbearbeitung - Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Ettlingen

Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Bilanzbuchhaltung Kenntnisse in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung wünschenswert Konzernerfahrung von Vorteil Fundierte MS- Office Kenntnisse

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Hildesheim

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrungen im Rechnungswesen, in einer Steuerberatung oder in der Buchhaltung Routinierten Umgang mit MS Office und SAP Flexible

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Personalservice (w/m/d) Villingen-Schwenningen

Wissen und idealerweise Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD, TV-Ärzte) eine freundliche, serviceorientierte und selbständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team wie auch gute MS-Office Kenntnisse Unsere

Stellenangebot Sachbearbeitung Personalservice (w/m/d) ansehen

Prozess Manager Finance- und Accounting Prozesse (m/w/d) Frankfurt oder Rosbach mit Home Office Rosbach vor der Höhe, Frankfurt am Main

REWE Group sucht in eine/n Prozess Manager Finance- und Accounting Prozesse (m/w/d) Frankfurt oder Rosbach mit Home Office (ID-Nummer: 11976731)

Stellenangebot Prozess Manager Finance- und Accounting Prozesse (m/w/d) Frankfurt oder Rosbach mit Home Office ansehen

Prozess Manager Finance- und Accounting Prozesse (m/w/d) Köln mit Home Office Köln

REWE Group sucht in eine/n Prozess Manager Finance- und Accounting Prozesse (m/w/d) Köln mit Home Office (ID-Nummer: 11976743)

Stellenangebot Prozess Manager Finance- und Accounting Prozesse (m/w/d) Köln mit Home Office ansehen

Teamleitung Antragsservice & Risikoprüfung (m/w/d) in Düsseldorf

Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamorientiert, flexibel und respektvoll Sicherer Umgang mit MS-Office, Datenbanken und Bestandsführungssystemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch

Stellenangebot Teamleitung Antragsservice & Risikoprüfung (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Braunschweig

Jahresabschlüsse Erfahrungen im Controlling und im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Auswertungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine vorhandene IT-Affinität Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Supervisor Payroll (m/w/d) Osnabrück

- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Hohe Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen und ausgeprägte Teamorientierung Spannende

Stellenangebot Supervisor Payroll (m/w/d) ansehen

Teamleiter Debitoren (m/w/d) Luzern

und Debitorenmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse ist ein Muss Versierter Umgang mit MS-Office Programmen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit

Stellenangebot Teamleiter Debitoren (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte/n (m/w/d) Dresden

Umgang mit MS Office-Anwendungen Eigenverantwortliche, selbstständige und mandantenorientierte Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung in einem familienfreundlichen Unternehmen Kleiner Mandantenkreis

Stellenangebot Steuerfachangestellte/n (m/w/d) ansehen

Finden Sie Jobs für Unfallschadenprüfung Homeoffice auch in Finden Sie Jobs für Finden Sie Jobs in
Impressum