über gute Kenntnisse mit MS-Office und mit den ERP-Systemen (D365 von Vorteil)Zudem sind die teamfähig, flexibel und motiviert und verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch
auf Englisch nicht zurückSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben bestenfalls auch schon mit SAP oder einem vergleichbaren ERP-System gearbeitet Sie arbeiten selbstständig
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick MS Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) am Standort Kirchlengern
Verantwortungsbewusstsein und Freude am selbständigen Arbeiten Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
oder in einer ähnlichen Position Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Bewerbungsprozess mit BS Pfeiffer Sicherheit : Vermittlung in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit nach Absprache Onboarding : Umfangreiche und gründliche
zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : Technisches Verständnis und gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills
Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office, idealerweise erste Erfahrungen mit SAP Führerschein der Klasse B Hohe
Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office, idealerweise erste Erfahrungen mit SAP Führerschein der Klasse B Hohe
Französischkenntnisse VerkaufserfahrungSehr gute kaufmännische und MS-Office KenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamorientiert Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung
Das bringst du mit Kaufmännisch/technische Ausbildung oder StudiumSehr gutes technisches VerständnisEDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftssysteme) sind zwingend erforderlichBerufserfahrung
Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter oder Verwaltungsmitarbeiter (alle m/w/d) gearbeitet haben passen Sie mit Sicherheit
KommunikationsfähigkeitHohes technisches Verständnis sowie ausgeprägte ZahlenaffinitätVersierter Umgang mit gängigen Anwendungsprogrammen im Bereich MS-Office sowie ERP-Systemen; Erfahrung mit NAV Dynamics vorteilhaftSehr gute
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
Verständnis , insbesondere in der Preisgestaltung, Kalkulation und dem Budgetmanagement. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse , in Wort und Schrift. Sie bringen Erfahrung
Tätigkeitsbereich wünschenswert Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kundenorientierung
Abrechnungsprozess und RechnungsstellungErstellung von Leistungsübersichten aus SAP oder Office-AnwendungenTeilnahme an Arbeits- und Teamleiter-Workshops zur kontinuierlichen VerbesserungSicherstellung
Marktbeobachtung Verwalten der Werbemittel Unterstützung des Außendienstes Ihr Profil: Nachweis einer kaufmännischen Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst Kennen sich mit MS-Office-Anwendungen
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel und CRM-Systemen Interesse an technischen Produkten
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel und CRM-Systemen Interesse an technischen Produkten
am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
Auftreten • Freude an einer abwechslungsreichen, aktiven Tätigkeit im Team • Sicherer Umgang mit MS Office • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Es erwartet
-Kenntnisse z.B. in MS-Office und ERP-Software Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres und kommunikatives Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb vorzugsweise im Bereich der MedTech Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office
-Kenntnisse z.B. in MS-Office und ERP-Software Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres und kommunikatives Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit
Vertriebserfahrung Fließende Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Akquise- und Verhandlungsgeschick Spaß am Telefonieren und der Korrespondenz Ihr Beruf
von Lieferantenstammdaten im ERP-System Dokumentieren von Rahmenverträgen und Lieferverzügen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Erfahrung in ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen Strukturierte
zu Personalentscheidern Die Möglichkeit zur Work-Life-Balance mittels Home-Office Option Förderung der beruflichen Weiterentwicklung im Kundenunternehmen Die Eingruppierung orientiert sich an dem Tarifvertrag
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder kaufmännische Erfahrung wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und in einem ERP-System Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
oder Industriekaufmann Idealerweise Erfahrungen und oder Interesse am Produktbereich Sanitär und Heizung Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
mit den gängigen MS-Office Programmen
mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten
in der Sachbearbeitung oder im Rechnungswesen Software-Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Software Persönliche Stärken: Genauigkeit, Teamgeist und eigenverantwortliches Arbeiten
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
zum Meister/ Techniker oder Ingenieurstudium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung 2 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger CAD-Software Selbstständige und strukturierte
Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ausbau von Kompetenzen Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Ihre Aufgaben Potenzialermittlung bei Bestandskunden Telefonische Kundenbetreuung
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Eingehende Fax-, Telefon-, EDI
, betriebswirtschaftliches Studium oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Produktionsplanung Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
im Schlauchbereich Versierte Beherrschung des gesamten Vertriebsinstrumentariums, z.B. Kundenbetreuung, Akquisition und Beratung Gute Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen Sichere
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
. als Industriekaufmann oder Groß-und Außenhandelskaufmann Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Service
und GenauigkeitGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in anderen Systemen von Vorteil Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80
Berufserfahrung. Know-how. Idealerweise bringen Sie Vorkenntnisse mit Ausschreibungsplattformen von Konzernen mit. Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute MS-Office Kenntnisse. Besonders im Bereich Excel
Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Französischkenntnisse
idealerweise über Erfahrungen in SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen und überzeugen zudem durch Ihre sicheren Kenntnisse im Umgang mit Office 365 Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Verbindlichkeit
sind von Vorteil. Keine SerienfertigungBetriebswirtschaftliche Kenntnisse sind von Vorteil, ebenso gute Grundkenntnisse in einem gängigen CAD-ProgrammGute MS-office Kenntnisse und Erfahrung mit einer gängigen ERP