im Vertriebsinnendienst und/oder im Bereich Assistenz der Geschäftsführung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil
oder in einer ähnlichen Position Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Grundkenntnisse im Bereich Wärmepumpen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Teamfähigkeit
und SchriftEinschlägige Kenntnisse mit IT-Systemen und MS-Office Produkten Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden
: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder vergleichbare QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit
von MS Office und idealerweise SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von VorteilSelbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägte Vertriebs
mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Selbstständige Arbeitsweise
AusbildungGute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenSAP Kenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
kaufmännische AusbildungGute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenSAP Kenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
im Vertrieb ist wünschenswertgute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
in Vertragsabschlüssen zeichnen Sie ausSie denken lösungsorientiert und überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres AuftretenSie sind sicher im Umgang mit den MS Office Produkten. Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3
und SchriftTechnisches VerständnisSicher im Umgang mit MS-Office WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren
mit MS-Office bist Du fit und hast auch schon mit einem CRM-Systemen gearbeitet. Du bist ein echter Teamplayer und liebst es, mit Kunden und Kollegen zu kommunizieren und das Rad am laufen zu halten
Abschluss einer Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Industrie- oder Groß- und Außenhandel oder ähnlichesBerufserfahrung im Zollwesen, von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenTechnisches
Denk- und Vorgehensweise Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Engagement Sehr gute kommunikative Fähigkeiten nach Innen und Außen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
kaufmännisch-technische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann (m/w/d)) ist wünschenswert oder du verfügst Berufserfahrung in diesem BereichSicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und idealerweise
!Führerschein Klasse BSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in den MS Office ProgrammenFreude am persönlichen Kontakt mit Kunden und DienstleisternErfahrung in einem ERP
und SchriftTechnisches VerständnisSicher im Umgang mit MS-Office WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren
in Vertragsabschlüssen zeichnen Sie ausSie denken lösungsorientiert und überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres AuftretenSie sind sicher im Umgang mit den MS Office Produkten. Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3
administrativer Tätigkeiten im Büroalltag Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse in Dynamics 365
bei der telefonischen und persönlichen Betreuung unserer Kunden Pflege von Kundeninformationen im CRM-Tool Administratives und vertriebsorientiertes Office-Management Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung
und Kundenorientierung Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gerne auch mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb Sicherer Umgang mit IT und den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
im Kundenkontakt sowie ein ausgeprägtes Prozessverständnis mitSie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office Programmen (im besonderen Excel)Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, zügig
, möglichst SAP S/4HANA (Modul SD) Gute MS-Office Kenntnisse Hohe Kundenorientierung sowie freundliches und sicheres Auftreten Zeitweise ist mobiles Arbeiten möglich. Fragen zur Bewerbung? Ich helfe
strukturiert und eigenverantwortlichDu verfügst über sehr sichere Französischkenntnisse in Wort und SchriftSowie gute Deutsch-/ Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Verständnis , insbesondere in der Preisgestaltung, Kalkulation und dem Budgetmanagement. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gerne auch mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb Sicherer Umgang mit IT und den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Zudem verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in der nationalen Kundenbetreuung Im Umgang mit der Betriebssoftware und MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Zudem verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in der nationalen Kundenbetreuung Im Umgang mit der Betriebssoftware und MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
im Vertriebsinnendienst. Rhetorisches Geschick und Kommunikationsstärke. Gute EDV-Kenntnisse in Office Anwendungen. Praktische Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen. Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein
: eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
im Groß- und AußenhandelErste Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der LebensmittelbrancheSehr gute Englisch- und FranzösischkenntnisseRoutinierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse
- und AußenhandelBerufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der LebensmittelbrancheRoutinierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise MS Dynamics Navision Leidenschaft
Planvolle und strukturierte Arbeitsweise PC-Grundwissen (insbesondere des MS Office Pakets) Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit
, unter anderem in der eigenen Akademie 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option (Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat genutzter IT-Geräte Firmen-Fitness über Wellpass
über entsprechende Berufserfahrung. • Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse. • Du bist teamfähig, belastbar und arbeitest detail- und erfolgsorientiert. • Du bist organisationsstark, engagiert und setzt Prioritäten
Das Arbeiten mit den gängigen Office-Programmen ist für Sie Routine Sie halten die Fäden gern in der Hand und behalten den Überblick, auch wenn es stressig wird Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen
mit den gängigen Office-Programmen ist für Sie Routine Sie halten die Fäden gern in der Hand und behalten den Überblick, auch wenn es stressig wird Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen Ihr Profil Kaufm
Akademie30 Tage UrlaubBetriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option(Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat genutzter IT-GeräteFirmen-Fitness über WellpassZuschuss
Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Du bringst erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
am KundenkontaktErfahrungen in der komplexen Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
MS- Office- Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein Moderner
- und Außenhandel Erste Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse
- und Außenhandel Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise MS Dynamics Navision
- und Serviceorientierung mitDu hast ein engagiertes, freundliches und zuverlässiges Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das wird dir geboten
: Sie erkennen Kundenanliegen schnell und finden stets praktikable, kundenorientierte Lösungen. Technisches Know-how: Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und verfügen idealerweise über Kenntnisse in ERP
auf Englisch nicht zurückSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben bestenfalls auch schon mit SAP oder einem vergleichbaren ERP-System gearbeitet Sie arbeiten selbstständig
Arbeitsweise Souveräner Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Selbstständige, organisierte und zielorientierte Arbeitsweise Du besitzt verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch