mit gewerblichen Kunden Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Engagement und Kommunikationsstärke
Sie aus. Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen/-kriterien von Unternehmen. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) setzen
in der Montageausbildung (Pneumatik & Elektropneumatik) CNC-Programmierung auf verschiedenen Maschinensteuerungen Werkzeugmanagement und CAD/CAM Gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Interesse an Ausbildungsaufgaben sowie
Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Firmen- und Personaldaten Ihre Vorteile
. Idealerweise erste Berufserfahrung mit gewerblichen Kunden Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet
) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe
in einer Steuerberatung Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Firmen
, bevorzugt im Bereich Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssoftware Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte
) Berufserfahrung von Vorteil, bevorzugt im Bereich Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssoftware Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe
) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe
in einer Steuerberatung Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Firmen
Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Firmen- und Personaldaten Ihre Vorteile
Monat) Gute MS-Office und ERP Kenntnisse (bestenfalls SAP) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diese Benefits warten auf Dich ------ Work-Life-Balance
in der Montageausbildung (Pneumatik & Elektropneumatik) CNC-Programmierung auf verschiedenen Maschinensteuerungen Werkzeugmanagement und CAD/CAM Gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Interesse an Ausbildungsaufgaben sowie
Sehr gute MS-Office sowie gute SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible und kommunikative Persönlichkeit WAS WIR IHNEN BIETEN 40-Stunden-Woche (plus 1 Std. Vorholzeit
im Lagerbereich Fachkenntnisse, möglichst im Bereich Maschinenbau, Land- oder Fahrzeugtechnik. Team- und Kommunikationsfähigkeit in Verbindung mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office
der sichere Umgang mit MS-Office ist für Sie kein Fremdwort
für neue Aufgaben und Bereiche Gute Kenntnisse in den MS-Office-Paketen und CAD-Programmen (vorzugsweise Archicad) Vorausschauendes Planen, wirtschaftliches Denken und lösungsorientiertes Handeln
Umgang mit DATEV und MS Office, insbesondere Excel, sowie eine schnelle Auffassungsgabe für neue SoftwarelösungenStrukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher
Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle (u.a. Home-Office) für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf attraktive Leistungen (z.B. modern ausgestattete Arbeitsplätze, Einkaufskarte, betriebliche
in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office, insbesondere Excel, sowie eine schnelle Auffassungsgabe für neue Softwarelösungen Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche
kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office, insbesondere Excel
im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) Erfahrung in ERP Systemen und Konsolidierungssoftware von Vorteil Selbstständige und systematische
Organisationstalent Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse Entdecke unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Förderung Sportlicher Aktivitäten Urlaubs- & Weihnachtsgeld Treue
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office / FEM-tools / CAD) Hoher Grad an Eigenverantwortung Selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort
in der Instandhaltung im Umfeld der ProzesstechnikKenntnisse in drehenden Maschinen (Pumpen, Fördertechnik), Druckgeräten, ExplosionsschutzSchweißerzertifikat wünschenswertKenntnisse in MS Office, MIS, SAPSelbstständige
von VorteilGute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP) WIR BIETEN Tarifliche Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld) und übertarifliche SonderleistungenGute Work-Life-Balance durch frühzeitige sowie verbindliche Freizeit
und innovativen Bildungsträger aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Ausbaus der Pflegeschule Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Home-Office-TageAls Personalberater
und innovativen Bildungsträger aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Ausbaus der Pflegeschule Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Home-Office-TageAls Personalberater
Festanstellung Weiterbildung im Bereich Verkehrsmedizin Home Office für Gutachtenerstellung Umfassende Einarbeitung in die OrganisationAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
oder vergleichbar Erfahrungen im Umgang mit MS Office Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung Hohes Engagement, selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Erfahrung im Umfeld
Erfahrung in der fachlichen Führung wünschenswert Sichere MS-Office und SAP-Anwenderkenntnisse Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDein Vector Warum Vector einer der besten Arbeitgeber Deutschlands
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) Erfahrung in ERP Systemen und Konsolidierungssoftware von Vorteil
Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse Entdecke unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Förderung Sportlicher
Management Sehr gute MS-Office sowie gute SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible und kommunikative Persönlichkeit WAS WIR IHNEN BIETEN 40-Stunden-Woche (plus 1 Std. Vorholzeit
und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse des ERP-Systems Eigenverantwortliche, termingerechte, organisierte, strukturierte, sorgfältige und zielgerichtete Arbeitsweise Bereitschaft
wird vom Kunden übernommenSicherer Umgang mit Microsoft-Office
in der LeistungserfassungErfahrung in einem Akut-Spital von VorteilGute IT-Anwenderkenntnisse (Office, KISIM)Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisse in Wort, weitere Fremdsprachen von VorteilKommunikative
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder Ähnliches) Berufserfahrung von Vorteil Genaues und selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft MS Office-Anwenderkenntnisse
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexible Arbeitszeiten und Home Office Flache
Berufserfahrung in einer Führungsposition (Schichtmeister, Fertigungsleiter, etc.)Sichere PC-Kenntnisse (ERP, MS-Office)Verdienstmöglichkeit von bis zu 50 T€ p.a. (je nach Berufserfahrung)Direktvermittlung
Abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Sterilisationsassistent:in (Niveau FK I und FK II) oder Midizinproduktetechlog:in sowie Erfahrung in der SterilgutversorgungGute MS-Office
von VorteilErfahrung in der Leistungserfassung / -controlling, vorzugsweise im ambulanten BereichErfahrung in einem Akut-Spital oder einer Krankenkasse von VorteilGute IT-Anwenderkenntnisse, Office, KISIMGute
und Selbstständigkeit in der Priorisierung von AufgabenVersierter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel), KISIM-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEngagierte, zuverlässige
Arbeitsweise Hohe Motivation, Teamfähigkeit und Eigenverantwortung Ausgeprägte feinmotorische Fähigkeiten MS Office-Kenntnisse sowie Deutsch und Englisch in Wort und SchriftZentrale Lage Mitarbeiterrabatte
idealerweise eine Weiterbildung im Einkauf Sie können mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen, SAP Erfahrung ist von Vorteil
Weiterbildung zum Bautechniker Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse der technischen Regelwerke und der maßgeblichen Bauverfahren (u.a. VOB, ZTV) Kenntnisse in MS Office und in Termin- sowie CAD-Programmen
und interkulturellen Teams WAS WIR IHNEN BIETEN Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute
oder Qualitätsprüfung Gute Kenntnisse im Lesen technischer Zeichnungen und deren Interpretation Erfahrungen in der Wareneingangs- und/oder Warenausgangsprüfung sind von Vorteil IT-Kenntnisse (MS-Office und SAP
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und iTWO Selbständige, organisierte und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Dienstwagen - auch zur privaten