ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in DATEV und MS-Office, explizit Excel Wir haben Ihr interesse geweckt?
Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS-Office, explizit Excel Wir haben Ihr interesse geweckt?
(Kältemittel)Ausgewiesene Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung, idealerweise aus dem 24/7-BetriebsumfeldGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Instandhaltungssoftware) sowie ausgeprägte kommunikative
, Energieoptimierungen und in der Gebäudeautomation (MSRL), idealerweise aus dem Spitalumfeld oder gleichwertig (24/7-Betrieb)Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Instandhaltungs-Software) sowie gute kommunikative
sind von VorteilSehr gute EDV Kenntnisse (mit gängigen MS-Office Programmen wie Outlook, Word etc. bist du vertraut)Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Übernahme von Verantwortung
Bereich mitDu bringst sehr gute Kenntnisse im MS Office mit und hast eine Affinität für IT-ApplikationenDu weist eine hohe Selbständigkeit und strukturierte Arbeitsweise aufDu arbeitest gerne im Team
mit Microsoft Office ist für Sie kein Problem
) oder die Bereitschaft eine solche Weiterbildung zu absolvieren Teamfähigkeit, Freude an pädagogischem Arbeiten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen Kontakt Gerne
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen zu Baustellen und Einsatzgebieten unserer Mitarbeitenden
in einem projektorientierten Dienstleistungsunternehmen Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel) idealerweise Erfahrungen in Navision Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Zuverlässige, eigenständige
Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen
zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen zur Vereinbarkeit
und verantwortungsvolles Handeln in der pädagogischen ArbeitSichere Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, Word, PowerPoint und Outlook Das erwartet Sie bei uns Ein abwechslungsreiches und vielseitiges
zeichnen Sie sich durch Ihre zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität aus. Der souveräne Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Einschlägige Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungGute Kenntnisse in Steuer- und Sozialversicherungsrecht Eine strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse sowie
der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Eine eigenständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Ausgeprägte
) oder die Bereitschaft eine solche Weiterbildung zu absolvieren Teamfähigkeit, Freude an pädagogischem Arbeiten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen Kontakt
„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS
und verantwortungsvolles Handeln in der pädagogischen ArbeitSichere Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, Word, PowerPoint und Outlook Das erwartet Sie bei uns Ein abwechslungsreiches und vielseitiges
und verantwortungsvolles Handeln in der pädagogischen ArbeitSichere Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, Word, PowerPoint und Outlook Das erwartet Sie bei uns Ein abwechslungsreiches und vielseitiges
zeichnen Sie sich durch Ihre zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit sowie Ihr unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität aus. Der souveräne Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere
und ein hohes Maß an Eigeninitiative Fundierte Kenntnisse in den MS Office Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Dienstleistungsbereitschaft . Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft , strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Das ist mein Job
Sehr gute Kenntnisse in der Personaladministration sowie fundiertes Wissen im Arbeitsrecht Kenntnisse im Arbeitsrecht und Arbeitsverfassungsgesetz Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang
analytische und problemlösende Fähigkeiten Gute Kenntnisse mit Datenbanken und MS Office sowie SAP Q-Modul Genaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit, IT-Affinität, Belastbarkeit und Kommunikationsvermögen in Wort
und Kollegen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Sie sind ein Organisationstalent mit einer selbstständigen, strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise Zuverlässigkeit, ein hohes Maß
und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit speziellen IT-Anwendungen im Wertpapierbereich.
wissenschaftlicher Erkenntnisse Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office und andere) Wir bieten Ihnen Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse
mit den Auftraggebern und Kunden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung, oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office
in der Finanzbuchhaltung Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Affinität zu Zahlen Sichere Kenntnisse in MS-Office und in einem Buchhaltungs-/ERP-System (DATEV von Vorteil) Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fließende
MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Unsere Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Kentnisse im Lean Management (idealerweise mit Zertifizierung) sowie mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Enormes Qualitätsbewusstsein
in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Sicherer Umgang mit MS Office und Personalverwaltungsprogrammen; Kenntnisse in Personio sind von Vorteil Gewissenhafte und vertrauliche Handhabung
Umgang mit den Microsoft Office Produkten Excel und Word (Sehr) gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Türkischkenntnisse sind von Vorteil kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS
) der Fachrichtung TiefbauMindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem AufgabenfeldSicherer Umgang mit MS Office- und AVA-Programmen; ORCA-Kenntnisse von VorteilKenntnis relevanter nationaler Normen
TiefbauMindestens ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarem AufgabenfeldSicherer Umgang mit AutoCAD Civil 3D sowie den MS Office-Programmen; ORCA-Kenntnisse von VorteilHohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie
und lösungsorientierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Engagement und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit speziellen IT-Anwendungen im Wertpapierbereich.
Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Sie sind ein Organisationstalent mit einer selbstständigen, strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise
Führungserfahrung wünschenswert, aber nicht notwendig Sprachkenntnisse: verhandlungssichere Deutschkenntnisse Software/IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft: Reisebereitschaft
Familienservice Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Weiterbildung zur Personalfachkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Excel
im Bereich Kraftwerks- und Anlagenbau sowie der Montageleitung von Rohrleitungen Kenntnisse von Normen wie z.B. DGRL, ASME Fundierte Kenntnisse in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse und gute
ein exzellentes Zahlenverständnis mit. – MS-Office und die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Lagerwesens, z.B. die alpha+ oder autoline, EPC, Logistikbus und Claims beherrschen Sie. – Neuem stehen
Unternehmens sind gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil, jedoch kein Muss. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und trauen
mit gängigen Messmitteln Idealerweise Erfahrung in der Kunststoffbranche Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Word- und Excel Erfahrung im Umgang mit einer CAQ Software Schichtbereitschaft
über gutes Fachwissen, gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Kalkulation. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B; wünschenswert BE und idealerweise einen Motorsägeschein AS Baum 1. Sie arbeiten
. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden dein Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und deiner Mentoren
/-in, Sparkassenfachwirt/-in, Testamentsvollstrecker/-in oder Stiftungs- und Generationenmanager/-in Erfahrung in der Vermögensanlage und Vermögensstrukturierung Routine in MS Office und in Gesamtbanksystemen
, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und ihrer Mentoren sowie passgenaue Seminare schaffen