. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
- und lösungsorientiert in der Umsetzung Sie besitzen die Fähigkeit, andere zu motivieren und für Ihre Themen zu gewinnen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Kenntnisse mit CAFM-Systemen und SAP sind wünschenswert
, systematisches und strukturiertes Handeln, sach- und zeitgerechte Arbeitskoordination und vorausschauende Planung von Arbeitsabläufenm, gute MS-Office-Kenntnisse und der Branchensoftware. Was wir Ihnen bieten
Social Media (Instagram und TikTok) und E-Commerce Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen sowie Datenwirtschaftssystemen, vorzugsweise Business Central Leidenschaft für hochwertige Produkte
auf Kennzahlen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Gute Kenntnisse im MS-Office sowie in ERP-Systeme LEISTUNGEN: Vergütung 60.000 € - 70.000 € Modernes Arbeitsumfeld Work - Life Balance Weihnachts
auf Kennzahlen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Gute Kenntnisse im MS-Office sowie in ERP-Systeme LEISTUNGEN: Vergütung 60.000 € - 70.000 € Modernes Arbeitsumfeld Work - Life Balance Weihnachts
auf Kennzahlen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Gute Kenntnisse im MS-Office sowie in ERP-Systeme LEISTUNGEN: Vergütung 60.000 € - 70.000 € Modernes Arbeitsumfeld Work - Life Balance Weihnachts
auf Kennzahlen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Gute Kenntnisse im MS-Office sowie in ERP-Systeme LEISTUNGEN: Vergütung 60.000 € - 70.000 € Modernes Arbeitsumfeld Work - Life Balance Weihnachts
auf Kennzahlen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Gute Kenntnisse im MS-Office sowie in ERP-Systeme LEISTUNGEN: Vergütung 60.000 € - 70.000 € Modernes Arbeitsumfeld Work - Life Balance Weihnachts
auf Kennzahlen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Gute Kenntnisse im MS-Office sowie in ERP-Systeme LEISTUNGEN: Vergütung 60.000 € - 70.000 € Modernes Arbeitsumfeld Work - Life Balance Weihnachts
in neue Themen einzuarbeiten - Vertiefte IT-Kenntnisse (MS-Office, ...) - Sehr gute Deutschkenntnisse
du dir mit unserer Unterstützung. Arbeitsort : Der richtige Mix bringt Abwechslung und maximale Möglichkeiten: Office-Präsenzzeiten im Team + Homeoffice + aufgaben-/projektbezogene vor-Ort-Anwesenheiten auf unseren
wünschenswert Idealerweise Ausbildereignung - keine Voraussetzung Berufserfahrung in der Kälte-/Lüftungstechnik sowie Projektmanagement Ggfls. erste SAP- und MS-Office-Kenntnisse (Excel) Ein hohes Maß an Kunden
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
und Englisch und verfügst über gute Kenntnisse in Office-Anwendungen, einschließlich Excel Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzWettbewerbsfähiges Gehalts- und LeistungspaketMöglichkeiten zur beruflichen
oder ein Bachelor / Master im Naturwissenschaftlichen BereichDu hast erste Berufserfahrung in einer Führungsposition sammeln können Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie ein allgemeines
bringen Sie unsere Kunden mit Fachwissen und Kreativität einen Schritt näher zu ihrem Traumhaus. Nach einer erfolgreichen Einarbeitung können Sie aus dem Home Office arbeiten, somit sind auch überregionale
und/oder Inkassomanagement Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP oder Sales Force Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Erkennen
Office-Programmen Ihre Aufgaben: Koordination und Aufgabenwahrnehmung im Bereich Buchhaltung und Haushaltsplanung Betriebswirtschaftliche Beratung und Unterstützung sowie Projektarbeit
Gesundheitsmanagement oder Personalentwicklung.Du gehst sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint) um und bist fit im Umgang mit digitalen Tools.Du bist ein echter Teamplayer, liebst
, z.B. durch Praktika oder WerkstudierendentätigkeitenGute MS Office-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, und kannst diese Tools effektiv für Analysen
und strukturiertem Denken Versierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werden Sie ein Teil von Labor Berlin Services. Wir freuen
oder molekularzytogenetischen Methoden EDV-Kenntnisse: idealerweise LIS sowie MS Office (Word, Excel, Outlook) Fließendes Deutsch (mind. B2-Level) sowie gute Englischkenntnisse Loyalität, Teamfähigkeit, Flexibilität und hohes
umzusetzen, sollten Sie in diesem Themen fit sein: Azure-Cloud-Dienste: Ein tiefes Verständnis der Azure-Cloud-Dienste ist unerlässlich. Dazu gehören Entra ID, Office 365, Azure Compute, Azure Private
Ausgereifte Kenntnisse in der Anwendung gültiger Normen und Richtlinien sowie technischer Regelwerke Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ggf. Berechnungssoftware, Modellierungs- /Simulationssoftware) Termin- und Kostenbewusstsein, kundenorientiertes Denken Organisations
technischer Regelwerke Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS Project oder vergleichbar, ERP-System) Termin- und Kostenbewusstsein
und persönliches Engagement hohes Maß an Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen gute Kenntnisse der gängigen Anwendersoftware (MS Office, Outlook) Wir bieten: einen krisensicheren Arbeitsplatz
Anwenderkenntnisse von MS Office sowie mit CAD-Software (Revit und/oder Allplan). Ihre Deutschkenntnisse sind so gut, dass Sie sowohl mündlich wie schriftlich mit Behörden, Fachplanern sowie Auftraggebern Absprachen
to align final cost to be delivered to the Global Tender Office an PM. Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags. Ensuring that
to align final cost to be delivered to the Global Tender Office an PM Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags Ensuring that
Office (Excel, PowerPoint, Word, Teams) Erste praktische Erfahrungen, gerne in einem HR- bzw. Controlling-nahen Bereich Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sehr gute Deutsch
einer angemessenen, ganzheitlichen Abdeckung der Assetlandschaft der Produktion (OT) und Office (IT)Sicherheitsberatung des Managements und der Fachbereiche zu fachlichen, methodischen und operativen
im Umgang mit der ZielgruppeSicherer Umgang in den gängigen Microsoft Office 365 Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams)Führerschein der Klasse B, erforderlich für Außentermine und Besuche
Office 365 Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams)Führerschein der Klasse B, erforderlich für Außentermine und Besuche bei anderen Kooperationspartnern Identifikation mit den Grundsätzen
. sollte die Bereitschaft bestehen, sich diese kurzfristig anzueignen, gute Kenntnisse in MS Office werden vorausgesetzt. Ihre persönliche Qualifikation: selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
des Bauingenieurwesen verfügen, Beamte (w/m/d) müssen die Befähigung für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung Technische Dienste vorweisen können, gute Kenntnisse in MS Office werden vorausgesetzt
Planung von Arbeitsabläufen, gute MS-Office-Kenntnisse und der Branchensoftware. Was wir Ihnen bieten: Beschäftigungsumfang Vollzeit, Vergütung nach Entgeltgruppe 12 TV-L bzw. Besoldung nach A 12 NBesO
. sollte die Bereitschaft bestehen, sich diese kurzfristig anzueignen, gute Kenntnisse in MS Office werden vorausgesetzt. Ihre persönliche Qualifikation: selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
sind erwünscht, gute Kenntnisse in MS Office werden vorausgesetzt. Ihre persönliche Qualifikation: Eigeninitiative und Organisationstalent, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen, Team
in der Zusammenarbeit mit Baufirmen, Ingenieurbüros und anderen Beteiligten sind erforderlich, Kenntnisse in den Bereichen HOAI, VOB, UVgO sowie VgV werden vorausgesetzt, gute Kenntnisse in MS Office werden vorausgesetzt
, gute MS-Office-Kenntnisse und der Branchensoftware. Was wir Ihnen bieten: Beschäftigungsumfang Vollzeit, Vergütung nach Entgeltgruppe 10 TV-L bzw. Besoldung nach A 10 NBesO (Eine Planstelle steht zurzeit
- und Teamfähigkeit, systematisches und strukturiertes Handeln, sach- und zeitgerechte Arbeitskoordination und vorausschauende Planung von Arbeitsabläufen, gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse der Branchensoftware
. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung Technische Dienste vorweisen können, gute Kenntnisse in MS Office werden vorausgesetzt. Ihre persönliche Qualifikation: selbstständige, eigenverantwortliche
der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung Technische Dienste vorweisen können, gute MS-Office-Kenntnisse und der Branchensoftware. Ihre persönliche Qualifikation: Selbstständigkeit, Eigeninitiative
und anderen Beteiligten sind erforderlich, Kenntnisse in den Bereichen HOAI, VOB, UVgO sowie VgV werden vorausgesetzt, gute Kenntnisse in MS Office werden vorausgesetzt. Ihre persönliche Qualifikation: Eigeninitiative
, VOB, UVgO sowie VgV werden vorausgesetzt, gute Kenntnisse in MS Office und der Branchensoftware werden vorausgesetzt. Ihre persönliche Qualifikation: Eigeninitiative und Organisationstalent
Belange und anderen Beteiligten, Kenntnisse in HOAI, VOB, VgV und UVgO, gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse der Fachanwendungen (z. B. iTWO). Ihre persönliche Qualifikation: Erfahrungen
verfügen, Beamte (w/m/d) müssen die Befähigung für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung Technische Dienste vorweisen können, gute Kenntnisse in MS Office werden vorausgesetzt
. Bachelor) der Fachrichtung Landschaftsbau / Gartenbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung verfügen, gute Kenntnisse in MS Office werden vorausgesetzt, Kenntnisse der Branchensoftware sind erwünscht