/kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens Ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
von Geschäftsfällen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar Erfahrung in der Vertragsgestaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse und gute
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fachwissen im Vertragsrecht (BGB, HGB
MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zu internationalen Geschäftsreisen Interkulturelle Kompetenz und Erfahrung im professionellen Umgang mit internationalen
und SchriftSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Erfahrung mit ERP-Systemen sind von Vorteil
Einkauf / technischen Einkauf Technisches Verständnis und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP System NAV Gute Englischkenntnisse in Wort
oder eine vergleichbare Qualifikation Gute SAP- und MS-Office Kenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Selbständiges und souveränes Austreten Sie ersparen
und Stammdatenverwaltung Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP
bei Inventuren Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in täglichen Arbeiten mit einem ERP-System
in der Beschaffung von Rohteilen und Sonderbetriebsmitteln Lösungsorientiertes Arbeiten SAP-Kenntnisse MS Office Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche
, aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Erfahrung mit ERP-Systemen
mit ERP- und DMS-Systemen (SAGE Office Line/DocuWare) und routinierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und die Fähigkeit
, vorzugsweise technischer Einkauf sicherer Umgang mit dem PS, CRM-Systeme und den gängigen MS-Office-Anwendungen Verständnis für technische Zusammenhänge Flexibilität, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
im EinkaufSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verhandlungsgeschick
auf Einhaltung vereinbarter Konditionen und LiefermengenAssistenz während der monatlichen Inventur Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
von Unterlagen Ihr Profil Abgeschlossenes vorzugsweise betriebswirtschaftliches Fachhochschulstudium Erfahrung im Vergaberecht Kenntnisse der VOL Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Standardprogramme sowie SAP
oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gute MS-Office-Kenntnisse besonders Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von technischen Materialien & Services oder Produktionsmaterial & Verpackungen Erweiterte Kenntnisse in SAP, MS-Office und eProcurement-Systemen
Berufserfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Gute Kommunikations
mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint) Hohes Engagement und Eigenverantwortung Sie bringen außerdem mit: Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten
Ingenieurwesen oder BetriebswirtschaftSie verfügen über mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder ProjektmanagementMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis
und ÜberzeugungskraftGute MS-Office Kenntnisse, sowie SAP-Kenntnisse wären wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit * Bei kontech zählt Ihre Persönlichkeit
in einem Industriebetrieb oder einem vergleichbaren Beruf von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenTechnisches Verständnis Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Das bringen Sie mit: Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Fundierte Berufserfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office, sowie SAP Sie sind bereit in Tagschicht zu arbeiten Sichere
Kenntnisse, insbesondere im Warenwirtschaftssystem SAP und in MS Office Sie können nicht mehr warten, sondern wollen gleich schon beschaffen und einkaufen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
Sie beherrschen die gängigen Office-Programme sowie vorzugsweise SAP Sie treten kompetent und verhandlungssicher auf, verstehen es Ihr Team zu motivieren und denken langfristig und unternehmerisch DAS ANGEBOT
) mit Vertragsrechtskenntnissen Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP-Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Waren und Dienstleistungen im Anlagenbaugeschäft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vertragsrecht BGB
? Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Einkauf, dies ist aber keine Bedingung. Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook. Deine sorgfältige Arbeitsweise zeichnet
oder eine vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts (BaainBW, BMVG) wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Einkäufer (m/w/d
oder vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studiumidealerweise Berufserfahrung im EinkaufRoutinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, idealerweise mit SAP R/3Zuverlässige und selbständige
Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/52120 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber (m/w/d) professionell
Bauelementen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zur selbstständigen und flexiblen Arbeitsweise
Bauelementen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zur selbstständigen und flexiblen Arbeitsweise
im Bereich Einkauf oder verwandten Bereichen Umfassende Marktkenntnisse von elektronischen Bauelementen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Ausbildung oder ähnliche Qualifikation - die Basics sitzen • Berufserfahrung im Einkauf? Super, aber auch motivierte Einsteiger sind willkommen • Fit in MS Office - Vor allem Excel ist dein Spielplatz
Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Einkauf Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Sicheres und kompetentes Auftreten im internationalen Umfeld Das klingt
im Einkauf Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Sicheres und kompetentes Auftreten im internationalen Umfeld Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
Ausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf erforderlich Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) erforderlich SAP/MM-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort
im Einkauf Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Sicheres und kompetentes Auftreten im internationalen Umfeld Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
im Einkauf Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Sicheres und kompetentes Auftreten im internationalen Umfeld Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
im Einkauf Gute MS Office sowie SAP Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Sicheres und kompetentes Auftreten im internationalen Umfeld Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang
und -betreuungabgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bauprojektgeschäft von Vorteilsehr gute MS-Office Kenntnisseausgeprägtes Verhandlungsgeschicksicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
in der Anwendung von Einkaufsstrategien und im Vertragsmanagement sowie konsequente Projektbearbeitung Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und SchriftDie
mit MS Office-Anwendungen sowie SRM Systemen Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (min. B2)
Anwendung der MS Office-ProdukteDas bieten wir Ihnen als Kandidat: Einsatz in einem international tätigen Technologiekonzern Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Kompetente Betreuung während des gesamten
Gute Kenntnisse in MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise RIB iTWO Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Unser Angebot
mit MS Office sowie Erfahrungen mit einem ERP-System, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vor.