in Erlangen. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld Möglichkeit für Home-Office und flexible Arbeitszeit Seminare zur persönlichen
ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Diese Stelle ist mit mindestens 25 Stunden die Woche zu besetzen! Flexible Arbeitszeiten und Home Office Flache Hierarchien Gesundheitsförderung Kostenloses Obst
im Projektmanagement / PMO sowie über Erfahrungen im ProjektreportingSie sind routiniert in der Anwendung der gängigen MS Office Programme (insbesondere Excel und PowerBl) und besitzen Erfahrung mit SAP MMDarüber hinaus
für das Umweltmanagement oder der Bereitschaft für eine Qualifikationmit sicheren EDV- sowie MS-Office-Kenntnissenmit einem FührerscheinWir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!
Immatrikulationsbescheinigung vorlegen.Interesse: Du hast großes Interesse an einer Mischung aus strategischem, konzeptionellem und operativem Arbeiten. Zudem kennst du dich gut mit MS-Office Anwendungen aus und hast eventuell
, Talente optimal gefördert und so Ideen zum Leben erweckt. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Bereich DispositionSicherer Umgang mit modernen Office
Kenntnisse im kaufmännischen Bereich vor, bestenfalls auch im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Du hast ein Gespür für verschiedene Kulturen und hast Lust, die Welt zu bereisen Du kannst Dich schriftlich
in der Einkaufssachbearbeitung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Erfahrungen in einem ERP System, SAP von Vorteil
Anforderungen Sicherer Umgang mit Microsoft Office, RIB Arriba bauen, RIB iTWOSicherer Umgang mit den aktuellen MS Office AnwendungenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbstständige und strukturierte
Office, RIB Arriba bauen, RIB iTWOKenntnisse im Bauvertragsrecht (BGB, VOB) wünschenswertSicherer Umgang mit den aktuellen MS Office AnwendungenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbstständige
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder technischen BereichMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert, gerne auch BerufseinsteigerGute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
Verhandlungsgeschick im Umgang mit Lieferanten Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste
im kaufmännischen Bereich. Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und einem ERP-System Bereitschaft zur gemeinsamen
Englischkenntnisse Gute ERP- und MS-Office Kenntnisse Diese Benefits warten auf Dich ------ Work-Life-Balance (38-Stunden-Woche, Gleitzeit und Teilzeitmodelle) Individuelle Weiterbildung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
oder vergleichbare QualifikationErfahrung im EinkaufsbereichGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Ihr interesse geweckt?
mit Deine Stärken sind Problemlösefähigkeit sowie pragmatisches und analytisches Denken Du bist sicher im Umgang mit MS Office 365 und du bringst die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen mit Sehr gute Deutsch
-Kenntnisse Sehr gute ERP und MS-Office-Kenntnisse sowie eine strukturierte Arbeitsweise Entdecke unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Förderung Sportlicher Aktivitäten Urlaubs
mit einschlägiger Weiterbildung (z.B. techn. Betriebswirt) - einschlägige Erfahrung in der Beschaffung oder Produktion von Elektronik oder Akkutechnik - sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen - sehr gute
Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse (Level B2) Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Entdecke unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Förderung
oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung - Berufserfahrung im Einkauf, der Beschaffung oder Disposition sowie Erfahrungen im Einzelhandel sind von VorteilIT-Kenntnisse – sichere Ms-Office-Kenntnisse
sowie in den gängigen MS Office-ProgrammenSichere Kommunikation in Deutsch und idealerweise gute EnglischkenntnisseAnalytische, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie
im technischen Einkauf von Zeichnungsteilen und Baugruppen wünschenswertKenntnisse im Vertragswesen und HandelsrechtSehr gute Kenntnisse in MS Office, Excel und PowerPointGute Kenntnisse in SAPSehr gutes
auf Warengruppe Verfahrenstechnik)Erste relevante Berufserfahrungen im internationalen strategischen EinkaufGute Kenntnisse in MS Office Excel/PPT, Power BIGrundkenntnisse in SAPAnalytische sowie methodische
, damit Sie für Ihre Zukunft sorgen können Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt an unserem Verkaufshaus, damit Sie immer stressfrei zur Arbeit kommen Das bringen Sie mit Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
Sehr gute Kenntnisse im Beschaffungs-, Vertragsrecht und den gängigen Office Applikationen Herausfordernde AufgabenViel GestaltungsspielraumÜbernahme von VerantwortungSpannende Themen
und Logistik Tätigkeitsbereich Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart
, Bauteilkunde etc.)Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswertGute MS-Office-KenntnisseSicher im Umgang mit ERP
, Bauteilkunde etc.)Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswertGute MS-Office-KenntnisseSicher im Umgang mit ERP
Optimierung der Einkaufsprozesse Dein Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung im technischen EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnissePräzise und sorgfältige
Minutengenaue Abrechnung der Arbeitszeit Feste Home-Office-Tage pro Woche Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 € pro Jahr) Unbefristeter Arbeitsvertrag
im Einkauf, der Disposition oder der Rechnungsprüfung ist von Vorteil, idealerweise in einem Handelsunternehmen Du hast gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Software Du bist teamfähig
Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich. Das bieten wir Ihnen: • Das familiäre Umfeld und die kurzen Entscheidungswege verleihen dem Arbeiten bei Möbel Wallach einen persönlichen Touch
mit ERP-Systemen (idealerweise SAP) und MS Office-ProgrammenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseReisebereitschaft Damit begeistern Sie uns darüber hinaus Kenntnisse über spezifische
</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP</li> <li>Erste Erfahrungen in der Kalkulation wünschenswert</li> <li>Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes
Ausbildung oder relevante Berufserfahrung Kenntnisse in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse
Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Kalkulation wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Affinität zu technischen Produkten und Werkstoffen Gutes Zahlenverständnis DAS BIETEN WIR Ein sicheres
, Dienstvertrag, Arbeitnehmerüberlassung, Scheinselbständigkeit, Mindestlohn) Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
uns auf Ihre Bewerbung Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Einkauf Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Durch Ihr ausgeprägtes
und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Ein gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Sie beherrschen Deutsch
Office, SAP-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind selbstverständlich Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und ein hohes Maß an Flexibilität sowie
, idealerweise in der metallverarbeitenden Industrie Ausgeprägte Kenntnisse in den SAP Modulen MM/PP und sichere MS Office-Kenntnisse wünschenswert Erfahrung im Umgang mit technischen Zeichnungen Gute Deutsch
Einkaufs Einkaufserfahrung von technisch komplexen Produkten Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP (R3 MM) sowie Erfahrung im Umgang mit Einkaufscontrolling-Software, z.B. SoftCon Sehr gute
und Betriebsausstattung und indirektem Material sowie produktionsnahen Dienstleistungen Softwarekenntnisse im Katalog-Management, P2P Procurement Suite wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP (R3
Office-Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP MM Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu (internationalen) Dienstreisen Ausgeprägte Kommunikationsstärke
mit den klassischen MS Office Programmen und haben vorzugsweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365.Sie bringen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.Sie überzeugen
Fingerspitzengefühl in der Zusammenarbeit mit den verschiedenen externen und internen Ansprechpartnern. In MS-Office sind Sie ein Profi und idealerweise kennen Sie sich auch in RIB/ iTWO aus. Ihre Aufgaben
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise Sie ersparen sich den üblichen
fortgeschrittene Computerkenntnisse (Microsoft Excel, Datenbanken und MS Office) Sie wollen die Zukunft mit uns gestalten? Dann möchten wir Sie gerne näher kennenlernen. Was bei uns zählt
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im IndustriebereichGutes technisches Verständnis und Interesse für technische Zusammenhänge Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse