. Erste Berufserfahrung im Einkauf, in einem Großkonzern Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office-Kenntnisse
- und VersorgungstechnikQuereinstieg möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office
möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office-Kenntnisse
- und VersorgungstechnikQuereinstieg möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office
- und VersorgungstechnikQuereinstieg möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office
- und VersorgungstechnikQuereinstieg möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office
- und VersorgungstechnikQuereinstieg möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office
- und VersorgungstechnikQuereinstieg möglich; bei nachgewiesener Gleichwertigkeit o.g. Berufsgruppen Reisebereitschaft für mehrtägigen bundesweiten EinsatzSelbständige Abarbeitung und Dokumentation von technischen BerichtenMS-Office
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute
und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
, Speditionskaufmann oder im Bereich Lagerlogistik Angemessene Berufserfahrung im Bereich Zoll / Export Gute MS Office-Kenntnisse, fließende Deutschkenntnisse erforderlich und Englischkenntnisse wünschenswert
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft Gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Bestenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Gutscheine, Dienstwagen, Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten, Weiterbildungs- und Aufstiegschancen Moderne technische Bedingungen Intensive Vorbereitung
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Abwicklung und Durchsteuerung von Kundenaufträgen Überwachung der Aufträge Unterstützung der Vertriebsleitung Zentrales Bindeglied
, Teamfähigkeit und Organisationstalent Verbindliches und kundenorientiertes Auftreten Sichere Englischkenntnisse wünschenswert Kenntnisse in MS-Office
. einer kaufmännischen Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und versierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sowie diskrete, sorgfältige Arbeitsweise
Ausbildung sehr gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den sozialen Medien sehr gute Kenntnisse der deutschen und rumänischen Sprache - zusätzliche russische Sprachkenntnisse von Vorteil
Teamgeist, Kommunikationsfreudigkeit und Flexibilität Führerschein Klasse B ADR-Schein und Qualifizierungen im Strahlenschutz von Vorteil Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office Englischkenntnisse
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit verhandlungssichere Deutschkenntnisse
und in der Prüfung von Elektrogeräten Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu regionalen Kundenbesuchen in Nordwest-Mecklenburg
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
und Wartung von elektrischen Maschinen und Betriebsmitteln Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
für Kunden am Telefon und Empfang Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Service- und Dienstleistungsorientierung sehr gute
sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) -> Spedition und Logistikdienstleistung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse im Vergaberecht und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Office und z.B. DocuShare und Orbis).Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches Auftreten, Service- und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten (telefonisch/schriftlich) sowie Teamfähigkeit
Auftreten und Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative, eigenverantwortliches Arbeit Offenheit und Teamfähigkeit Kommunikative und soziale Kompetenzen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Bereitschaft
Auftreten und Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative, eigenverantwortliches Arbeit Offenheit und Teamfähigkeit Kommunikative und soziale Kompetenzen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Bereitschaft
/w/d) oder ähnlich)Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / operativer EinkaufErfahrung im Umgang mit ERP-SystemenVersierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel
, und Fähigkeit andere zu begeistern und zu motivierenEnglische Sprachkenntnisse und Affinität zur IT (MS-Office, ERP-Systeme) Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger Zukunftsperspektive
- oder Elektroberuf oder alternativ ein abgeschlossenes Studium der Mechatronik, Elektro- oder Automatisierungstechnik Erfahrung in der SPS-Programmierung und versierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse
+, Office) Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse für eine gute Kommunikation mit den Afiliates (hauptsächlich per Mail). Anpassungsfähig und flexibel auf neue Ideen und Veränderungen reagierend
der Bakteriologie IT-Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel etc.); idealerweise auch in Labor-EDV-Systemen Teamfähigkeit, hohes Engagement, Flexibilität, Wissbegierde Werden Sie ein Teil von Labor
: Berufserfahrung im Bereich der Bakteriologie Fließendes Deutsch (mind. B2-Deutsch-Sprachzertifikat) EDV-Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel, Outlook); Erfahrung in Labor-EDV-Systemen von Vorteil
Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft Deine Aufgaben: Sicherstellung des störungsfreien Betriebs der Anlagen
-Office und Labordatenverarbeitung LIMS)Teamfähigkeit und eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe ZuverlässigkeitHohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Flexibilität
und teamübergreifender ZusammenarbeitSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Office Anwendungen. Als Mitarbeiter QM/QS bei Stollwerck bieten wir Dir: Wenn Du Dich entscheidest
ist wünschenswertAllgemeine Computerkenntnisse in Windows und den Office-Paketen (Excel und Word) bringen sie mitSie übernehmen gerne eigenverantwortlich und selbständig AufgabenbereicheIhre aufgeschlossene Art und gute
fundierte Kenntnisse der Klassifikationssysteme, der Deutschen Kodierrichtlinien und der Abrechnungsbestimmungen Guten Kenntnisse in den gängigen Office-Applikationen sowie Erfahrung im Umgang
Aufgabenbereiche fällt Ihnen leicht.Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse.Erfolg ist für Sie eine Teamsache bestehend aus Kooperation und Partnerschaft.Ihre selbstständige, engagierte & zielorientierte Arbeitsweise
Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich des RechnungswesensEine hohe Zahlenaffinität, gewinnende Präsentationsfähigkeit & ein hohes Maß an Ziel- & Lösungsorientierung zeichnen Sie ausSie besitzen gute MS Office
besitzen Kenntnisse im Steuerrecht sowie in der RechnungslegungSie besitzen gute MS Office Kenntnisse; idealerweise Kenntnisse in NavisionSie überzeugen durch Ihr Kommunikationstalent und verstehen
mit Simulationssoftware (z.B. MATLAB/Simulink) und Programmierkenntnisse (z.B. Python).Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten.Kenntnisse im Umgang mit der ACS MMI SoftwareGute MS-Office KenntnisseInternationale