, Versorgungstechnik) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einschlägige Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, SAP, AutoCAD 2D Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit
Abschluss Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Gebiet und zu Übernachtungen Akademischer Abschluss in den genannten Bereichen von Vorteil, jedoch
bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Temporäre Home-Office- Möglichkeit/ Remote Work30 Tage Urlaub, zuzüglich Heiligabend und Silvester38,5
Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Temporäre Home-Office- Möglichkeit/ Remote Work30 Tage
Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Temporäre Home-Office- Möglichkeit/ Remote Work30 Tage
- und Wohnungseigentumsrecht Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit den Mietern Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie gute MS-Office Kenntnisse
unter Reinraumbedingungen Gute MS Office und IT-Kenntnisse Deutsch- und Englischkenntnisse Team-, Lösungs- und Kundenorientiertes Arbeiten PKW-Führerschein ist erforderlich Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
in Bereichen der Sicherheitstechnik mit dem Schwerpunkt Brandmeldetechnik sammeln. Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten sind eine Selbstverständlichkeit für Sie. Ihre Umgangsformen
der Sicherheitstechnik mit dem Schwerpunkt Videotechnik sammeln. Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten sind eine Selbstverständlichkeit für Sie. Ihre Umgangsformen sind geprägt
Ihren Aufgabenbereich. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten elektronischen Beruf. Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten sind wünschenswert
sowie MS-Office Gute Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312952, Verfügbarkeit
Versierte MS Office-Anwenderkenntnisse Unternehmerisches Denken und kundenorientiertes Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkompetenz Bereitschaft zu geschäftlichen Reisen (25–30
" sind willkommen Rechtliche Kenntnisse vorteilhaft, aber nicht Voraussetzung Sicherer und routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere
" sind willkommen Rechtliche Kenntnisse vorteilhaft, aber nicht Voraussetzung Sicherer und routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere
und Schallschutz sowie Normen und Regelwerke Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Führerschein der Klasse B und Bereitschaft
. einer kaufmännischen Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und versierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sowie diskrete, sorgfältige Arbeitsweise
, Teamfähigkeit und Organisationstalent Verbindliches und kundenorientiertes Auftreten Sichere Englischkenntnisse wünschenswert Kenntnisse in MS-Office
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute
+, Office) Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse für eine gute Kommunikation mit den Afiliates (hauptsächlich per Mail). Anpassungsfähig und flexibel auf neue Ideen und Veränderungen reagierend
Kenntnisse im Sondermaschinenbau/Maschinenbau sind von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (intern/extern) MS-Office und ERP-Anwenderkenntnisse
in neue Aufgabenbereiche fällt Ihnen leicht. Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse. Erfolg ist für Sie eine Teamsache bestehend aus Kooperation und Partnerschaft. Ihre selbstständige, engagierte
im Bereich des Rechnungswesens Eine hohe Zahlenaffinität, gewinnende Präsentationsfähigkeit & ein hohes Maß an Ziel- & Lösungsorientierung zeichnen Sie aus Sie besitzen gute MS Office Kenntnisse
Sie besitzen Kenntnisse im Steuerrecht sowie in der Rechnungslegung Sie besitzen gute MS Office Kenntnisse; idealerweise Kenntnisse in Navision Sie überzeugen durch Ihr Kommunikationstalent und verstehen
Arbeitsatmosphäre wichtig Sie sind engagiert, flexibel und verantwortungsbewusst Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie haben eine nachvollziehbar positive Einstellung zum Dienst bei einem kirchlichen Träger
zeichnet Sie aus Ihnen sind transparente Teamarbeit und kollegiale Arbeitsatmosphäre wichtig Sie sind engagiert, flexibel und verantwortungsbewusst Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
-Fahrräder/E-Bikes über Business Bike Die Möglichkeit von Home-Office in Absprache Kostengünstige Frühstücks- und Mittagsverpflegung im Haus Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern
bei der Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes und des Dienstplans Work-Life-Balance und Flexibilität durch die Möglichkeit von Home-Office großzügige Unterstützung bei Fortbildungsmaßnahmen es besteht
und Fähigkeit zur Beratung und Gruppenmoderation in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit allen Office-Produkten Teamfähigkeit Systematische und strukturierte Arbeitsweise Kontaktfähigkeit und hohe
gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung von MS-Office-Programmen sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (C2-Niveau) Wünschenswert ist: Teamfähigkeit Engagement
€ bruttoUmfangreiche SozialleistungenVielfältige Weiterbildungsangebote und KarrierechancenFlexible Home-Office-OptionenSicherer Arbeitsplatz mit langfristiger PerspektiveOffene und wertschätzende Unternehmenskultur
Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau, oder ähnliche QualifikationMS Office KenntnisseDeutschkenntnisse für die Interne und externe KommunikationFreundlichkeit, Zuverlässigkeit und genaue Arbeitsweise runden
Hotelübernachtungen sowie eine sichere Kommunikation auf Deutsch unabdingbar. Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP sowie Englischkenntnisse sind wünschenswert. Profitieren Sie von unseren Benefits Flexible
, Teamfähigkeit und Organisationstalent Verbindliches und kundenorientiertes Auftreten Sichere Englischkenntnisse wünschenswert Kenntnisse in MS-Office
. einer kaufmännischen Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und versierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sowie diskrete, sorgfältige Arbeitsweise
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Abwicklung und Durchsteuerung von Kundenaufträgen Überwachung der Aufträge Unterstützung der Vertriebsleitung Zentrales Bindeglied
Ausbildung sehr gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den sozialen Medien sehr gute Kenntnisse der deutschen und rumänischen Sprache - zusätzliche russische Sprachkenntnisse von Vorteil
und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Umgang mit Kontenabstimmungen, internen Verrechnungen und mit der Vorbereitung der kurzfristigen Finanz- und LiquiditätsplanungKenntnisse in den Office-Anwendungen und mit DATEVEinsatzbereitschaft
] im Büromanagement in Bohmte vom 29 .10.2024 Zukunftsgestalter*in im Büro-Management . Entdecke deine Fähigkeiten | Im Office bist du ganz vorne dabei. Wir halten dem Einkauf und Verkauf den Rücken frei und dafür
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
Gutscheine, Dienstwagen, Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten, Weiterbildungs- und Aufstiegschancen Moderne technische Bedingungen Intensive Vorbereitung
, Speditionskaufmann oder im Bereich Lagerlogistik Angemessene Berufserfahrung im Bereich Zoll / Export Gute MS Office-Kenntnisse, fließende Deutschkenntnisse erforderlich und Englischkenntnisse wünschenswert
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft Gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Bestenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- oder Elektroberuf oder alternativ ein abgeschlossenes Studium der Mechatronik, Elektro- oder Automatisierungstechnik Erfahrung in der SPS-Programmierung und versierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Service- und Dienstleistungsorientierung sehr gute
sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute