. Idealerweise hast Du eine Weiterbildung im Bereich der Arbeitssicherheit absolviert oder bereits erste Erfahrung als Sicherheitsbeauftragter (m/w/d) gesammelt. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office
und lösungsorientierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit, Engagement und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit speziellen IT-Anwendungen im Wertpapierbereich.
im Groß- und AußenhandelErste Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der LebensmittelbrancheSehr gute Englischkenntnisse, idealerweise eine weitere FremdspracheRoutinierter Umgang mit MS-Office
- und AußenhandelBerufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der LebensmittelbrancheRoutinierter Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise MS Dynamics Navision Leidenschaft
und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Affinität zum Umgang mit Kunden und eine einnehmende, aufgeschlossene Persönlichkeit Organisationstalent und sichere Kennnisse der MS Office Anwendungen, gute Excel-Kenntnisse
: Du übernimmst das Management in Office 365, Active Directory und anderen Systemen und Programmen – ein Bereich, der Verantwortungsbewusstsein erfordert.Mobile Device Management (MDM): Du kümmerst
für deutschsprachigen RaumFlache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit und Home-Office Ausleben von Ideen und Kreativität sowie Freiraum in einem kleinen, motivierten Team Gute Verkehrsanbindung (S-Bahn und Autobahn
im kaufmännischen oder technischen Bereich Deine MS-Office Skills sind top, insbesondere in Excel (SVERWEIS, Pivot, Power Query etc.) Du bringst ein technisches Verständnis mit Deine Kenntnisse im Umgang mit dem ERP
oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Du bist motiviert und möchtest uns dabei unterstützen, das Unternehmen zukunftsorientiert weiterzuentwickeln Du hast
Expert (ELE) oder ON-zertifizierter Lichttechniker Sie besitzen ausgeprägte Kenntnisse in Autocad, Dialux, Relux und weiteren lichttechnischen Berechnungsprogrammen Im Umgang mit den gängigen MS-Office
Berufserfahrung im Bereich Controlling im Krankenhausumfeld Sie besitzen hervorragende Kenntnisse in der Krankenhausfinanzierung Excel und MS Office beherrschen Sie sicher analytisches Denkvermögen
- und KostenbewusstseinIT-Kenntnisse in MS-Office und ERP-System wünschenswertStaplerführerschein WIR BIETEN Tarifliche Vergütung (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) und übertarifliche SonderleistungenGute Work-Life-Balance
, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe
der HerstellergutschriftenAbwicklung unserer Retouren zu den AutomobilherstellernKaufmännische Ausbildung, gern aber auch Quereinsteiger (m/w/d)Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und idealerweise Erfahrungen in SAP
Kenntnisse über Fertigungsverfahren und Prozesse eines Maschinenbauunternehmens Sicherer Umgang mit SAP sowie idealerweise mit dem Feinplanungstools PPDS und MS-Office Kommunikationssichere Englischkenntnisse
Hintergrund Sehr gute Kenntnisse in Standard Office Anwendungen (speziell Excel) VBA und SAP Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischsprachkenntnisse in Wort
in der Fakturierung zeichnet Sie ausSie verfügen über erste Kenntnisse im Preisrecht sowie ein sehr gutes kaufmännisches VerständnisSehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sowie in SAP
über Betrieb und Instandhaltung von Eisenbahninfrastruktur IT-Kenntnisse der gängigen Bürosoftware (Office, Outlook) Besitz eines Führerscheins der Klasse B sowie die Motivation, die Führerscheinklasse BE
den ISO-Normen (z.B. ISO 9001) sind wünschenswertSicherer Umgang mit SAP sowie mit den gängigen MS Office-ProgrammenZuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein30 Tage Urlaub
sowie in den gängigen MS Office-ProgrammenSichere Kommunikation in Deutsch und idealerweise gute EnglischkenntnisseAnalytische, strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie
gewerbliche oder kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Fertigungssteuerung oder LeitstandbetreuungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenIdealerweise gute SAP
kaufmännische AusbildungWeiterbildung im Personalwesen sowie mehrjährige Berufserfahrung in der administrativen Personalarbeit und der Entgeltabrechnung wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Du nicht zwangsläufig in Thüringen wohnen, denn wir suchen deutschlandweit tatkräftige Unterstützung. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Technik arbeiten dabei meist kombiniert von Zuhause aus dem Home Office
oder technische Berufsausbildung oder durch Berufserfahrung erworbene KenntnisseErfahrung im Umgang mit modernen Drucksystemen (z.B. codesoft) ist hilfreichErfahrung im Umgang mit modernen EDV-Systemen (MS-Office
und Erfahrung im Bauvertragsrecht (BGB, VOB) Erfahrungen und Kenntnisse in der Kalkulation und Abrechnung von Bauverträgen Kenntnisse im MS-Office und MS-Projekt Ausgeprägte Fähigkeit zum interdisziplinären
und dem Liefermanagement Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht und der VOB Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise in Bausoftware (RiB iTWO) Organisationstalent mit hoher Motivation Ihre Aufgaben Mitarbeit
Berufserfahrung in der Wareneingangskontrolle oder im Bereich Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Erfahrungen in der Handhabung
) für den Empfang Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse (PowerPoint, Word und Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Geschick, analytische Fähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel - Wir geben
in der Datenpflege oder im DatenmanagementIT-Kenntnisse - Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Analytische Fähigkeiten - Fähigkeit zur Durchführung von Datenanalysen und -interpretationen Unsere Mission
(nicht zwingend notwendig) oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office Produkten Spaß am Umgang mit Menschen teamfähig, immer freundlich, nettes Wesen ein hohes Maß an Motivation
Office-Anwendungen und CRM-Systemen Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot
und organisatorische Aufgaben am Standort Das bringen Sie mit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute PC- Kenntnisse (gängige MS-Office-Anwendungen)Erfahrung im BackofficeErfahrung im Umgang mit ERP
Verantwortungsbewusstsein Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie eine schnelle Auffassungsgabe, souveräner Umgang mit kritischen Kunden Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Gute
in einem breitgefächerten Aufgabenfeld Umsetzungsstärke (Hands-on-Mentalität) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englisch-Kenntnisse Grundkenntnisse in der Arbeit mit ERP-Systemen
erforderlich.Darüber hinaus haben Sie Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Tools und idealerweise mit SAP-R3 (Q-Modul).Aufgrund der teilweise internationalen Ausrichtung sind neben verhandlungssicheren Deutsch
Buchhaltung Eine hohe Zahlenaffinität gehört zu Ihren KernkompetenzenMehrjährige und fundierte Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen Gute ERP und MS-Office KenntnisseEine selbstständige
) in den Beruf Affinität zu Software und Zahlen Sicherer Umgang mit MS-Office Team- und Dienstleistungsorientierung Selbständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten Wir haben Ihr interesse geweckt?
am telefonischen KundenkontaktOrganisierte und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und Google-Diensten (Gmail, Google Drive, etc.)Solide Englischkenntnisse Wir haben Ihr interesse geweckt?
von Prozessvorgaben Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungGute MS-Office und EDV-KenntnisseIdealerweise Erfahrung im Umgang mit MS-NavisionFreude am Kontakt
mit MS Office, sowie gute Kenntnisse im SAP-Modul FI, SD/MM von VorteilEin sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine selbstständige, zuverlässige und effiziente ArbeitsweiseEin ausgeprägtes
Unternehmen Gute MS-Office und Englisch KenntnisseAnwenderkenntnisse SAP von VorteilOrganisationstalentEigenverantwortliche, aber auch teamorientierte Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
zur Verrichtung von Dienst zu verschiedenen Zeiten in Wechselschichten nach Dienstplan gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) Führerschein der Klasse B STADTVERWALTUNG Schwerbehinderte
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche
), Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb oder ähnliches Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und ERP/Warenwirtschaftsprogrammen Kommunikationsfähigkeit (intern
Ausbildung • Geübt im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen •SAP-Kenntnisse wünschenswert • Erfahrung aus dem Bereich Logistik wünschenswert aber kein muss • Eine selbstständige und organisierte
QualifikationErste einschlägige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie wünschenswertBereitschaft zur SchichtarbeitMS Office-KenntnisseSAP QM Erfahrung wünschenswertEinsatzbereitschaft und ein gesundes
Computerkenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Das bietet Ihnen unser Kunde als Vorarbeiter (m/w/d) in Bielefeld: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein hohes Maß an Freiheit
Fundierte Kenntnisse in u.a. Office 365, Standardisierung, Sharepoint und Cloud-Technologien Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analyse- und Problemlösungsfähigkeit
und den Führerschein der Klasse B hast Du selbstverständlich im GepäckDu bewegst Dich sicher mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel)Englisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilZusatzqualifikationen