Office-Jobangebote für kfm Mitarbeiter

17139 Jobangebote für kfm Mitarbeiter

Kfm. Mitarbeiter (m/w/d)

und Kommunikationsstärke// *Englisch in Wort und Schrift wünschenswert// *Kenntnisse in den gängigen MS Office Pragrammen Arbeitszeit: Montag bis Freitag Monatsgehalt: 2.800 € bis 3.500 € je nach Qualifikation

Stellenangebot Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kfm. Mitarbeiter Abrechnung Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Kenntnisse in Microsoft Office   Wir für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer inhabergeführten, etablierten und krisensicheren Privatklinik 28 Tage Urlaub + arbeitsfrei an Heiligabend, Sylvester

Stellenangebot Kfm. Mitarbeiter Abrechnung ansehen

Kfm. Mitarbeiter - Serviceplaner (m/w/d) Lippstadt

. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen. Sie zeichnen Sich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus. Eine ausgeprägte Team

Stellenangebot Kfm. Mitarbeiter - Serviceplaner (m/w/d) ansehen

Kfm. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (gn) bei Bonn Bonn

oder eine vergleichbare QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Kfm. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (gn) bei Bonn ansehen

Kfm. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (gn) bei Bonn Bonn

oder eine vergleichbare QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Kfm. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (gn) bei Bonn ansehen

kfm. Mitarbeiter - Versand/Zoll/Import/Export ✔️ ab 17,50 €/h ✔️ (m/w/d) Döbeln

unkompliziert telefonisch oder per WhatsApp unter: 03525-5188786 bzw. 0171-8115141 Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wolf unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188780 ID: 72/54649 ------ Bitte

Stellenangebot kfm. Mitarbeiter - Versand/Zoll/Import/Export ✔️ ab 17,50 €/h ✔️ (m/w/d) ansehen

Kfm. Assistenten (m/w/d) Ladestraße 29/31, 28197 Bremen

und Bedienung der Telefonzentrale Nachbereitung Inventur Anforderungen: Abgeschlossene kfm. Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute

Stellenangebot Kfm. Assistenten (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Föhren bei Trier

. AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich BuchhaltungAusgeprägtes unternehmerisches Denken & HandelnSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Teams, SharePoint, Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Spedition kfm (m/w/d) bundesweit

Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Export Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Englisch und Französisch in Wort und Schrift Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick

Stellenangebot Spedition kfm (m/w/d) ansehen

Spedition kfm (m/w/d) bundesweit

Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Export Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Englisch und Französisch in Wort und Schrift Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick

Stellenangebot Spedition kfm (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung

kaufmännische Berufsausbildung// *Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert// *Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert// *selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeit

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung ansehen

Kanzlei-Mitarbeiter (m/w/d) Hannover

und Organisationstalent// *selbstständige Arbeitsweise// *gute Umgangsformen// *Teamfähigkeit// *gängige Computerkenntnisse (MS Office) Aufgaben: *Aktenführung (elektronisch)// *Korrespondenz (schriftlich

Stellenangebot Kanzlei-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Hausverwaltung (m/w/d) Wien

Berufsausbildung (kfm., techn. oder rechtl.)Einschlägige BerufserfahrungGrundkenntnisse des WohnrechtsTechnisches VerständnisSehr gute DeutschkenntnisseGute EDV- sowie MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word, etc

Stellenangebot Mitarbeiter Hausverwaltung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Düsseldorf

. Berufsausbildung; buchhalterische Kenntnisseden sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten und digitalen MedienTeam- und Kooperationsfähigkeit und hohe Dienstleistungsbereitschafteine strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kfm. Angestellter im Bereich Instandhaltung (m/w/d) Damme

Bereitschaft zu Lagertätigkeiten Berufserfahrung im operativen Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ein leistungsbezogenes

Stellenangebot Kfm. Angestellter im Bereich Instandhaltung (m/w/d) ansehen

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) in Rodenberg

Umgang mit Kunden; Routine mit MS-Office-Programmen; selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität; gute

Stellenangebot Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) in Rodenberg ansehen

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) in Rodenberg

; gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Zahlenaffinität; MS-Office Kenntnisse; strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise; Teamfähigkeit Arbeitszeit: Montag-Freitag Jahresbrutto 30.000

Stellenangebot Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) in Rodenberg ansehen

kfm. Fachkraft (m/w/d) Bamberg

AuftretenVerantwortungsbewusstsein und OrganisationsgeschickSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt

Stellenangebot kfm. Fachkraft (m/w/d) ansehen

Kfm./techn. Sachbearbeiter Auftrags- und Servicemanagement Junior (w/m/d) in Salzgitter Salzgitter ǀ Niedersachsen

Berufserfahrung im Bereich Cloud und Carrier Services (Sprach- und Datenprodukte, Festnetz und DSL) gesammelt.  Sie sind sicher in der Anwendung gängiger MS-Office-Programme und ES Office. Ihre Umgangsformen

Stellenangebot Kfm./techn. Sachbearbeiter Auftrags- und Servicemanagement Junior (w/m/d) in Salzgitter ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Waghäusel

in die vorgesehene AblageMelden von Differenzen an die zuständigen Bereiche Ihr Profil Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office ProduktenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMWare Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kfm. Bauprojektmanagement / Baukaufmann (m/w/d) Region Freiburg im Breisgau

Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren IT-Anwendungen Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit positivem

Stellenangebot Kfm. Bauprojektmanagement / Baukaufmann (m/w/d) ansehen

Kfm. Controller (m/w/d) - Johanna Etienne Krankenhaus Neuss

in somatischen EinrichtungenVerhandlungssicheres Auftreten und PräsentationskompetenzFundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, idealerweise in SAP-CO, KosyAusgeprägtes konzeptionelles und analytisches

Stellenangebot Kfm. Controller (m/w/d) - Johanna Etienne Krankenhaus ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Endoskopie/ Gastroenterologie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Medizinische:n Fachangestellte:n Orthopädie ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Endoskopie/ Gastroenterologie ansehen

Mitarbeiter Personalabteilung (m/w/d) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung Berlin

Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse in MS-Office einschlägige Erfahrungen mit einem Abrechnungssystem, wünschenswert wäre DATEV LOADS Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Personalabteilung (m/w/d) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management Bonn

DOMUS Routinierter Umgang mit MS Office. UNSER KUNDE BIETET: einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Option auf 1 Tag mobiles Arbeiten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management ansehen

Mitarbeiter Personalabteilung (m/w/d) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung Berlin

Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse in MS-Office einschlägige Erfahrungen mit einem Abrechnungssystem, wünschenswert wäre DATEV LOADS Anwenderkenntnisse mit einem Zeiterfassungssystem Diskretion, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Personalabteilung (m/w/d) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung 70174 Stuttgart

Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung 10961 Berlin - Kreuzberg

kaufmännische Ausbildung Hotelfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation Erste Erfahrung als Empfangsassistenz Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) und Konferenzraummanagement 60386 Frankfurt am Main

Serviceorientierung Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) und Konferenzraummanagement ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung 10961 Berlin - Kreuzberg

kaufmännische Ausbildung Hotelfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation Erste Erfahrung als Empfangsassistenz Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang für Unternehmensberatung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Rezeption in Stuttgart 70174 Stuttgart

Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Rezeption in Stuttgart ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Büroadministration 35510 Butzbach

Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313717, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Büroadministration ansehen

Kfm. Property Manager (m/w/d) im Family Office, Voll-/Teilzeit (25 - 40 Std) München

Ergoneon Management GmbH sucht in eine/n Kfm. Property Manager (m/w/d) im Family Office, Voll-/Teilzeit (25 - 40 Std) (ID-Nummer: 12010449)

Stellenangebot Kfm. Property Manager (m/w/d) im Family Office, Voll-/Teilzeit (25 - 40 Std) ansehen

Kfm. Angestellter im Bereich Instandhaltung (m/w/d) Damme

Abgeschlossene kfm. Ausbildung mit technischer Affinität Bereitschaft zu Lagertätigkeiten Berufserfahrung im operativen Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen

Stellenangebot Kfm. Angestellter im Bereich Instandhaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Entgeldabrechnung (gn) Burtenbach

. Ausbildung oder nachweisbare vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der EntgeltabrechnungSehr gute Sozialversicherungs- und LohnsteuerkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseDATEV Erfahrung

Stellenangebot Mitarbeiter Entgeldabrechnung (gn) ansehen

Mitarbeiter Entgeldabrechnung (gn) Burtenbach

. Ausbildung oder nachweisbare vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der EntgeltabrechnungSehr gute Sozialversicherungs- und LohnsteuerkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseDATEV Erfahrung

Stellenangebot Mitarbeiter Entgeldabrechnung (gn) ansehen

Mitarbeiter m/w/d für Lohnbuchhaltung Rostock

in der Lohnbuchhaltung notwendigGute Deutschkenntnisseselbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseAnwendungssichere Kenntnisse in den MS Office ProgrammeFreude an der Arbeit in einem Team ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d für Lohnbuchhaltung ansehen

kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Kandel, Pfalz

in der Lagerlogistik. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit hohem Maß an Eigeninitiative. Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen Anwendungen wie Excel und Word. SAP-Kenntnisse

Stellenangebot kfm. Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Bilanzbuchhaltung/Steuern Troisdorf

, idealerweise in einem Konzern Abschlusssicher nach HGB Fundierte Kenntnisse im Bereich Steuern Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in einem ERP-System Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit

Stellenangebot Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Bilanzbuchhaltung/Steuern ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Föhren bei Trier

und persönliche Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kfm. AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich BuchhaltungAusgeprägtes unternehmerisches Denken & HandelnSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Bürofachkraft/ kfm. Angestellter (m/w/d) Beilngries

schon erste Berufserfahrung in diesem Bereich sammeln Sie besitzen gute MS-Office und SAP KenntnisseEnglischkenntnisse sind von VorteilSie sind flexibel und bereit auch neue Arbeiten

Stellenangebot Bürofachkraft/ kfm. Angestellter (m/w/d) ansehen

Kfm. Angestellte in der Buchhaltung (m/w/d) in Direktvermittlung Dautphetal

- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Pflege und Verwaltung unseres Warenwirtschaftssystems Nutzung von DATEV und MS Office zur effizienten

Stellenangebot Kfm. Angestellte in der Buchhaltung (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Kfm. Fachkraft in der Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit Dautphetal

im täglichen Büroalltag Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossenen kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in den genannten BereichenGute Kenntnisse im MS Office (besonders auch Excel)Einen diskreten

Stellenangebot Kfm. Fachkraft in der Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d) Kandel, Pfalz

. Bereicheigenständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungenidealerweise Erfahrung mit SAPBereitschaft zur 2-Schicht Am schnellsten erreicht uns Ihre Bewerbung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Export (m/w/d) Dorfprozelten

verfügen, weitere Sprachen von Vorteil Es gewohnt sind selbständig zu arbeiten und über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft verfügen  Sicher im Umgang mit MS-Office und einem ERP

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Export (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d) Kandel, Pfalz

. Bereicheigenständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungenidealerweise Erfahrung mit SAPBereitschaft zur 2-Schicht Am schnellsten erreicht uns Ihre Bewerbung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d) ansehen

Kfm. Fachkraft (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung Hasbergen, Kreis Osnabrück

-Office-Anwendungen sowie technische Aufgeschlossenheit zu neuen digitalen Medien und deren Anwendungen Erste Erfahrungen in der systematischen Verwaltung von Patientendokumenten in physischer und digitaler

Stellenangebot Kfm. Fachkraft (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung ansehen

kfm. Allroundkraft (m/w/d) Eltville am Rhein

wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichKenntnisse im Bereich Büroorganisation und VerwaltungSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftSelbstständige

Stellenangebot kfm. Allroundkraft (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung Frankfurt

oder aus der Reklamationsabteilung Technische Fähigkeiten / Fertigkeiten • Zuverlässiges, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Gute SAP-Kenntnisse • Gute - sehr gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung ansehen

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Gutenbergstraße 6, 04178 Leipzig

in logistischen und exportspezifischen Fragestellungen sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. weitere Fremdsprachen Gute MS Office-, ERP- und CRM-Kenntnisse Teamorientiertes

Stellenangebot Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst ansehen

Impressum