eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Personal-Barleben
. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes aus dem Home-Office)Fallweise Betreuung des Kunden bei Hardwaretausch vor Ort in der Region Hamburg oder Berlin Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung
. Sie erstellen Strom- und Gasabrechnungen und bearbeiten eingehende Zählerstände. Ihr Profil als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d): Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office
oder medizinische Ausbildung • Medizinischen Grundkenntnisse sind wünschenswert • Gerne auch Quereinsteiger aus dem Agent-Bereich • Erfahrung in den gängigen Office-Programme insbesondere Excel und Power-Point
Kenntnisse in der Betreuung von Windows Arbeitsplatz- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office
Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Eigenständigkeit, Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Maschinenportfolios oder auch ein allgemeines Verständnis von Anlagen-Layouts von Vorteil Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift als Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Grund-kenntnisse SAP PS
-Maschinenportfolios oder auch ein allgemeines Verständnis von Anlagen-Layouts von Vorteil Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift als Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Grund-kenntnisse SAP PS
Ihre Arbeitszeit Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15.00 Uhr Außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel nach Absprache Home-Office nach Absprache möglich Vollzeit, 39 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben
sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen | 30 Tage Urlaub | Betriebliche Altersvorsorge
Dir bietet! Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Service- und Wartungsgeschäft Standort/ Office: Bielefeld Beginn: ab sofort In Vollzeit (40 Std./ Woche) Aufgaben Du bist der erste
Grundkenntnisse von Elektrolyseuren und/oder Brennstoffzellen/-systemen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Deutsch und Englischkenntnisse Fähigkeit zum selbstständigen
- Idealerweise CAE-Kenntnisse (Adams, Virtual Engine, Nastran, Hypermesh o. ä.) - Kenntnisse Mechanik/Dynamik Verbrennungsmotoren - Gute Kenntnisse Office-Applikationen (z.B. Word, Excel, Powerpoint) - Gute
wird bevorzugt. - Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich der Verbrennungsmotoren, vorzugsweise in Kombination mit Erfahrungen mit synthetischen Kraftstoffen. - Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Matlab/Simulink, INCA
in Strömungslehre und Thermodynamik - Erfahrungen im Bereich der 3D Strömungsberechnung (z.B. STAR CCM+, STAR-CD, Converge CFD, ANSYS FLUENT oder ähnliches) wünschenswert - Sicherer Umgang mit EDV und Office
im Bereich Kühlsystem-, Hydraulik- und Thermomanagementsimulation vorteilhaft Kenntnisse in folgender Software vorteilhaft (Matlab/Simulink, GT Suite) Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Produktfamilie
) und Erfahrung in der Erstellung von Projektanträgen Sehr gute Software-Kenntnisse (MS Office, Matlab / Simulink, CCM + usw.) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich & mündlich) Hohes Maß
einem der Bereiche: Verbrennungsmotor, Abgasnachbehandlung, heterogene Katalyse Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Produktfamilie) Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Fähigkeit
(insbesondere MS-Office-Produktfamilie) - Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift - Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten - Kreativität, Flexibilität
(insbesondere MS-Office-Produktfamilie) - Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch- und Englisch (fließend in Wort und Schrift) - Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten - Kreativität
einem der Bereiche: Verbrennungsmotor, Abgasnachbehandlung, heterogene Katalyse Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Produktfamilie) Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Fähigkeit
(Energietechnik/Elektrische Anlagen) Erfahrung in der Messdatenauswertung und Prüfstandsbedienung vorteilhaft Grundkenntnisse von Elektrolyseuren und/oder Brennstoffzellen/-systemen Sicherer Umgang mit MS Office
in folgender Software vorteilhaft: Matlab/Simulink, GT-Suite, COMSOL Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Produktfamilie) Gute Englisch- und Deutschkenntnisse (fließend in Wort und Schrift) Fähigkeit
(insbesondere MS-Office-Produktfamilie) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch- und Englisch (fließend in Wort und Schrift) Fähigkeit zum selbstständigen, eigenverantwortlichen und wissenschaftlichen Arbeiten
über ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen (dt./engl.) Sie sind sicher in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme Ihre Aufgaben Sie erarbeiten auf Grundlage der vorhandenen Konzepte
Produkten und Dienstleistungen Sicherer Umgang mit grundlegenden IT-Anwendungen (Office, etc.) Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, ausgeprägter Teamgeist sowie eine hohe Flexibilität
von Forschungsarbeiten Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Produktfamilie) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch- und Englisch (fließend in Wort und Schrift) Fähigkeit zum selbstständigen
der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Außerdem bieten wir familienfreundliche Arbeitszeitmodelle unter Berücksichtigung von Home-Office sowie ein gutes Arbeitsteam. Ihr Profil Abgeschlossenes
Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010)Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile DevicesErfahrungen mit Ticketsystemen
) Kreditorenbuchhaltung.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung, wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office, idealerweise
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
im Bereich IT-Services in FriedrichshainEine strukturierte und qualifizierte EinarbeitungVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher
der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 UhrVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonischer
, der ein Kassensystem für die Gastronomie und Hotels herstelltArbeitsort in Berlin-Kreuzberg, gut angebunden an den öffentlichen NahverkehrNach Einarbeitung zum Teil Home-Office möglichEine langfristige Beschäftigung
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Berufserfahrung in der Telefonie von VorteilGute MS-Office KenntnisseFreude am telefonischen KundenkontaktSchnelle Auffassungsgabe und gute Kommunikationsfähigkeit Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute
Ihr Profil: Kaufmännische Vorerfahrung wünschenswert Erfahrung in den gängigen Office Programmen Deutsch C1 in Wort und Schrift Hands On Mentalität und schnelle Auffassungsgabe Bewerbung und Rückfragen
Abschluss Erste Berufserfahrung Solide Expertise im Bereich IT Service Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse mit Windows 10 und Office Kenntnisse mit iOS
und Neueinsteiger sind bei uns willkommen. Du besitzt eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, arbeitest gern im Team und bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen. Du zeichnest
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen
Office-Anwendungen und IT-Affinität • Teamgeist sowie ein offenes, freundliches und souveränes Auftreten • Freude an der Kommunikation mit anspruchsvollen Kunden (niedergelassene Ärzte und MVZ, Physio
Qualifikation Dynamik, Tatkraft und Elan eine eigenständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise DATEV Kenntnisse erforderlich gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Arbeit in einem freundlichen
sich von Verwerfungen der Lieferketten nicht aus der Ruhe bringen Sie besitzen Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und elektronischen Kommunikationsmitteln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unbedingt
und Systeme Kenntnisse in MS Office Gute Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und organisiertes Vorgehen in Abstimmung & Koordination der verschiedenen Gewerke
, Industriemechaniker oder ähnliche technische Ausbildung und die Bereitschaft zur weiteren Qualifikation im Bereich der Qualitätstechnik Idealerweise Kenntnisse in der 3D-Messtechnik Gute MS Office-Kenntnisse
im Bereich Maschinenbau Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in dem Bereich Gute Englischkenntnisse Gelegentliche Reisebereitschaft im In- und Ausland Sicherer Umgang mit MS Office SAP
oder eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Erste Berufserfahrung im Bereich des Forderungsmanagements Sie verfügen über gute Systemkenntnisse in den MS-Office-Programmen (u.a. Excel) SAP R/3-FI Kenntnisse