in die Gegebenheiten der Einrichtung persönliche und kompetente Betreuung durch unsere Mitarbeiter (m/w/d) Interesse geweckt? Dann bewirb DICH jetzt unter job.chemnitz@office-personal.com. Bitte kontaktieren
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423 ID: 70/54359 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger
kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423 ID: 70/54366 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden
Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54397 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54397 ------
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54398 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Standort: Untermeitingen (bei Augsburg) OFFICE Personal – Langfristig mit Option auf Übernahme OFFICE
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Standort: Untermeitingen (bei Augsburg) OFFICE Personal – Langfristig mit Option auf Übernahme OFFICE
Brebeck Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 4621 502 14 Elis Schleswig GmbH Heinrich-Hertz-Straße 17 24837 Schleswig
es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
Brebeck Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 4621 502 14 Elis Schleswig GmbH Heinrich-Hertz-Straße 17 24837 Schleswig
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit & Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert ist ein Staplerschein Gerne erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem MS Office Grundkenntnisse (Excel & Word) Gute
, …)Kenntnisse im Arbeiten mit ERP- Systemen, idealerweise SAP und MS-Office Gute Kommunikations- und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstsein, eigenständige, strukturierte und qualitätsbewusste
zum internen Auditor EnMS ISO 50.001 wünschenswertMindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen, EnMS-Softwaresehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift
auch als Finanz- und/oder BilanzbuchhalterGute Kenntnisse in MS-Office AnwendungenKenntnisse in DATEV sind von VorteilAnalytische Fähigkeiten mit hoher Zahlenaffinität sowie strukturiertes Denken und pragmatische
abgeschlossen und bringen bereits erste Berufserfahrung mit - Auch Quereinsteiger*innen mit Branchenkenntnissen sind herzlich willkommen!Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und haben erste
kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung, idealerweise im technischen Einkauf Sichere Anwendungskenntnisse in Warenwirtschaftssystemen und MS Office Betriebswirtschaftliches Denken
-Lastschriftmandaten und eingehenden Beschwerden Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket, SAP-ISU + EVI) Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt Ausgeprägte
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP FI, sowie MS Office Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsfähigkeit, Entscheidungsstärke
sind wünschenswert. Im Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Excel) sind Sie sehr versiert. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine verantwortungsbewusste
und die Datenauswertung. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung (Gerne auch aus dem Kanzleiumfeld). Im Umgang mit MS Office
und Kommunikationsstärke Gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliches und verlässliches Auftreten am Telefon Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne Teil eines großen Teams sind, sich überdurchschnittlich
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte IT-Kenntnisse (MS-Office) - DATEV-Kenntnisse vor Vorteil - Hohe Auffassungsgabe
/ Bankkauffrau)Sehr gute MS-Office-KenntnisseStrukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres AuftretenKonfliktfähigkeit und DurchsetzungsstärkeInteresse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
/ Zerspanungsmechaniker oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Qualitätssicherung von VorteilWeiterbildung zum Qualitätsfachmann Längenprüftechnik wünschenswertAnwenderkenntnisse in MS-Office und einem ERP
, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d) mit mehrjähriger BerufserfahrungGute DATEV und MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse VerkaufserfahrungSehr gute kaufmännische und MS-Office KenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamorientiert
Erfahrung (m/w/d)Erfahrung im Lesen technischer ZeichnungenEnglisch-Kenntnisse wünschenswertGute ERP-System und MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung zeichnet
wünschenswertGute MS-Office Kenntnisse, SAP Business One Kenntnisse wünschenswertEigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein und Teamorientierung
und Anlagenbuchhaltung eines Industriebetriebs sind von VorteilMS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von VorteilEnglischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von VorteilZielorientierte
im Bereich WarenannahmeERP-Kenntnisse (proAlpha) von VorteilGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes ArbeitenTeam
Qualitätsmanagement oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der QualitätskontrolleErfahrung in der Metallbearbeitung oder LehreUmgang mit Messmittel Kenntnisse in ERP Systemen und Office ProgrammenGewissenhaftes
KommunikationsfähigkeitBereitschaft zum gelegentlichen Außendienst Kunden- und lösungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und CRM-Systeme
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
/Assistenz/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung - Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil - Kommunikationsstärke
aus sowie der sichere Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Sie besitzen eine eigenverantwortliche, gewissenhafte und akribische Arbeitsweise Für Sie ist es selbstverständlich Bereitschaftsdienste
aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein versierter Umgang mit MS Office Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/ Serviceorientierung Hohes Maß an Engagement
in der Bilanzierung nach HGB von VorteilAusgeprägtes analytisches Denkvermögen kombiniert mit hoher Lösungskompetenz und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Affinität zu digitalen
und diese weiterzuentwickelnAnalytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, verknüpft mit einer hohen ServiceorientierungHohe Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gewissenhafte/akkurate
und externen Dienstleistern Ihr Profil Erste Erfahrung in der Postbearbeitung oder in einem ähnlichen Bereich von Vorteil Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Grundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office
-Office und mit Warenwirtschaftssystemen - Wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance - Wir bieten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Festes regelmäßiges Bruttogehalt zuzüglich
abgeschlossene technische Ausbildung Grundkenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit selbstständige, qualitätsorientierte und präzise Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit
Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Besitz eines Gabelstaplerscheins von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit körperliche Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit und hohe
von Ladegefäßen Dein Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist, Fachkraft für Lagerlogistik oder Erfahrung im Bereich Lager Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Besitz
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office und gute ERP-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und sorgfältige