einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50778 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
gepaart mit guten Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Langfristige
! Wir unterstützen dich gerne - bei Bedarf mit einem kostenlosen Deutschlandticket. Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wolf unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188780 ID: 72/50873 ------ Bitte
vor. Mobilität: Bei Bedarf stellen wir dir ein Deutschlandticket zur Verfügung. Klingt das gut? Dann nutze die Gelegenheit und bewirb dich noch heute bei OFFICE Personal in Riesa! Wir freuen uns auf dich! Bitte
Sicherer Umgang mit MS-Office Engagierte, zuverlässige Persönlichkeit mit Teamgeist, Organisationsgeschick und hohes Qualitätsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Mobilität
im Bereich Finanzbuchhaltung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Rechnungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, z
Elektrotechnik, erneuerbare Energien oder verwandte Bereiche Sicherer Umgang mit MS Office Handwerkliches Geschick und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude
-Office, SAP, CRM-Systeme), Englischkenntnisse von Vorteil Was bieten wir: langfristige Perspektive in unserem sehr erfolgreichen und stabilen Unternehmen abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
, vorzugsweise im Bereich Energieerzeugung/EnergieübertragungGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVertiefte Kenntnisse bei AUTOCAD und MS Office, insbesondere EXCELTeam
Ihr Profil: Berufserfahrung im Lagerbereich eines Industrieunternehmens Staplerschein erforderlichFührerschein (C1 wünschenswert)Kenntnisse in MS-Office (Excel und Word) Gute Deutschkenntnisse in Wort
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Export und Außenwirtschaft/Zoll Versierte MS-Office KenntnisseSAP und ATLAS-Kenntnisse wünschenswert Gute Englisch-Kenntnisse
und SchriftSelbstständige und teamorientierte Arbeitsweise EDV Kenntnisse (MS-Office) Ihre Vorteile bei uns: Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbertarifliche BezahlungUrlaubs- und WeihnachtsgeldGute
/in oder vergleichbaremErfahrung im Schienenfahrzeugbereich von VorteilGute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in EnglischMS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilSelbständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten (ggfs
im Assistenzbereich wünschenswert Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse von VorteilOrganisierte und strukturierte ArbeitsweiseHohe
-Schichtsystem SAP und MS-Office Erfahrung wünschenswert
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibel, zuverlässig, sorgfältig, pünktlich Teamfähig Basis MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Stundenlohn ab 14,00 € je nach Erfahrung und Qualifikation unbefristeter
in Wort und Schrift und sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, eigenverantwortliche, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit
, und Flexibilität mit und hast eine Bereitschaft für mehrtägige Montagen Wünschenswert: Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS Wir bieten Servicewagen/Firmenwagen: Wir statten Dich als Servicetechniker
im Werkzeugmaschinenbereich, insbesondere im Bereich Inbetriebnahme, Instandhaltung und Reparatur Gute Kenntnisse im Bereich Mechanik Grundkenntnisse im Bereich Elektrik Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS wären
fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS Office um Ihre selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln machen Ihr Profil komplett Unser Angebot Unser Angebot
Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
mit einem ERP-/Warenwirtschafts-System und MS-Office-ProgrammenZuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseStelle ist für Berufseinsteiger geeignet Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet
eine aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit IT-Kenntnisse: MS-Office und idealerweise auch Microsoft D 365 und AutoCAD UNSER ANGEBOT Umfeld: Du findest dich in einem erfolgreich in der dritten Generation
Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Word) - Wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance - Wir bieten im Rahmen der Personalvermittlung: Diskretion, Berücksichtigung und Einhalten
fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS Office um Ihre selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln machen Ihr Profil komplett Unser Angebot Unser Angebot
im Werkzeugmaschinenbereich, insbesondere im Bereich Inbetriebnahme, Instandhaltung und Reparatur Gute Kenntnisse im Bereich Mechanik Grundkenntnisse im Bereich Elektrik Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS wären
, und Flexibilität mit und hast eine Bereitschaft für mehrtägige Montagen Wünschenswert: Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS Wir bieten Servicewagen/Firmenwagen: Wir statten Dich als Servicetechniker
wünschenswertBerufserfahrung im Bereich Fertigungssteuerung und LogistikKenntnisse im Schaltschrankbau von VorteilGute SAP-KenntnisseSichere MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit
in den genannten Bereichen und versierter Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit Mobilität und Führerschein Klasse B Technisches Verständnis und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Eigeninitiative
ein technisches Verständnis mit Deutsch- und Englischkenntnisse sind vorhanden Guter Umgang mit MS-Office, ERP- Programmen und digitalen Kommunikationssystemen Haben ein Prozessorientiertes, logisches
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Beherrschen den Umgang mit Telefonie-Systemen Vielfältige MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Sollten serviceorientiertes Denken mitbringen Bitte
Unterstützung bei administrativen Aufgaben Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kennen sich im Bürobereich aus Beherrschen MS Office-Anwendungen Zuverlässige Arbeitsweise
B erwünscht Kenntnisse MS Office, insbesondere Excel Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mindestens Level B1 Bereitschaft zum Arbeiten im 3-Schicht-System Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
oder in der Altenpflege ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit durch einen Tarifvertrag Sichere Bezahlung
oder ruf uns direkt an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50200 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas
bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit durch einen Tarifvertrag Sichere Bezahlung auch ohne Einsatz Schneller Bewerbungsprozess Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Große
unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50522 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50522 ------
sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Qualitätsansprüche und Gewissenhaftigkeit Technisches Verständnis zur Interpretation von Zeichnungen Teamfähigkeit sowie
und Englisch sowie sichere Umgang mit MS Office Fahrerlaubnis Klasse B sowie Teilnahme am Bereitschaftsdienst Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie eine hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Arbeitsmedizinische
im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und verfügen über praktische Erfahrungen in deren Einsatz. Mit Ihren sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen kommunizieren Sie souverän im Alltag sowie
Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch sowie sichere Umgang mit MS Office Fahrerlaubnis Klasse B sowie Teilnahme am Bereitschaftsdienst Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie eine hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Herzlich Willkommen bei OFFICE Personal! Wir leben in einer modernen Arbeitswelt. Sie verlangt
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister
und verantwortungsbewusst Du konntest schon erste Berufserfahrung im genannten Beruf sammeln ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert
EDV-Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert Sicherheit durch einen Tarifvertrag Sichere Bezahlung
uns jetzt in Kontakt treten! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/50523 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office