: Abgeschlossenes Kaufmännisches StudiumErfahrung in Personalabteilungen von VorteilSehr hohe AuffassungsgabeGuter Kenntnisse in MS-Office ProduktenGute schriftliche und vor allem mündliche Ausdrucksfähigkeit
und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit und KommunikationsfreudigkeitHohes
und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit und KommunikationsfreudigkeitHohes
Zeichnungen) Führerschein Klasse B (Transporter bis 3.5 Tonnen) Staplerschein Wünschenswert: IT-Kenntnisse (MS-Office und SAP) Zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team Ihre Benefits
bei Inventuren Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in täglichen Arbeiten mit einem ERP-System
mit einem Warenwirtschaftssystem Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Gute Organisationsfähigkeit Staplerschein Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Tarif (IGZ) zzgl
oder Betriebswirtschaftslehre) Erfahrung im Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Wort Aktuelles Studium an einer Hoch- bzw. Fachhochschule
EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenSelbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten Kundenbetrieben mit guten Übernahmechancen
Büroorganisation Angebote erstellenRechnungen schreiben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSAP-Kenntnisse wären wünschenswert Gute MS Office KenntnisseSelbständige, strukturierte
abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Lohn und GehaltGute SAP HCM und MS Office Kenntnisse (Excel)Selbstständige, strukturierte und zielorientierte
oder Study Operation Staff), vorzugsweise mit relevanter und mehrjähriger beruflicher Erfahrung im Bereich klinischer Prüfungen Sicherer Umgang mit PC und elektronischen Anwendungen, insbesondere MS Office
und ein sehr gutes Verständnis für logistische Abläufe Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) / SAP-Kenntnisse von Vorteil Start innerhalb von 72 Stunden nach Bewerbungseingang möglich Für unseren Großkunden
der Arbeitsfortschritte und im Umgang mit EDV-Systemen Erste Berufserfahrung im Bereich Montage, Prüfung von elektronischen Komponenten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie grundlegende Kenntnisse in SAP Erste
bei Inventuren Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in täglichen Arbeiten mit einem ERP-System
mit einem Warenwirtschaftssystem Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Gute Organisationsfähigkeit Staplerschein Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Tarif (IGZ) zzgl
sowie Organisationsgeschick von Vorteil Flexibilität, Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Übernahme von Wochenenddiensten werden vorausgesetzt Grundkenntnisse im MS Office Teamfähigkeit
,rückwärtsrollierend) mit WE-Einsätzen,(keine rollende Woche!!!)IT-Kenntnisse:Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-AffinitätArbeitsweise: professionelle Kommunikations- und Organisationsfähigkeit; hohes Maß
(wochenblockweise rückwärtsrollierend) mit WE-Einsätzen (keine rollende Woche!!!) IT-Kenntnisse:Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgeprägte IT-AffinitätArbeitsweise: professionelle Kommunikations
-Office und ausgeprägte IT-AffinitätArbeitsweise: professionelle Kommunikations- und Organisationsfähigkeit; hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität
Studium der Wirtschaftswissenschaften wie Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse Freude am Arbeiten
über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke. Sie besitzen sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Office-Anwendungen und ERP-Systemen (z. B. Microsoft Business Central). Sie packen gerne mit an und finden
(m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbar Erste Erfahrungen im Bereich der Entwicklung von Datenbank basierter Software von Vorteil Nachweisbar sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Tools
, Dich kennenzulernen. Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/51893 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office
Flexibilität / Bereitschaft zum wöchentlich wechselnden Einsatz (vor- und nachmittags im Zeitrahmen 8 bis 18 Uhr) Wünschenswert: Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, Grundkenntnisse im CRM-System TINA und SAP-IS
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen BereichHome-Office nach Einarbeitungsphase möglich (50% im Büro)Teamfähigkeit, Belastbarkeit
wünschenswertAbgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist(m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) von VorteilZuverlässigkeit und SorgfaltGute DeutschkenntnisseKenntnisse in einem ERP-System oder MC-Office Dein Vorteil
Berufsausbildung Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Fremdsprachenkenntnisse, mindestens in Englisch Sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen SAP/R3 Kenntnisse Organisationsgeschick und gute kommunikative Fähigkeiten vor allem am Telefon Teamfähigkeit
: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann / -frau, Speditionskaufmann/ -frau, oder vergleichbarErste Berufserfahrung (mindestens 2 Jahre) Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse erforderlich Gute Englisch
-Bereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Empathie und eine hohe Dienstleistungsorientierung Darauf können Sie sich freuen: Tarifliche Vergütung nach BAP ab
: Eine attraktive Vergütung nach Vorgaben der IG Metall Elektrobranche bis zu 52.000 € brutto pro Jahr 30 Tage UrlaubGleitzeitHome Office nach Absprache35 Stunden Woche in einem langfristigen Einsatz Ein attraktives
DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
-Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich gute DATEV und MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und zuverlässige Arbeitsweise sicheres Auftreten Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
/-frau oder Kaufmann/-frau Spedition und LogistikdienstleistungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in der Zollabwicklung Gute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil
Sie mit: Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Gute MS-office KenntnisseBereits Erfahrung am Empfang von Vorteil Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
Sie mit: Erfahrung als Staplerfahrer wünschenswert Staplerschein sowie PKW Führerschein zwingend erforderlich MS-Office Kenntnisse von Vorteil Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
im Lagerbereich wünschenswertBereitschaft zum Schichtdienst Erfahrung MS-Office und ERP-Kenntnisse Selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseFlexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikation
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen
. Ihre Aufgaben: Erfahrung im operativen Einkauf Lieferterminverfolgunggute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3 Modul MM Einkauf und Materialwirtschaft Auftragsbestätigungen prüfen und im System erfassenAllgemeine
zum Speditionskaufmann oder vergleichbar Gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
wünschenswertMS-Office Kenntnisse wünschenswert Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA
Gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen
und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
auf Sie: Allgemeine Büro- und VerwaltungsaufgabenTelefondienst Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfalt & Genauigkeit Unser Angebot: Wir sind eine internationale
Ausbildung als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes und freundliches
Industrieunternehmen Berufserfahrung im Bereich After-Sales/Kundendienst Idealerweise Erfahrung in den SAP-Modulen SD und CS Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office 365 Anwendungen Darauf können Sie sich freuen
in einem Industrieunternehmen Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Angebots- und Auftragsbearbeitung Erfahrung im Umgang mit MS Office und Internet-Anwendungen Darauf können Sie sich freuen
: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätsmanagement wünschenswert MS Office-Kenntnisse erforderlich, SAP-Kenntnisse von Vorteil Begeistere uns mit Deinem Talent
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Idealerweise Kenntnisse in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse