- und Führungskompetenz Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Warum RAMPF? Sicherer Arbeitsplatz mit guten Perspektiven
mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) sowie das Talent zur Einarbeitung in weitere SoftwareanwendungenFreundliches, serviceorientiertes und gepflegtes AuftretenTeamfähigkeitStrukturierte
Umgang mit AutoCAD, sowie MS-Office Führerschein Klasse B Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Selbständigkeit Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogram Förderung von bedarfsgerechter
von Projektteams Teilnahme an Vor-Ort-Terminen Anforderungsprofil Abgeschlossenes Ingenieurstudium Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Energiewirtschaft Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen
Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit Attraktives Gesamtpaket an Benefits und Sozialleistungen (u.a. Laptop, Mobiltelefon, Essenszulage, Betriebskantine, Betriebsarzt, Sportangebote, gute
zum Meister bzw. Techniker mit langjähriger fundierter Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Automotive Erste operative Erfahrung im Bereich Produktionssteuerung wäre wünschenswert Fundierte MS-Office
Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität, Teamorientierung und Begeisterungsfähigkeit Wir bieten - Vergütung
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Ausdrucksweise in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen wie z.B. MS-Office - Ein offenes und souveränes Auftreten - Integrität und Teamorientierung
im Hotelfach - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit - Überdurchschnittlicher Servicegedanke - Freundliche Telefonstimme - Gewandtes und höfliches Auftreten - Sehr gute
HerausforderungenLangfristige EntwicklungsmöglichkeitFlexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitBruttogehalt ab € 60.000,- p.a. eine Überzahlung ist je nach Ausbildung und beruflicher Erfahrung möglichEigenes Firmenfahrzeug
HerausforderungenLangfristige EntwicklungsmöglichkeitFlexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitBruttogehalt ab € 60.000,- p.a. eine Überzahlung ist je nach Ausbildung und beruflicher Erfahrung möglichEigenes Firmenfahrzeug
, eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Kommunikationstalent und serviceorientiert fließende Deutschkenntnisse in Wort
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement, Eigeninitiative und FlexibilitätSicherheit: Gemeinsam arbeiten mit einer umfassenden Begleitung und Betreuung durch kompetente
, idealerweise in den Bereichen Logistik, Supply Chain Management oder vergleichbarem BereichErste Erfahrungen im Bereich Einkauf, Supply Chain oder Prozessmanagement sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
militärischer Hintergrund sind wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme Ausgeprägte Kommunikations
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder gewerblichen Bereich oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS Office
oder vergleichbar Fundierte Anwenderkenntnisse im MS Office und RIB iTWO Grundkenntnisse in der Bauablaufplanung (SOG) wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke
und Kostenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS-ProjectTeamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes ArbeitenGewissenhaftes und verantwortungsvolles
und Kostenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS-Office und MS-ProjectTeamfähigkeit, Engagement und lösungsorientiertes ArbeitenGewissenhaftes und verantwortungsvolles
QualifikationErfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im AutomobilsektorFundierte Kenntnisse in Produktionsmanagement und in JIS (Just in Sequence) ProduktionGute MS-Office- und SAP-KenntnisseGute Deutsch
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
nach HGB 39 Stundenwoche bei VollzeitHome-Office MöglichkeitBetriebliche AltersvorsorgeKostenfreies DeutschlandticketSehr gute Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Das Budget beläuft sich je
B Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) Vielfältige Tätigkeit an einem festen StandortBegleitung während des gesamten Recruitingprozesses Ihr Kontakt
im LebensmittelgroßhandelErfahrung im führen eines TeamsGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssystem) Theoretische und praktische Kenntnisse des Beschaffungsmarketings Flexible Arbeitszeiten mit hybriden Arbeitsmodell30
Kenntnisse im Toleranzmanagement erforderlich Kenntnisse im Vorrichtungsbau und in der Messplanung von Vorteil Gute Kenntnisse im Engineering Client / Smaragd, MS-Office sowie einer gängigen
: laufendes Studium der Raumplanung, Geographie, Umweltplanung, Landschaftsplanung, Rechtswissenschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung sicherer Umgang mit MS Office Standardanwendungen hohe Einsatz
in der Logistik sowie FührungserfahrungErfahrung in der Automobilindustrie von VorteilAnalyse-, Problemlösungs- und Organisationsfähigkeiten sowie Team- und KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office, SAP
ArbeitsweiseHervorragende Kommunikationsfähigkeiten und EnglischkenntnissePraktische Herangehensweise und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Spannendes, innovatives UmfeldMöglichkeit zum Home Office gegeben
in mittelständischen IndustrieunternehmenDas passende Mindset für die AufgabenstellungenSehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office, insbesondere Excel Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life
FunktionBegeisterung für die Realisierung qualitativ hochwertiger BauvorhabenGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in RIB iTWO von Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
fließend Deutsch und Englisch 30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeTolle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit
-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit
von LichtberechnungenAbstimmung mit Auftraggebern, Behörden und projektbeteiligten PlanernProjektbearbeitung mit einschlägigen EDV-Programmen und der Büroprogramme (MS Office)Einarbeitung in DB-Regelwerke und -ProjekteMitwirkung
Vergütung und SozialleistungenHome-Office-MöglichkeitMöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten, besondere ArbeitszeitmodelleVertrauensarbeitszeitSoziale Leistungen
Kenntnisse in Microsoft Office und SAP ERP, sowie hohe IT-Affinität und Programmierkenntnisse sind von VorteilLeistungsorientiert und lernbereitBereitschaft zu gelegentlichen Geschäftsreisen Teil
oder vergleichbare Qualifikationen, alternativ eine Ausbildung zum staatlich geprüften TechnikerMehrjährige Erfahrung in der Planung von elektrotechnischen Anlagen in der GebäudetechnikSicherer Umgang mit MS-Office
VorstellungsvermögenErfahrung im Umgang mit Konstruktions- und Statiksoftware / Office-Programmen / BIM Teamorientiert, sozial kompetent, kommunikationsfähigSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und DurchsetzungsvermögenEngagierte, proaktive, zielgerichtete und teamorientierte ArbeitsweisePraxiserprobte MS-Office-Kenntnisse
ArbeitsweiseErfahrung in der Abwicklung von BIM-Projekten Praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse
- und VerhandlungsgeschickVerantwortungsbewusstes HandelnSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und erste Erfahrungen im Umgang mit WarenwirtschaftsprogrammenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich ausSehr gute
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohes Organisationsgeschick sowie Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Engagement Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office sowie PKW
, Nachrichtentechnik oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe
, Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktentwicklung wünschenswert Gute CAD-Kenntnisse in Autodesk Inventor Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP Selbständige
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP Erste Kenntnisse in Java, Python und Catia V5 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
mit modernen Kommunikationsmitteln und -methoden. Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Digitalisierungsthemen und besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse (MS-Office Paket mit Schwerpunkt Excel
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
-, Bau- und Vertragsrecht nach VOB, AHO, HOAI Hohe Organisationsfähigkeit, sowie Qualitätsbewusstsein Gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft Der Kunde bietet Ihnen Sicheres Anstellungsverhältnis
Organisations- und Planungskompetenz, verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office Ihre Benefits: Attraktive Vergütung, ergänzt