Kenntnisse in MS Office Sicherer Umgang mit der englischen Sprache in einem internationalen Arbeitsumfeld Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität Selbstständige Arbeitsweise
oder dem ambulanten OP eines Krankenhauses. Sie sind teamfähig, empathisch und ein Organisationstalent. Sie zeichnen sich durch gute Kommunikationsfähigkeiten aus und bringen gute Kenntnisse in MS Office
mit MS Office und sehr gute Englischkenntnisse, speziell im technischen Fachgebiet Selbstbewusstes Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke Teamorientierung, hervorragende
mit Lagerverwaltungssystemen sowie MS Office Körperlich Belastbar im alltäglichen Tagesgeschäft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312751, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
sowie MS-Office Gute Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312952, Verfügbarkeit
18.000 Anwender betreut. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Abteilungsleiter (m/w/d) Key Account und Produktmarketing IT.Du bringst
in der Organisationsentwicklung sowie in der Analyse, Beschreibung und Modellierung von Prozessen ✈ Anwenderkenntnisse in MS Office und Datenbanken (z. B. SAP) ✈ Erfahrung in der Leitung von Projekten ✈ Verhandlungssichere
- oder Fachhochschulstudium mind. Bachelor) oder vergleichbar Techniker- oder MeisterausbildungWissen und / oder Erfahrungen mit agilem QualitätsmanagementGute Office-Kenntnisse, besonderer Fokus auf Share Point und MS
und Interesse an Change-Initiativen mit Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher und Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut Sie haben SAP-Erfahrung sowie sehr gute MS-Office- und Office
und Verantwortungsbewusstsein sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse gutes Verständnis für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge PKW - Führerschein von Vorteil Bewerbung und Rückfragen
Affinität; Fachkenntnisse in der Lüftungs-, Warmwasserspeicher- oder Wärmepumpentechnik kein Muss aber von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Sichere Deutsch
und Vertragsmanagement Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets und SAP-Kenntnisse (im Bereich PP und MM) erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMit Ihrer Kommunikations
Fenstertechnik/Kunststofftechnik, vorzugsweise auch im Bereich Insektenschutz-Systeme Sicherer Umgang mit CAD-Systemen, idealerweise AutoCAD sowie mit dem gängigen MS-Office-Paket Erfahrung im Projektmanagement
Wärmeplanung Vertrautheit mit den gesetzlichen Vorschriften Teamplayer mit einer hohen Einsatzbereitschaft und einem hohen Maß an Eigeninitiative Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Wir bieten
Kommunikationsprotokolle Geeignete Studiengänge: Elektrotechnik, Energietechnik, Automatisierungstechnik Wir erwarten/ Wir bieten: Was erwarten wir? ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln sehr gute MS-Office
in fachspezifischen Arbeitskreisen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich GIS oder BIS Kenntnisse in MS-Office Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe
und -tools (Six Sigma, Lean Management) Sicherer Umgang mit MS-Office und mit SAP Nachweisbare Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Verhandlungssichere Deutsch
Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Selbständiges und professionelles Denken, Handeln und Entscheidungsfähigkeit Zuverlässigkeit
in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bewerbung
und analytisches Denkvermögen sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen strukturierte und motivierte Arbeitsweise selbstbewusstes Auftreten und Moderationskompetenz sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
von automatisierten Fertigungsanlagen Grundkenntnisse im CAD Design verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
der teilweisen Tätigkeit im Home-Office DEIN BEITRAG FÜR DEIN TEAM Du hast Dein Studium der (medizinischen) Informatik erfolgreich abgeschlossen, oder Du besitzt eine Ausbildung im IT-Bereich mit anschließender
der teilweisen Tätigkeit im Home-Office DEIN BEITRAG FÜR DEIN TEAM Du hast Dein Studium der (medizinischen) Informatik erfolgreich abgeschlossen, oder Du besitzt eine Ausbildung im IT-Bereich mit anschließender
-Bikes.Erreichbarkeit: Unsere Niederlassung liegt direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager
Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Spannendes Arbeitsumfeld: Unsere Branche ist dynamisch und vielseitig
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Versierter Umgang mit SAP, MES und QM-Software sowie Office-Anwendungen
Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit vorläufig bis 31.12.2025 befristet - Option auf Verlängerung Das kannst Du von uns erwarten: Monatsgehalt: 5.363 Euro bis 6.875 Euro brutto
zu Beschaffungsprozessen Erfahrung im Vertragsmanagement und im Verhandeln mit internationalen Partnern Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Hohe Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen: Unbefristeter
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
von Detailfunktionen) Microsoft Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Weitere Qualifikationen Fundierte Kenntnisse zu Beschaffungsprozessen Erfahrung im Vertragsmanagement Erfahrung im Verhandeln
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
, Präsentationsvermögen und pädagogisch-didaktische Fähigkeiten Interesse für die pädagogische Tätigkeit sowie für professionelles pflegerisches Handeln Sicherer Umgang mit Online-Meetings sowie Windows-Office
(oder die Bereitschaft, sich einzuarbeiten) sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen und Pflegesoftware hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit teamübergreifend
und Interesse im Umgang mit EDV-Standardprogramme (MS-Office) Wer wir sind Das Alexius/Josef Krankenhaus in Neuss bietet als Zentrum für seelische Gesundheit den Menschen in der Region psychiatrische
-Office- und SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht-System) Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Problemlösungs- und Organisationskompetenz
Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
Verdienstmöglichkeiten mit weiteren Zulagen Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf Home Office nach Absprache Umfassende Weiterentwicklungsangebote Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben Koordination
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständiges und professionelles Denken und Handeln Idealerweise Erfahrungen im Bereich
Erfahrung: Kenntnisse und Praxis im Vergaberecht für nationale und EU-weite Verfahren Know-how: Vertraut mit AVA-Software und MS-Office (insbes. Excel, Word), fortlaufende digitale Weiterentwicklung
Hohe IT-Affinität (sicherer Umgang mit Microsoft Office bzw. Google Workspace-Produkten sowie idealerweise SAP Erfahrung) Gute Englischkenntnisse wünschenswert
nach ISO 19011 Sehr gutes technisches Verständnis zur Ableitung und Interpretation von aussagekräftigen (Qualitäts-) Kennzahlen Erste Führungserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Gute
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Office Anwendungen sowie mit SAP R3, HANA und GTS Teilnahmenachweise an Exportkontrollfortbildungen und Konferenzen wünschenswert Detaillierte Kenntnisse
, Aufgabenverteilung und Weiterentwicklung der Teammitglieder Der Nährboden Ihrer Arbeit – Das bieten wir: Flexibilität & Work-Life-Balance erleben: Sie haben bei uns die Möglichkeit ortsunabhängig aus dem Mobile Office
wir die Bereitschaft zur Übernahme einer Position an einem internationalen Einsatzort voraus Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, runden Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot
Einarbeitung, Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
als Straker/Studio Ingenieur im Bereich Produktdesign in der Fahrzeugentwicklung. PKW-, Nutzfahrzeug- und Produktdesign Erfahrung Beherrschung der gängigen IT-Werkzeuge wie z.B. CATIA V5 ICEM Surf MS Office
Anwendung von statistischen Analysen z.B. SPC Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie eine flexible
oder in der Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB & deutschem Steuerrecht Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office Produkten, insbesondere Microsoft Excel