, Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten. Gute PC-Kenntnisse, speziell Sicherheit in der Anwendung von MS Office, sind erforderlich, gutes Englisch ist wünschenswert. Außendienstbereitschaft sowie
und Selbstständigkeit in der Priorisierung von AufgabenVersierter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel), KISIM-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEngagierte, zuverlässige
Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch, arbeiten umsichtig und verantwortungsbewusst, haben stets die Interessen der Kund:innen im Blick und behalten selbst in heißen Phasen einen kühlen KopfGute MS Office
und sicher im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) sowie Outlook Darüber hinaus verfügen Sie über hohe Verantwortungsbereitschaft und arbeiten sorgfältig, präzise und diskret bei hoher
in der fachlichen und/oder disziplinarischen Führung eines Teams sammeln Attraktive, leistungsorientierte VergütungAttraktive SozialleistungenFlexible ArbeitszeitmodelleHome-Office-MöglichkeitRabattierung von Fitness
und HGBSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelZahlenaffinität und analytische FähigkeitenAusgeprägte Kommunikations- und Führungsstärke sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter
- oder vergleichbaren Position, idealerweise in einem dienstleistungsorientierten Umfeld. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit digitalen Anwesenheitssystemen
Position im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Umgang mit Controlling- und BI-Tools wünschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
Anwendungskenntnisse der gängigen MS-Office-Programme (Word, PowerPoint, Excel, Outlook) Belastbarkeit und Reisebereitschaft Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Gepflegtes Auftreten und ein sicheren Umgang
eine strukturierte, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSicherer Umgang mit Abrechnungssoftware und MS Office; idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischen IT-SystemenKommunikationsstärke
mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Führungserfahrung sowie mehrjährige Berufserfahrung in den relevanten Bereichen Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in SAP BW
Sie beherrschen die gängigen Office-Programme sowie vorzugsweise SAP Sie treten kompetent und verhandlungssicher auf, verstehen es Ihr Team zu motivieren und denken langfristig und unternehmerisch DAS ANGEBOT
und Cafeteria, ein konzerneigenes Fitnessstudio, kostenlose Parkmöglichkeiten, Rabatte über corporate benefits u.v.m. Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben durch Home-Office Möglichkeiten Einsatzort
oder Sachbearbeitung im internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office SAP-Erfahrung wünschenswert Hervorragende Team- und Kommunikationsfähigkeit
Rechtswissenschaften oder vergleichbar Energiewirtschaftliche Grundkenntnisse wünschenswert Erfahrungen bei der Durchführung von Verhandlungen u.a. zum Rechtserwerb Gute Anwenderkenntnisse MS Office Sichere und präzise
Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und Excel Gute Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutsch Kenntnisse und gute Englischkenntnisse Geschickter Umgang mit Zahlen
FOGTEC Brandschutz GmbH sucht in eine/n Leitung Project Management Office Rail (m/w/d) (ID-Nummer: 12103501)
Jahre Berufserfahrung im baunahen Projektgeschäft oder können Erfahrungen im Bereich Baukalkulation vorweisen. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und besitzen vorzugsweise Kenntnisse im Umgang
Erzbischöfliches Ordinariat Bamberg sucht in eine/n Leitung (m/w/d) Project Management Office (PMO) (ID-Nummer: 12123835)
: gute Kenntnisse in AutoCAD und MS-Office, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, gutes technisches Verständnis Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte
Wochenende) Home Office Möglichkeit Open-Door-Mentalität Flache Hierarchien Familiäre Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) unterstützen
Kenntnisse der gängigen Office Applikationen, sowie Erfahrung in einer modernen, vernetzten IT-Infrastruktur und ERP-Umgebung Herausfordernde Aufgaben Viel Gestaltungsspielraum Übernahme von Verantwortung
Kompetenzen setzen Sie motivierend und lösungsorientiert ein. Sie haben Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und die Kenntnisse LittleBird© sind wünschenswert. Sie sind bereit, sich mit den Werten
ein. Sie haben Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und die Kenntnisse LittleBird© sind wünschenswert. Sie sind bereit, sich mit den Werten und Zielen der evangelischen Kirche und ihrer Diakonie zu identifizieren
- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Unser Angebot Unser Angebot für Deinen Einsatz Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise wirtschaftliches Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sehr gute MS Office
. des Office Managements für die Leitung CFC Abgerundet wird die Tätigkeit durch Koordination, Organisation und Vorbereitung von Terminen, Veranstaltungen sowie Projekten Damit tragen Sie zu schnellen
Zusammenhänge Sehr gute MS Office 365 sowie Deutsch & Englischkenntnisse Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten, hohe Servicementalität, Organisationstalent, Lösungsorientierung Vertraulicher Umgang
und ProjektmanagementSicherer Umgang mit Kunden und LieferantenErfahrung im Umgang mit Qualitätsnormen, insbesondere IATF16949Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse der gängigen Office
-Office-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub (zzgl. 24. und 31.12.) Selbständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung Individuelles Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Moderner
und Teamgeist Versiert im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Service- und KundenorientierungFührungserfahrungHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung
ohne Personalführung Möglichkeit Mobile Working & Home Office Tage Firmenwagen und betriebliche AltersversorgungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Reflexionsfähigkeit und Einfühlungsvermögen dürfen wir voraussetzen.Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich.Wir wünschen
- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Unser Angebot Unser Angebot für Deinen Einsatz Steige bei uns ein und profitiere von den Stärken, die REMONDIS
Belange und anderen Beteiligten, Kenntnisse in HOAI, VOB, VgV und UVgO, gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse der Fachanwendungen (z. B. iTWO). Ihre persönliche Qualifikation: Erfahrungen
Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE
und einen hohen Anspruch an Qualität und Effizienz mitbringen eine hohe IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse mit Office M365 mitbringen sowie sehr gute Deutschkenntnisse besitzen sich mit den Zielen und Werten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Office-Anwendungen Fortgeschrittene Kenntnisse in englischer
- und Abrechnungsprogrammen, idealerweise ProBau S Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie generell hohe IT-Affinität und Digitalisierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIhnen obliegt
KundenFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home Office Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung
zu Steuerthematiken und die steuerliche Behandlung von Betrieben gewerblicher Art Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit MS-Office Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen
und AbrechnungsmodalitätenNachweisliche Führungskompetenz und ausgeprägte Kommunikations-, Analyse- und ProblemlösungsfähigkeitenHohe Organisations- und Entscheidungskompetenz sowie QualitätsbewusstseinSicherer Umgang mit MS Office
und handwerkliches Geschick hinsichtlich Instandhaltungsaspekten Gute MS Office Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf
LAMILUX Heinrich Strunz GmbH sucht in eine/n Chief Technology Officer (CTO) / Technische Leitung (m/w/d) Geschäftsbereich Composites (ID-Nummer: 12115669)
KundenFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home Office Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung
zu Steuerthematiken und die steuerliche Behandlung von Betrieben gewerblicher Art Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit MS-Office Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieKlimatisierte BüroräumeKostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung, auch mit dem ÖPNV Das sind Ihre Aufgaben
Office und gutes EDV-Verständnis Ihr Vorteil bei unserem Kunden: Attraktive Karriereentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld Arbeiten in einem internationalen Team mit spannenden Projekten
BilanzbuchhalterMehrjährige Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSehr gute EnglischkenntnisseSehr gute SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
nach Qualifikation und Berufserfahrung Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Anspruch auf einen Tag im Monat Home-Office nach Ende der Probezeit Flexible Arbeitszeitgestaltung Gewissenhafte Betreuung während des gesamten