im Bereich des internationalen Vertriebs</li> <li>Idealerweise erste Produktkenntnisse im Bereich des außen- und innenliegenden Sonnenschutzes</li> <li>Kenntnisse in MS-Office sowie SAP</li> <li>Sehr gute
Umgang mit Lagerverwaltungssystemen und MS-Office</li> <li>Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise</li> <li>Organisationstalent, Kreativität, Einsatzbereitschaft
oder einem ähnlichen Bereich. Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich. Erste Erfahrung als Führungskraft ist von Vorteil. Der sichere Umgang mit MS-Office-Programmen geht dir locker
30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Jahressonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Ansprechpartner*in Nadine Klein Recruiter
wünschenswert Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement, gerne im Bereich After Sales Services Sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache Sehr gute MS Office - sowie SAP-Kenntnisse Stark ausgeprägte
Erfahrung als Teamleiter oder in einer ähnlichen Position Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV wünschenswert MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
oder artverwandten BerufErste Berufserfahrungen im Bereich der Installation und Wartung von VorteilDeutsch- und Englischkenntnisse, gern auch polnische oder tschechische SprachkenntnisseGute MS-Office und IT
- und Führungskompetenz Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Warum RAMPF? Sicherer Arbeitsplatz mit guten Perspektiven
gelegene Offices und kostenfreie Getränke warten auf Sie.Onboarding: In unserem Hays Learning Center werden Sie intensiv auf Ihre neue Rolle vorbereitet und durch ein(e) Mentor(in) während Ihrer gesamten
Führungserfahrung oder Erfahrungen in der Leitung von Großprojekten Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie spezialisierte Softwarekenntnisse entsprechend dem Einsatzgebiet Persönliche Eigenschaften: Gute
, idealerweise mit Führungsqualitäten, die ein Team motivieren und inspirieren Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Flexible Arbeitszeiten Home Office
zur Arbeit im Home-Office Spannende Projekte und Entfaltungsmöglichkeiten Zusätzliche Leistungen wie Corporate Benefits, VWL, Altersvorsorge, Kinderbetreuungs- und Weihnachtsgeld Motivierendes Arbeitsumfeld
Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit fachlicher FührungSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP S/4HANA
fließend Deutsch und Englisch 30 Tage UrlaubCa. 60% Home-Office möglichVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeTolle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenMöglichkeit
im Einkauf, bestenfalls im Bereich Logistik, rundet Ihr Profil abSie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und ExcelAuf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie verhandlungssicher
, abteilungsübergreifend zu denken und fundierte Entscheidungen in Prozessen zu treffenAusgezeichnete Kommunikations- und TeamfähigkeitenSicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Outlook); Kenntnisse in SAP
im LebensmittelgroßhandelErfahrung im führen eines TeamsGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssystem) Theoretische und praktische Kenntnisse des Beschaffungsmarketings Flexible Arbeitszeiten mit hybriden Arbeitsmodell30
BilanzbuchhalterWünschenswert: Wissen über das deutsche Handels- und SteuerrechtPraktische und standhafte PersönlichkeitSehr gute EDV-Fähigkeiten mit MS Office, SAP FI und MM (wünschenswert)Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch
zum Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (w/m/d), Ausbildung als Steuerfachangestellter (w/m/d) oder Abschluss als Steuerfachwirt (w/m/d)Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute Kenntnisse in MS-Office
in der Mitarbeiterführung; Erfahrung aus der Montage, Wartung und Inbetriebnahme wünschenswert Kenntnisse: Im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B 39 Std. Woche 30 Tagen
und DebitorenmanagementVerhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse ist ein MussVersierter Umgang mit MS-Office Programmen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
BKommunikationsstärke, Entscheidungsfähigkeit und ausgeprägtes LösungsorientiertenGute Kenntnisse in MS-Office und fließende Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2) Eigenverantwortliches
Modell zum hybriden Arbeiten mit nahezu 100% Home Office aus DeutschlandFirmenevents und WellpassFlache Hierarchien und eine wertschätzende Firmenkultur Produktbasiertes Arbeiten und die Möglichkeit
in Zürich bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse
Detaillierte Kenntnisse von strategischen und operativen Themen im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP MM Fundiertes Wissen im Vertragsrecht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, eine hohe Kundenorientierung Benefits Hiermit darfst Du rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Prise Hands-On-Mentalität Benefits Hiermit
im Produktionsbereich Erfahrungen mit ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
Fähigkeit zur Motivation und Entwicklung des Teams Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Analytische und lösungsorientierte Denkweise mit einer ausgeprägten Kommunikations
Sie haben einen Blick für Prozessoptimierungspotenziale und sind begeistert von heutigen Digitalisierungslösungen Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Buchhaltungs-Software Angebot
und Selbstständigkeit, während Ihr sicheres Auftreten und Ihre hohe Zuverlässigkeit Sie auszeichnen.Mit Ihrem Know-how im Umgang mit MS Office und ERP-Software (idealerweise S4 Q-Modul) sowie Ihrer Erfahrung
an. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und CRM-Systemen rundet Ihr Profil ab.Aus- und Weiterbildung Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs
in der Fabrik-, Prozess- und Layout-Planung Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil sowie routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
mit Fortbildung als Meister oder Techniker Sehr gute Kenntnisse in MS Office, sowie gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Engagierter Teamplayer mit Kommunikationsstärke
und Statistiken als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung sind DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & Gleitzeitmodell Kantine Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossenes Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- und Führungskompetenz sowie Empathie Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office Kenntnisse im Bereich Telesales Bewerbung
- und Teamfähigkeit aus. Sie verfügen über eine analytische Denk- und Arbeitsweise, verbunden mit einem souveränen und überzeugenden Auftreten. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in MS-Office. Belastbarkeit
Englischkenntnisse (Level B2, C1) Anwendungsbereite IT- und MS Office Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP und SAM wünschenswert sowie Kenntnisse in Siemens NX Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und Verantwortungsbewusstsein sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse gutes Verständnis für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge PKW - Führerschein von Vorteil Bewerbung und Rückfragen
und aus dem Home-Office. Es erwartet Sie ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine lukrative Vergütung mit vielen Benefits rundet das Angebot ab
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet
Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office Wünschenswerte Kenntnisse im Bereich Telesales Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
. Office-Produkten) geht Dir leicht von der Hand. Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314880, Verfügbarkeit
Berufserfahrung in einer Position als Bilanz- oder Finanzbuchhalter in einem mittelständisch geprägten Umfeld erste Führungserfahrung ist nicht zwingend erforderlich aber von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office
sind herzlich willkommen! Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel
mit Fortbildungsambitionen sind herzlich willkommen! Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
KONSUL Personalberatung GmbH sucht in Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Home-Office eine/n Stellv. Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12053268)
Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überwachung der definierten Produktionsprozesse Gleitzeitmodell Arbeiten im Home-Office Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und langfristige
, technische Zeichnungssätze und Dokumentation Kenntnisse in der Anwendung der CM 2 Prozesse für das Konfigurationsmanagement Gute Kenntnisse in SAP/ERP Detaillierte MS Office und PLM Kenntnisse (Siemens
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office, Warenwirtschaftssystemen und Kommissionierungstools Sie besitzen Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Organisationsgeschick Selbstständige