Berufsausbildung zum Bekleidungstechniker (m/w/d)Du verfügst über mehrjährige FührungserfahrungDu besitzt solide Kenntnisse von Qualitätssicherungsmethoden, Richtlinien und NormenDu gehst sicher mit MS-Office (insb
Kommunikationsstarke, empathische und durchsetzungsfähige Arbeitsweise Gute MS Office aufgrund der internationalen Kommunikation benötigen wir sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse PKW-Führerschein ist erforderlich
, ein kleines Team in kooperativer, motivierender Weise zu führen und zu entwickeln Gute MS Office Kenntnisse aufgrund der internationalen Kommunikation sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team-, Lösungs
- und RechnungswesenAbschlusssichere HGB-Kenntnisse und steuerrechtliche KenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem ERP-SystemBereitschaft zur Fort- und WeiterbildungKenntnisse der polnischen Sprache von Vorteil
oder SteuernWeiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist wünschenswert Erste Führungserfahrung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Gute MS-Office und Navision KenntnisseStrukturierte
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
und frisches Obst; wöchentlich kostenloses Mittagessen Attraktives Sportprogramm mit Personaltrainer: Yoga, Bootcamp-Training und Bewegte Pause Kollegiales und freundschaftliches Umfeld mit regelmäßigen Office
-Office sehr gut aus Zusätzliche Informationen #urlaub: Du benötigst neue Energie und bist bereits in Aufbruchstimmung? Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub. #prämie: Du bist am Unternehmenserfolg beteiligt
an Eigenverantwortung. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit Personalmanagement-Software. Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen. Flexibilität und die Bereitschaft
auf Kennzahlen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Gute Kenntnisse im MS-Office sowie in ERP-Systeme LEISTUNGEN: Vergütung 60.000 € - 70.000 € Modernes Arbeitsumfeld Work - Life Balance Weihnachts
Branchenerfahrung Maschinenbau sowie erste Führungserfahrung wünschenswert aber nicht Voraussetzung Qualitätsorientierung und Lösungskompetenz Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Kenntnisse Samstags arbeit
Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste
in Düsseldorf und Zugang zur Kantine Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell (Nach erfolgreicher Einarbeitung Option auf Home-Office nach 40/60 Modell)Flexible Arbeitszeitmodelle
Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste
in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Lösungsorientierung sowie hohe Flexibilität, Motivation und Loyalität DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Kantine
sind Ihre zentralen Stärken Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Versierter Umgang mit DATEV sowie den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Konversationssichere Englischkenntnisse runden
. Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) – bis zu 100.000 € brutto p. a. Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home Office
: MS-Office-Kenntnisse, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, technisches Verständnis Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Bewerben
Sie aus Unser Angebot Bei uns sind Sie flexibel : Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten und auch mobil arbeiten („Home-Office“). Wir entwickeln Sie : Durch die individuelle
) oder vergleichbarSie haben über gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen, idealerweise SAP oder NavisionSie bringen technisches Verständnis mit und haben Lust sich weiterzubildenSie sind ein Organisationstalent
. als Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarErste Berufserfahrung in der Logistik Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise erste ERP-KenntnisseKommunikationsstärke
in einer Stückgutspedition Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
. Durchführung aller Analysen und Sonderuntersuchungen zur Entwicklungsbegleitung und Reklamationsbearbeitung. Präzise Dokumentation der Analyseergebnisse und Erstellung ausführlicher Berichte mit MS Office
. Durchführung aller Analysen und Sonderuntersuchungen zur Entwicklungsbegleitung und Reklamationsbearbeitung. Präzise Dokumentation der Analyseergebnisse und Erstellung ausführlicher Berichte mit MS Office
Berufserfahrung im Bereich Zoll sammelnSie bringen gute Englischkenntnisse mit Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen inkl. Excel stellt für Sie kein Problem darSie arbeiten gerne im Team
. Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität und ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Ihre Benefits: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung
. Durchführung aller Analysen und Sonderuntersuchungen zur Entwicklungsbegleitung und Reklamationsbearbeitung. Präzise Dokumentation der Analyseergebnisse und Erstellung ausführlicher Berichte mit MS Office
- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern
Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP
- und Komplettladungen sowie Sammelgutverkehren Kenntnisse im Liefersystem Just-in-Time Erste Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) mit und gute
in der Region Führerausweis der Kat.B Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
- und steuerrechtlichen Vorschriften Umfangreiches Fachwissen im deutschen Handels- und Steuerrecht sowie in der Bilanzierung gemäß den deutschen Rechnungslegungsvorschriften Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV
Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986
Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. 100%-Home-Office, Wohnort nach Wahl, Firmenzentrale in FFM Ihre Chancen Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem weltweit agierenden
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe analytische
im Bereich EDI und Netzwerktechnik (WLAN, LAN, Switche etc.) Sicherer Umgang mit SAP in den Modulen MM, SD, PP, FI sowie QM von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ihre Aufgaben
Komponenten und Anlagen Fähigkeit, ein kleines Team in kooperativer, motivierender Weise zu führen und zu entwickeln Sehr gute MS Office und IT-Kenntnisseaufgrund der internationalen Kommunikation benötigen
sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres AuftretenStrukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Einsatz
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Hohe Affinität zu informationstechnischen Systemen und gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Der Führerschein der Klasse B
Sie aus Unser Angebot Bei uns sind Sie flexibel: Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten und auch mobil arbeiten („Home-Office“). Wir entwickeln Sie: Durch die individuelle Förderung
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2B Commodity besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
und Zugang zur KantineEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell (Nach erfolgreicher Einarbeitung Option auf Home-Office nach 40/60 Modell)Flexible ArbeitszeitmodelleEine Kultur
Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch WIR UNDKRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste
mit ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office 365 und CAFM-Software (Planon) Empathisch, überzeugend und kommunikationsstark Lösungsorientiert, strukturierte, strategische
HerausforderungenLangfristige EntwicklungsmöglichkeitFlexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitBruttogehalt ab € 50.000,- p.a. eine Überzahlung ist je nach Ausbildung und beruflicher Erfahrung möglichUmfangreiche
in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Lösungsorientierung sowie hohe Flexibilität, Motivation und Loyalität DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten
notwendig.Du kennst dich mit MS-Office sehr gut aus Zusätzliche Informationen #urlaub: Du benötigst neue Energie und bist bereits in Aufbruchstimmung? Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub. #prämie
- oder Sonderreinigung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Teamgeist und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Bereitschaft zur Wochenendarbeit