Cocoon München GmbH Cocoon Hotel Stachus sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) Neueröffnung Cocoon München Theresienwiese (ID-Nummer: 12057215)
TRIBE Düsseldorf sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11431670)
nennen gute Kenntnisse und eine hohe Affinität für IT- gestützte Verwaltungsprozesse und Office M365 besitzen Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD
Gute bis sehr gute Rechtskenntnisse (insbesondere SGB II, SGB XII); ein bereits vorhandener Überblick über die Berliner Hilfelandschaft ist von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
ist. Sie verfügen über Erfahrung im Büromanagement oder der Verwaltung gute MS und Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise eine kaufmännische Ausbildung. Sprechen Sie uns bei Fragen
ist. Sie verfügen über Erfahrung im Büromanagement oder der Verwaltunggute MS und Office Kenntnissegute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftidealerweise eine kaufmännische Ausbildung. Sprechen Sie uns bei Fragen
im Bereich Zentrale oder Rezeption und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Sie sind verantwortungsbewusst, belastbar und haben eine selbstständige
Erfahrungen im Bereich Zentrale oder Rezeption und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Sie sind verantwortungsbewusst, belastbar und haben eine selbstständige
-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) sind für Sie selbstverständlich. Sie sind eine durchsetzungsstarke, körperlich belastbare Persönlichkeit, die über Führungsqualitäten, Teamgeist und Eigeninitiative
-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) sind für Sie selbstverständlich. Sie sind eine durchsetzungsstarke, körperlich belastbare Persönlichkeit, die über Führungsqualitäten, Teamgeist und Eigeninitiative
Fieldfisher Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB sucht in eine/n Werkstudent:in (m/w/d) für unsere Office Organisation (ID-Nummer: 12003494)
Berufserfahrung.Der Umgang mit der KV- sowie der HzV-Abrechnung fällt Ihnen leicht, Erfahrungen setzen wir voraus.Sie verfügen vorzugsweise über fundierte Kenntnisse im MCS-Isynet.mit dem PC und den gängigen MS Office
analytische Fähigkeiten Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um Du hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten Erste Erfahrungen mit Organisationsthemen wie Prozesse, Methoden, Projekte
für eine flexible und produktive Tagesgestaltung. Home-Office in gewissem Rahmen ist möglich. Moderne Technik – erleichtert Prozesse und fördert effizientes Arbeiten WIR-Gefühl – Ein gutes Miteinander stärkt das Team
Sie eine zertifizierte Qualifikation als Ausbilder für technische Aus- und Weiterbildungen im zivilen oder militärischen Bereich nachWir setzen den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, sowie modernen
im Tätigkeitsbereich Sichere EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office) sowie ausgeprägte IT-Affinität SAP Kenntnisse sowie Kenntnisse mit Leitstellensystemen wünschenswert Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte
und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich Sichere EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office) sowie ausgeprägte IT-Affinität SAP Kenntnisse sowie Kenntnisse mit Leitstellensystemen wünschenswert Selbstständige, zuverlässige
Office Kenntnisse mit und können technische Zusammenhänge schnell erkennen. Sie sind flexibel, zuverlässig und zeichnen sich durch eigenständiges Arbeiten, sowie Organisationvermögen aus. Eine zuverlässige
Ausbildung / Studium (m/w/d) in der Baustoffbranche Vorzugsweise Vertriebserfahrung Verständnis für technische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge MS – Office Kenntnisse, idealerweise mit SAP
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
in den gängigen MS-Office Produkten und GIS-mobil runden Ihr Profil ab Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Wir bieten Ein dynamisches Unternehmen, das sich für die Zukunft aufstellt
, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf legt
, BGR, und VDE Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten und GISmobil, WSCAD und DIGSI runden
, idealerweise im Bereich Windenergie MS-Office-Kenntnisse Höhentauglichkeit bis derzeit 180 m Sicherheitsbewusste, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
, idealerweise im Bereich Windenergie MS-Office-Kenntnisse Höhentauglichkeit bis derzeit 180 m Sicherheitsbewusste, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Motivation zur strategischen Entwicklung des zu verantwortenden Bereiches gute Englisch-Kenntnisse Unser Angebot dynamisches, vielseitiges und spannendes
sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Motivation zur strategischen Entwicklung des zu verantwortenden Bereiches gute Englisch-Kenntnisse Unser Angebot dynamisches, vielseitiges und spannendes
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung
Ausbildung in der Hauswirtschaft einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Ausbildung in der Hauswirtschaft einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
und DurchsetzungsvermögenGepflegtes und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte TeamorientierungSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches VerständnisSehr gute
und DurchsetzungsvermögenGepflegtes und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte TeamorientierungSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches VerständnisSehr gute
und DurchsetzungsvermögenGepflegtes und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte TeamorientierungSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches VerständnisSehr gute
und DurchsetzungsvermögenGepflegtes und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte TeamorientierungSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches VerständnisSehr gute
im Team Ihre Qualifikation: Abschluss als Verwaltungsfachangestellte*r, Verwaltungsfachwirt*in, einschlägiges Studium oder vergleichbarer Abschlussgute anwendungssichere MS-Office
Zusatzqualifikation wie Bilanzbuchhalter, Betriebswirt, Steuerfachwirt wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrungen mit SAP von Vorteil selbstständige, strukturierte und sorgfältige
Holiday Inn Express Wiesbaden sucht in eine/n Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit in unserem Head Office Wiesbaden (ID-Nummer: 12120454)
Nomenklatur und Terminologie mitDes Weiteren erwarten wir einen sicheren Umgang mit MS-Office und wünschenswerterweise mit OrbisSicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung sowie Flexibilität
Abstraktionsvermögen. Interesse an Funktechnik und unseren Produkten. Sicherer im Umgang mit MS Office. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und gute
zu gewährleisten Pflege und Wartung der Serverinfrastruktur, einschließlich Hardware-Upgrades und -Aktualisierungen Bereitstellung von Anwenderunterstützung und Schulung in verschiedenen Anwendungen wie Office
zu gewährleisten Pflege und Wartung der Serverinfrastruktur, einschließlich Hardware-Upgrades und -Aktualisierungen Bereitstellung von Anwenderunterstützung und Schulung in verschiedenen Anwendungen wie Office
Sie eine zertifizierte Qualifikation als Ausbilder für technische Aus- und Weiterbildungen im zivilen oder militärischen Bereich nachWir setzen den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, sowie modernen
Seetel Hotel GmbH & Co. Betriebs-KG sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) gesucht – Werden Sie das Gesicht unseres Hauses! (ID-Nummer: 11244725)
mit überzeugender KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift (für Berichtswesen etc.)Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)Führungszeugnis ohne EintragBereitschaft zur Schicht
, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte freundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne eines emphatischen und kollegialen Teams
Umsichtigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte freundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne
im Umgang mit verhaltenskreativen Kindern Verlässlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und Empathie Strukturierte und selbstverantwortliche Arbeitsweise, sicherer Umgang mit dem PC und Office-Anwendungen
Zusammenhänge und Abläufe Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook
/zum Koch einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches