Office-Jobangebote für Öffentliches

2494 Jobangebote für Öffentliches

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

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Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

 Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

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Technischer Einkäufer (m/w/d) - bis zu 60k JB Freiburg im Breisgau

kaufmännische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und in einem ERP-SystemVerhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten gegenüber LieferantenFlexibilität, selbstständiges ArbeitenSehr gute

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

- und GehaltsabrechnungAdministrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseZuverlässigkeit

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HR Generalist (m/w/d) - bis zu 70k JB Freiburg im Breisgau

ProjektenMitarbeiterbetreuung von A-ZAdministrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse

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Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

Deutschkenntnisse Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

Ihre Aufgaben: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungsehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF

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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

in den MS Office AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseOrganisierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

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Assistenz (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

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Mitarbeiter Service Administration (m/w/d) - bis zu 45k JB Eschbach, Markgräflerl

in den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

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Disponent (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

Ihre Aufgaben: Warenbestand prüfen und neue Ware bestellenKunden- und Lieferantenbetreuung allgemeine Sachbearbeitung Angebotserstellung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS Office

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Rechtsanwaltsfachangestellter (gn) Frankfurt am Main

von VorteilFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseZuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt

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Vertriebsassistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertGute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in MS Office sowie in Warenwirtschaftssystemen ACTIEF

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Controller (m/w/d) - bis zu 65k JB Freiburg im Breisgau

Berufserfahrung in vergleichbarer Positionsehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - bis zu 50/55k JB Endingen am Kaiserstuhl

AusbildungGute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenSAP Kenntnisse von Vorteil  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Sachbearbeite (m/w/d) - bis zu 50k JB Müllheim, Baden

kaufmännische AusbildungGute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenSAP Kenntnisse von Vorteil  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

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Operativer Einkäufer (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

abgeschlossene kaufmännische AusbildungErster oder mehrjährige Berufserfahrung im operativen EinkaufGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

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Teamassistenz (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 50k JB Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

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Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (m/w/d)- bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

im Vertrieb ist wünschenswertgute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

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Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - bis zu 55k JB Freiburg im Breisgau

oder technische Ausbildung  erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienstgute MS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung - bis zu 45k JB Freiburg im Breisgau

Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF

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Kaufmann (gn) für Büromanagement Markranstädt

kaufmännische AusbildungSie sind sicher in der Anwendung gängiger MS-Office-AnwendungenHohe Flexibilität zeichnet Sie ausSie arbeiten gern erfolgreich und effizient im Team für den gemeinsamen Erfolg

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Disponent Logistik (m/w/d) Regensburg

-Standardanwendungen (Microsoft-Produkte MS Office, MS-Word, MS-Excel, Outlook)Gute Kenntnisse in der Anwendung SAP R3Hohe Teamfähigkeit gepaart mit BelastbarkeitSelbständige Arbeitsweise

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Mitarbeiter (gn) Instandhaltung Festanstellung Regensburg

in einem SchichtsystemSie besitzen ein gutes technisches Verständnis und sind handwerklich begabtDie MS-Office Programme sind kein Neuland für SieGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert an dem Job

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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung Mannheim

Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann) Erfahrung in der AuftragsabwicklungGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-SystemenTeamfähigkeit, hohe

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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung Heidelberg, Neckar

Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann) Erfahrung in der AuftragsabwicklungGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-SystemenTeamfähigkeit, hohe

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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung Ludwigshafen am Rhein

Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann) Erfahrung in der AuftragsabwicklungGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-SystemenTeamfähigkeit, hohe

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Industriekauffrau (m/w/d) Pforzheim

) oder vergleichbarGute MS Office Kenntnisse Kommunikationssichere Englischkenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

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Buchhaltungsmitarbeiter/in(gn) Grünkraut

Anwendungskenntnisse mit dem MS-Office-PaketIdeal wäre mährjährige Berufserfahrung im Bereich FinazbuchaltungFreude an der Zusammenarbeit im Team und am Kontakt mit unseren Kunden Interessiert? Dann sende

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Maschinenbediener 18 EUR/h brutto (m/w/d) Sulzbach-Rosenberg

Ab 18 EUR/h brutto Deine Aufgaben: Einstellen und Bedienen von LackiermaschinenDurchführen von WartungsarbeitenDokumentation der Daten (SAP und MS Office)Befüllen der Anlage mit Lacken und Walzen

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Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) Dresden

und LieferantenUnterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungSicherer Umgang mit den Office 365 Programmen, sowie Excel

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Disponent (m/w/d) Dresden

ArbeitsweiseWirtschaftliches DenkenFür die interne Kommunikation sind sehr gute Deutschkenntnisse erforderlichEnglischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilErfahrungen im MS Office und Speditionsprogrammen von Vorteil

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Banksachbearbeiter (m/w/d) Firmenkunden Ostfildern

MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Motivation und EinsatzbereitschaftServiceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job

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Rechtsanwaltsfachangestellter (gn) Frankfurt am Main

von VorteilFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseZuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt

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Banksachbearbeiter (m/w/d) Firmenkunden Stuttgart

MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Motivation und EinsatzbereitschaftServiceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job

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Banksachbearbeiter (m/w/d) Firmenkunden Plochingen

MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Motivation und EinsatzbereitschaftServiceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job

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Elektroniker / Elektriker für Betriebstechnik (m/w/d) zur Direktvermittlung Weimar, Thüringen

Dokumentation Einhaltung von Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Umweltstandards Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbares Kenntnisse in MS-Office und SAP

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Bauprojektassistenz Neubau (w/m/d) 81739 München

Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz, bevorzugt im Neubau-/Wohnungsbau Gute Kenntnisse über öffentliche Vergabeverfahren und Abläufe bei Neubauvorhaben Sicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes

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Referent Exportkontrolle (m/w/d) Wien

Technisches Interesse an Verteidigungsgütern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute IT-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Selbstsicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Kunden

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Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wien

von Geschäftsfällen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar Erfahrung in der Vertragsgestaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse und gute SAP

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Mechatronik-Systemingenieur Vorentwicklung (m/w/d) Wien

Projektarbeit oder vergleichbare praxisnahe Erfahrung wünschenswert Fundierte Kenntnisse der industriellen Fahrzeugtechnik, besonders in der Nutzfahrzeugtechnik Sehr gute MS Office- und Projektmanagementsoftware

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Nachtrags-/Vertragsmanager (m/w/d) Düsseldorf

/ mit öffentlichen Auftraggebern Gute Kenntnisse im Bauvertragsrecht Sicherer Umgang mit einschlägiger Bausoftware (z.B. RIB iTWO) sowie Microsoft Office Unternehmerisches Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick

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Nachtrags-/Vertragsmanager (m/w/d) Peine

(z.B. RIB iTWO) sowie Microsoft Office Unternehmerisches Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie

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Technischer Konfigurationsmanager (m/w/d) Kiel

sowie in der Anwendung der CM2 Prozesse für das Konfigurationsmanagement Detaillierte MS Office und PLM Kenntnisse (Siemens Teamcenter) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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HR Payroll Specialist (m/w/d) Vergütung nach Tarifvertrag (TV-H) Wiesbaden

sowie Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt. Hochwertige Büroausstattung Umfangreiche Mitarbeiterbenefits , z.B. JobTicket Ein zuverlässiger Arbeitgeber

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Finanzbuchhalter (m/w/d) Systembetreuung Frankfurt am Main

Denken und Zahlenaffinität Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikation Sicherer Umgang mit MS Office , insbesondere Excel Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr

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Projektverantwortlicher Entwicklung (m/w/d) Kiel

Mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld Erfahrung im direkten Kundenkontakt Erfahrungen in DOORS und PLM wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

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Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst / Backoffice / Sales-Administrator (m/w/d) Ludwigsfelde

Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Selbstorganisation sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Du denkst

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Architekt (m/w/d) LP 1-5 Schnorrstraße 70 01069 Dresden

- und Bauprozesse im deutschen Baurecht, deutschen Richtlinien und Normen Sicherer Umgang mit Adobe Suite und MS Office, vorzugsweise Erfahrung mit Autodesk REVIT, AutoCAD Freude am Austausch mit Auftraggebern

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