: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
kaufmännische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und in einem ERP-SystemVerhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten gegenüber LieferantenFlexibilität, selbstständiges ArbeitenSehr gute
- und GehaltsabrechnungAdministrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseZuverlässigkeit
ProjektenMitarbeiterbetreuung von A-ZAdministrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse
Deutschkenntnisse Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Ihre Aufgaben: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungsehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF
in den MS Office AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseOrganisierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
in den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Ihre Aufgaben: Warenbestand prüfen und neue Ware bestellenKunden- und Lieferantenbetreuung allgemeine Sachbearbeitung Angebotserstellung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS Office
von VorteilFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseZuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertGute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in MS Office sowie in Warenwirtschaftssystemen ACTIEF
Berufserfahrung in vergleichbarer Positionsehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
AusbildungGute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenSAP Kenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
kaufmännische AusbildungGute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenSAP Kenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
abgeschlossene kaufmännische AusbildungErster oder mehrjährige Berufserfahrung im operativen EinkaufGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
im Vertrieb ist wünschenswertgute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
oder technische Ausbildung erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienstgute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF
kaufmännische AusbildungSie sind sicher in der Anwendung gängiger MS-Office-AnwendungenHohe Flexibilität zeichnet Sie ausSie arbeiten gern erfolgreich und effizient im Team für den gemeinsamen Erfolg
-Standardanwendungen (Microsoft-Produkte MS Office, MS-Word, MS-Excel, Outlook)Gute Kenntnisse in der Anwendung SAP R3Hohe Teamfähigkeit gepaart mit BelastbarkeitSelbständige Arbeitsweise
in einem SchichtsystemSie besitzen ein gutes technisches Verständnis und sind handwerklich begabtDie MS-Office Programme sind kein Neuland für SieGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert an dem Job
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann) Erfahrung in der AuftragsabwicklungGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-SystemenTeamfähigkeit, hohe
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann) Erfahrung in der AuftragsabwicklungGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-SystemenTeamfähigkeit, hohe
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann) Erfahrung in der AuftragsabwicklungGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-SystemenTeamfähigkeit, hohe
) oder vergleichbarGute MS Office Kenntnisse Kommunikationssichere Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Anwendungskenntnisse mit dem MS-Office-PaketIdeal wäre mährjährige Berufserfahrung im Bereich FinazbuchaltungFreude an der Zusammenarbeit im Team und am Kontakt mit unseren Kunden Interessiert? Dann sende
Ab 18 EUR/h brutto Deine Aufgaben: Einstellen und Bedienen von LackiermaschinenDurchführen von WartungsarbeitenDokumentation der Daten (SAP und MS Office)Befüllen der Anlage mit Lacken und Walzen
und LieferantenUnterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungSicherer Umgang mit den Office 365 Programmen, sowie Excel
ArbeitsweiseWirtschaftliches DenkenFür die interne Kommunikation sind sehr gute Deutschkenntnisse erforderlichEnglischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilErfahrungen im MS Office und Speditionsprogrammen von Vorteil
MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Motivation und EinsatzbereitschaftServiceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
von VorteilFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseZuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Motivation und EinsatzbereitschaftServiceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Motivation und EinsatzbereitschaftServiceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
Dokumentation Einhaltung von Qualitäts-, Arbeitssicherheits- und Umweltstandards Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbares Kenntnisse in MS-Office und SAP
Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz, bevorzugt im Neubau-/Wohnungsbau Gute Kenntnisse über öffentliche Vergabeverfahren und Abläufe bei Neubauvorhaben Sicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes
Technisches Interesse an Verteidigungsgütern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute IT-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Selbstsicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Kunden
von Geschäftsfällen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar Erfahrung in der Vertragsgestaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse und gute SAP
Projektarbeit oder vergleichbare praxisnahe Erfahrung wünschenswert Fundierte Kenntnisse der industriellen Fahrzeugtechnik, besonders in der Nutzfahrzeugtechnik Sehr gute MS Office- und Projektmanagementsoftware
/ mit öffentlichen Auftraggebern Gute Kenntnisse im Bauvertragsrecht Sicherer Umgang mit einschlägiger Bausoftware (z.B. RIB iTWO) sowie Microsoft Office Unternehmerisches Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick
(z.B. RIB iTWO) sowie Microsoft Office Unternehmerisches Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie
sowie in der Anwendung der CM2 Prozesse für das Konfigurationsmanagement Detaillierte MS Office und PLM Kenntnisse (Siemens Teamcenter) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sowie Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt. Hochwertige Büroausstattung Umfangreiche Mitarbeiterbenefits , z.B. JobTicket Ein zuverlässiger Arbeitgeber
Denken und Zahlenaffinität Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikation Sicherer Umgang mit MS Office , insbesondere Excel Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
Mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld Erfahrung im direkten Kundenkontakt Erfahrungen in DOORS und PLM wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Selbstorganisation sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Du denkst
- und Bauprozesse im deutschen Baurecht, deutschen Richtlinien und Normen Sicherer Umgang mit Adobe Suite und MS Office, vorzugsweise Erfahrung mit Autodesk REVIT, AutoCAD Freude am Austausch mit Auftraggebern