ist wünschenswertFreude an einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen TätigkeitHands-on-MentalitätHohe ZahlenaffinitätSicherer Umgang mit den Produkten des MS-Office-Pakets sowie mit modernen
Fächer oder eine abgeschlossene Ausbildung z.B. zum/zur Fachinformatiker/-in der Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbaresErste Berufserfahrung, gerne auch mehrjährigSehr gute MS Office-/ PC
Messprogramme und deren Erstellung Sehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Kenntnisse im Umgang mit PC- und Laborgeräten sowie LIMS GLP-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamplayer
oder eine vergleichbare Qualifikation Tiefgreifende Erfahrung in der Histologie, inkl. der Arbeit unter GxP-Bedingungen Sicherer Umgang mit IT-Programmen, z.B. MS-Office-Anwendungen und Labormanagementsysteme Technische
in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Eine strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team
. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
sammeln können Du hast einen sicheren Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Die interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache kannst Du sicher führen Bewerbung und Rückfragen
im PersonalumfeldBerufserfahrung im PersonalwesenErfahrung im BewerbermanagementDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztSAP Kenntnisse sind von VorteilEigenständige und zuverlässige
in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office ProgrammenBelastbarkeit und ZuverlässigkeitDiskretion und sichere Arbeitsweise runden Ihr Profil ab PS Direkt - Ihre Vorteile
sind erforderlichGLP-Kenntnisse sind von VorteilSie pflegen außerdem einen sicheren Umgang in den MS Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil erfolgreich abSie
in allen gängigen MS-Office-AnwendungenFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil erfolgreich abPersönlich überzeugen Sie durch Ihre selbstständige, gut organisierte
in allen gängigen MS-Office-AnwendungenFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil erfolgreich abPersönlich überzeugen Sie durch Ihre selbstständige, gut organisierte
Messmethoden, Einarbeitung in komplexe Messprogramme und deren Erstellung sind unbedingt erforderlichAußerdem verfügen Sie über sehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office AnwendungenPersönlich
Erfahrung in der Entgeltabrechnung oder ZeitwirtschaftSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit Abrechnungssystemen wie SP-Expert und ESS Sie sind anpassungsfähig
und Home-Office-Möglichkeiten: Ihre Work-Life-Balance ist wichtig. Mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub und der Option auf Home-Office werden Rahmenbedingungen für Ihr persönliches Wohlbefinden
ein angenehmes Arbeitsumfeld Eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Teilzeit sowie Vollzeit möglich (35-39 h pro Woche) Home-Office-Möglichkeit
, bevorzugt mit Kenntnissen in DATEV Fundiertes Wissen im Arbeitsrecht sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Eigeninitiative
, Durchhaltevermögen und ein gutes Zeitmanagement. Routinierter Umgang mit MS Office und digitalen Tools wie Unternehmen Online. Ihre Benefits: Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Ein moderner
-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit einem gängigen HR-System Zuverlässig und Kommunikationsstark Ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse
von Vorteil Freundliches und serviceorientiertes Auftreten, Kommunikationsstärke und Organisationstalent Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (Word
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen erforderlich Überdurchschnittliche Kenntnisse in Schriftdeutsch Weiterbildung mit Schwerpunkt im Personalwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung wünschenswert
sowie professionelles und freundliches AuftretenSicherer Umgang mit MS Office erwünschtFließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch zur reibungslosen internen und externen Kommunikation
Jahre Berufserfahrung in der QualitätssicherungMS-Office und SAP Anwendererfahrungen sowie Google Suite Kenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge
/ Technischer Assistent (m/w/d) Gerätebetreuung Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches teilweise bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt werden kann. Die Einarbeitung
Berufsausbildung als technischer Assistent (m/w/d) z.B. BTA/ PTA/ MTA Erste Erfahrung auf dem Gebiet der Zellbiologie von Vorteil, aber nicht erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit
-Office-Anwendungen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sie bringen eine hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein mit Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke
selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
im Personalbereich oder in einer ähnlichen administrativen Rolle von VorteilHohe Organisationsfähigkeit und gutes ZeitmanagementFähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinierenAnwendungssichere MS Office
Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und anderen relevanten Softwareanwendungen Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang
Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Monatlich
Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Prozessorientiertes Arbeiten
Personal Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau für Büromanagement Erfahrung im Personalwesen wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Service
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Diskretion Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Konnten wir Sie überzeugen? Dann bewerben
-3 Jahren Wünschenswert Erfahrung in Zusammenarbeit mit BetriebsratGute MS Office KenntnisseStrukturierter Arbeitsstil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
) oder Personalfachwirt (m/w/d ) . - Eine fundierte Berufspraxis im Bereich Personalwesen - Vorzugsweise Kenntnisse im aktuellen Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht. - fundierte MS- Office Kenntnisse
-Office-Optionen und das Gleitzeitmodell für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Moderne Arbeitsumgebung: Arbeiten Sie in einer modernen und gut ausgestatteten Umgebung Mitarbeitervorteile
Buchstabenkreis Pflege und Administration der Daten im Dienstplanprogramm Time Office Vertragswesen und allgemeine Aufgaben der Personalverwaltung, z.B. Erstellung von Bescheinigungen Die Alexianer
), Fachkaufmann (m/w/d) Personal o.ä. Erste Berufserfahrung im Personalbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Baukalkulation sowie im Umgang mit VOB und HOAI Sicherer Umgang mit AVA, MS Project und MS Office Erste Erfahrungen mit BIM Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
von Leistungsverzeichnissen und Bauüberwachung von Tiefbauleistungen, Ingenieurbauwerke und Verkehrsanlagen), sowie in AVA-Software sicherer Umgang mit der VOB und HOAI Kenntnisse MS Project und MS Office Sie verfügen
Erfahrung im Umgang mit AutoCAD und Hystem Extran Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Bereitschaft zur Einarbeitung in Fachsoftware im Bereich Hydraulik Unser Angebot Kooperation: 400 Spezialisten
eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher ------ Wir bieten: Wir bieten
sind Umfassendes Wissen erlangst du in Microsoft Office und SAP, unverzichtbar für die Anforderungen der modernen Geschäftswelt Deine Tätigkeiten werden vielfältig sein und Bereiche wie Personalwesen, Rechnungswesen
in einem aktivem Umfeld, haben eine große Lernbereitschaft und eine gute Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute
Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Ihre Ansprechpartnerin
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS-Office-Kenntnisse vervollständigen Ihr Profil. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern
in der Schadstoffsanierung und weitere Qualifikationen wie z. B. Sach-/Fachkundenachweise gem. TRGS 519; DGUV-R_101-004; LAGA PN 98; SiGeKo mit. Der Umgang mit Tools wie iTWO, MS-Project, MS-Office ist für Sie kein Neuland
. Unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick sowie Führungserfahrung setzen wir voraus. Im Team laufen Sie zur Hochform auf. Der Umgang mit Tools wie iTwo, MS-Project und MS-Office ist für Sie kein Neuland
mit. Der Umgang mit Tools wie Arriba/ iTWO MS-Project, MS-Office ist für Sie kein Neuland. Sie arbeiten zielorientiert und mit vollem Einsatz. Im Team laufen Sie zur Hochform auf. Sie haben Spaß an innovativen