Office-Jobangebote für Assistent Personalwesen

1123 Jobangebote für Assistent Personalwesen

Personalreferent (m/w/d) Gotha, Thüringen

MS-Office-Kenntnisse SAP-SF-Kenntnisse wünschenswert Spaß daran, sich täglich in unterschiedlichen Themenfeldern des Personalwesens zu bewegen Ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Bad Salzungen

MS-Office-Kenntnisse SAP-SF-Kenntnisse wünschenswert Spaß daran, sich täglich in unterschiedlichen Themenfeldern des Personalwesens zu bewegen Ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Meiningen

MS-Office-Kenntnisse SAP-SF-Kenntnisse wünschenswert Spaß daran, sich täglich in unterschiedlichen Themenfeldern des Personalwesens zu bewegen Ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Dortmund

oder eines Studiums, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder einer Zusatzqualifikation im Bereich Personalwesen - Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen - Gute Kenntnisse im MS-Office Paket sowie

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Osnabrück

im Tarifrecht Sicherer Umgang mit MS Office und Entgeltabrechnungssystemen (vorzugsweise SAGE) Selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfältigkeit Empathisches Auftreten

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Praktikum Personalmanagement Köln

wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionBetreuung durch Psychologinnen mit Master-Abschluss möglichEin

Stellenangebot Praktikum Personalmanagement ansehen

Praktikum Recruiting Köln

in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office Option Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Persönliche und fachliche Weiterentwicklung

Stellenangebot Praktikum Recruiting ansehen

Recruiter (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Plattling

der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Lohnbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung.  Das bieten wir Ihnen als Lohnbuchhalter (m/w/d

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Personal (m/w/d) 50 % im öffentlichen Dienst Radolfzell am Bodensee

idealerweise im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes. Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung in SAP-HR. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag

Stellenangebot Sachbearbeitung Personal (m/w/d) 50 % im öffentlichen Dienst ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Cham, Oberpfalz

der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Lohnbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung.  Das bieten wir Ihnen als Lohnbuchhalter (m/w/d

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Standortleitung (m/w/d) Erding

.  Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Assistenz der Standortleitung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten

Stellenangebot Assistenz der Standortleitung (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Viechtach

der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Lohnbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Lohnbuchhalter (m/w/d

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter - Lohnbuchhaltung (m/w/d) Waldkirchen, Niederbayern

der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung.  Das bieten wir Ihnen als Personalsachbearbeiter (m

Stellenangebot Personalsachbearbeiter - Lohnbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Regenstauf

der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Lohnbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung.  Das bieten wir Ihnen als Lohnbuchhalter (m/w/d

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Eisenach, Thüringen

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-SF-Kenntnisse wünschenswert Spaß daran, sich täglich in unterschiedlichen Themenfeldern des Personalwesens zu bewegen Ausgeprägte

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Gotha, Thüringen

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-SF-Kenntnisse wünschenswert Spaß daran, sich täglich in unterschiedlichen Themenfeldern des Personalwesens zu bewegen Ausgeprägte

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Bad Salzungen

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-SF-Kenntnisse wünschenswert Spaß daran, sich täglich in unterschiedlichen Themenfeldern des Personalwesens zu bewegen Ausgeprägte

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Meiningen

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse SAP-SF-Kenntnisse wünschenswert Spaß daran, sich täglich in unterschiedlichen Themenfeldern des Personalwesens zu bewegen Ausgeprägte

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeitung (m/w/d) 70 - 100 % im öffentlichen Dienst Radolfzell am Bodensee

idealerweise im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes. Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung in SAP-HR. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag

Stellenangebot Personalsachbearbeitung (m/w/d) 70 - 100 % im öffentlichen Dienst ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Zerbst/Anhalt

Position -Sehr gute MS-Office Kenntnisse -Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im operativen Personalwesen -Praxiserfahrung im Betriebsverfassungs- und Tarifrecht sowie solide Kenntnisse

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

HR-Generalist (w/m/d) Personalmanagement & Organisation Oberstdorf

Wochenstunden oder Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden zu besetzen und bietet einen Tag Home Office / Mobiles Arbeiten pro Woche. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie planen und begleiten Personalprozesse

Stellenangebot HR-Generalist (w/m/d) Personalmanagement & Organisation ansehen

Recruiter/in - Potenzialerkenner (gn) Köln

TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing

Stellenangebot Recruiter/in - Potenzialerkenner (gn) ansehen

Recruiter/in - Trendsetter (gn) Bonn

ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909

Stellenangebot Recruiter/in - Trendsetter (gn) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Kaiserslautern

), insbesondere in der Mitarbeiterbetreuung und im Recruiting. Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personaladministration. Erfahrung mit HR-Software und sicherer Umgang mit MS Office.

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Straubing

der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Bürokaufmann/-frau (m/w/d

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

HR BUSINESS PARTNER OPERATIONS (M/W/D) HIS Wembach

Grundlage für Ihre Tätigkeit. Zudem beherrschen Sie den Umgang mit MS-Office souverän und bringen idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 HR mit. Als zielstrebige:r und strukturierte:r Teamplayer:in punkten

Stellenangebot HR BUSINESS PARTNER OPERATIONS (M/W/D) ansehen

Assistent (m/w/d) in der Beschaffungslogistik Wesel am Rhein

, Kommunikationsstärke und EigeninitiativeGeübter Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEinsatzbereitschaft die Aufgaben standortübergreifend für einen weiteren Standort mit auszuführen Ihre Aufgaben: Einkauf

Stellenangebot Assistent (m/w/d) in der Beschaffungslogistik ansehen

Biologisch-Technische*r Assistent*in (jeglichen Geschlechts) für Zellkultur und Testung von Biomaterialien Hannover

) Praktische Erfahrung beim Umgang und der Isolation von humanen Primärzellen aus Hautgewebe Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Erfahrung beim Erstellen von SOPs in deutscher

Stellenangebot Biologisch-Technische*r Assistent*in (jeglichen Geschlechts) für Zellkultur und Testung von Biomaterialien ansehen

Personaldisponent (m/w/d) Hanau

mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Ihr Kontakt zu Hofmann: Du möchtest Dich individuell einbringen und unser Team

Stellenangebot Personaldisponent (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Hanau

-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Ihr Kontakt zu Hofmann: Du möchtest Dich individuell einbringen und unser Team

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Herne

, idealerweise mit Erfahrungen in der Baubranche Starke soziale Kompetenzen, Empathie und hohes Maß an Loyalität und Diskretion Routinierter Umgang mit MS-Office Programmen Das bieten wir Ihnen zusätzlich

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Borken

- und Steuerrecht, sowie dem Betriebsverfassungsgesetz (wünschenswert) Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) und idealerweise in Power Automate Hands-on-Mentalität mit einer strukturierter

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) Gilching

Personalmanagement Kenntnisse in MS Office und SAP sind von Vorteil Selbständigkeit, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit Souveränes Auftreten und sind geübt in der serviceorientierten Kommunikation Sehr gute Kenntnisse

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Halle (Saale)

mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeiten Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse

Stellenangebot Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Wedemark OT Meitze

Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse wünschenswert Angehende Industriekaufleute sollten sich für Wirtschaft und kaufmännische Themen interessieren, Spaß am Umgang mit Zahlen haben und gern

Stellenangebot Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Hannover

mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeiten Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse

Stellenangebot Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) ID-Nr.: 2454 EVS - Wohnbereich Steinhöring Münchener Str. 39 85643 Steinhöring

Sie eine überdurchschnittliche Motivation, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft sowie Organisationstalent. Zudem sind Sie belastbar, teamfähig und verfügen über eine hohe soziale Kompetenz. EDV-Grundkenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) ID-Nr.: 2454 ansehen

Mitarbeiter Personalabteilung (m/w/d) Bereich: HR-Assistenz Berlin

EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsstärke Deine Benefits: Dich erwartet

Stellenangebot Mitarbeiter Personalabteilung (m/w/d) Bereich: HR-Assistenz ansehen

Program Manager (m/w/d) Eschbach

  Analytische und systematische Arbeitsweise  Genauigkeit und gutes Organisationsvermögen  Sicherer Umgang in allen gängigen MS Office Anwendungen  Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Wir bieten

Stellenangebot Program Manager (m/w/d) ansehen

Qualitätsplaner (w/m/d) Eschbach

Verständnis Der routinierte Umgang mit CAQ-Systemen und den gängigen Office-Anwendungen und ist für Sie selbstverständlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie

Stellenangebot Qualitätsplaner (w/m/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Neuss

in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende EinstiegsmöglichkeitenÜbertarifliche BezahlungUrlaubs

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

HR Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Gernsbach

MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot HR Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schweinfurt

mit ZusatzqualifikationBerufserfahrung im Personalwesen von VorteilSicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (gn) München

von MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke und Teamfähigkeitmindestens 2 Jahre Erfahrung im HR Das erwartet Sie bei unserem Kunden: leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket

Stellenangebot Personalreferent (gn) ansehen

HR Generalist (m/w/d) Ingolstadt

Organisationstalent, Eigeninitiative und Kreativität Sicherer Umgang mit MS Office Affinität zu IT-Systeme im HR-Bereich Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden

Stellenangebot HR Generalist (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung Lübeck

und Selbstorganisation bei gleichzeitig vorhandener Teamfähigkeit. Organisationstalent und Flexibilität in der täglichen Arbeit Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und anderen Datenbanken Unser Angebot: Ein angenehmes

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung ansehen

Personalreferent (m/w/d) Ulm

gearbeitet Sie bringen praxiserprobte Kenntnisse im Personal- und Arbeitsrecht mit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Ein sicherer

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Bauingenieur (m/w/d) Bauüberwachung (Infrastruktur) Franz-Ehrlich-Straße 9 12489 Berlin

Studium im Bauingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in der Bauüberwachung (Tiefbau) und im Umgang mit VOB und HOAI Gute Kenntnisse in AVA, MS Project und MS Office Gültiger Führerschein Klasse B

Stellenangebot Bauingenieur (m/w/d) Bauüberwachung (Infrastruktur) ansehen

Werkstudent (m/w/d) HKLS für den Fachbereich Technische Ausrüstung Am Stadion 18–24 51465 Bergisch Gladbach

oder ein verwandtes Fach Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit branchenüblicher Software wie AutoCAD, Revit, SOLAR-COMPUTER, liNear und MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit und analytische Denkweise Selbständige

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) HKLS für den Fachbereich Technische Ausrüstung ansehen

Impressum