Ausbildereignungsschein (wünschenswert) MS Office und SAP HR Kenntnisse Kenntnisse im Bereich des Lohnsteuer-, Sozialversicherung- und Arbeitsrechts Kommunikationsstärke Attraktive Vergütungsstandards nach dem Tarifvertrag
Kenntnisse und Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen/-kriterien der Unternehmen und im Personalwesen verfügt. Umfassende Kenntnisse in marktüblicher Office- und Anwendersoftware werden vorausgesetzt
Erfahrungen im Bereich der Landschafts- und Umweltplanung Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude
Studium im Bauingenieurwesen Erfahrung in der Bauüberwachung (konstruktiver Ingenieurbau und/oder Tiefbau) von Vorteil Gute Kenntnisse in AVA und MS Office Gültiger Führerschein Klasse B und gute
und idealerweise auch Bauüberwachung Kenntnisse der VOB sowie HOAI sowie mit der branchenüblichen Planungssoftware im CAD -Bereich sowie mit AVA , MS Project und MS Office Selbstständige, strukturierte
oder staatl. geprüfter Techniker im Fachgebiet Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit gängiger, fachspezifischer Software wie AutoCAD, SOLAR-COMPUTER, liNear und MS-Office Anwendungen Wünschenswert
der Planungs- und Bauprozesse im deutschen Baurecht sowie in Autodesk REVIT, AutoCAD, Adobe Suite und MS Office Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sie haben stets Kosten, Termine sowie Qualität
im Umgang mit der VOB sowie HOAI sowie mit der branchenüblichen Planungssoftware im CAD-Bereich sowie mit AVA, MS Project und MS Office Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise
mit fachbereichsüblicher Software und MS Office (Excel, Word) Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten
, zuverlässige Arbeitsweise. Kenntnisse im MS Office sind wünschenswert. Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten Erfahrung : über 70 Jahre innovative
und Interesse am Infrastrukturbereich Anwendungssichere Kenntnisse in der Software Auto-CAD, sowie mit fachbereichsüblicher Software und MS Office (Excel, Word) Selbstständige, strukturierte und proaktive
, idealerweise im Bereich der Sanierung von denkmalgeschützten Gebäuden Gute Kenntnisse in AVA und MS Office, sowie in der Anwendung der HOAI, VOB und relevanter Normen Gültiger Führerschein Klasse B und gute
fachspezifischer Software, wie z.B. AutoCAD, VESTRA, ProVI, CARD/1, MS-Project und MS-Office Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten Erfahrung : über 70
, VESTRA, ProVI, MS-Project und MS-Office Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten Erfahrung : über 70 Jahre innovative Architektur
Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot
- oder Diplomstudium im Fachbereich Bauingenieurwesen Sichere Anwendung der Planungssoftware AutoCAD, FRILO und DLUBAL sowie MS-Office. Von Vorteil: Mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet, Kenntnisse in der BIM
, Lernbereitschaft sowie eine verantwortungsvolle, zuverlässige Arbeitsweise. Kenntnisse im MS Office sind wünschenswert. Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen
/d) oder vergleichbar sowie erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit AutoCAD und wünschenswerterweise REVIT Gute Basiskenntnisse in MS Office Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
oder ein verwandtes Fach Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit branchenüblicher Software wie AutoCAD, Revit, SOLAR-COMPUTER, liNear und MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit und analytische Denkweise Selbständige
. Sicherer Umgang mit VOB & HOAI sowie mit der branchenüblichen Planungssoftware wie AutoCAD, liNear, Solar Computer und MS Office. Ein Plus, kein Muss: Erste Erfahrung mit der BIM-Software Autodesk REVIT
in der Projektbearbeitung in den Lph 1-8 Sichere Software-Kenntnisse in AutoCAD, MS Office, sowie Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Suite. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, je mindestens auf Niveau C1
- und Bauprozesse im deutschen Baurecht, deutschen Richtlinien und Normen Sicherer Umgang mit Adobe Suite und MS Office, vorzugsweise Erfahrung mit Autodesk REVIT, AutoCAD Freude am Austausch mit Auftraggebern
mit Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur Eine unbefristete Festanstellung Eine intensive Einarbeitungsphase
mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeiten Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse
Sozialversicherungsgesetzes Sehr gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office (Excel, Powerpoint) Sicheres, überzeugendes Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zielorientierung und ausgeprägte Verhandlungssicherheit
mit den MS Office Programmen bist Du sicher Die Übernahme von Verantwortung und eine engagierte Arbeitsweise sind für Dich kein Problem Teamgeist wird bei Dir großgeschrieben
SOLLTEST Einen guten Schulabschluss (Abitur oder Abschluss der FOS Wirtschaft) Du hast eine gute Allgemeinbildung und im Umgang mit den MS Office-Kenntnisse bist Du sicher Du organisierst gerne und der Blick
Analytische und systematische Arbeitsweise Genauigkeit und gutes Organisationsvermögen Sicherer Umgang in allen gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Wir bieten
Verständnis Der routinierte Umgang mit CAQ-Systemen und den gängigen Office-Anwendungen und ist für Sie selbstverständlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie
und den MS Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel) um Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und treten verbindlich sowie serviceorientiert auf kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
Berufsausbildung Berufserfahrung im Personalwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständige und außerordentlich sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikations
Spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Bikeleasing Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Führung von Personalakten Bearbeitung
und Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sicheren Umgang mit MS-Office sowie DATEV-Kenntnisse Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Toller, innovativer
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber
- und Steuerrecht, sowie dem Betriebsverfassungsgesetz (wünschenswert) Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) und idealerweise in Power Automate Hands-on-Mentalität mit einer strukturierter
dich für dieAbläufe einer erfolgreichen Personalverwaltung Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe und Affinität zudigitalen Prozessen mit Du bist geübt im Umgang mit gängigen Microsoft Office Produkten
MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Organisationsgeschick, ausgezeichnete Umgangsformen und Kommunikationsstärke Deine Benefits: Dich erwartet
Arbeitszeiten durch Gleitzeit Elektronische Arbeitszeiterfassung mit Zeitausgleich Option auf Home Office Fahrtkostenzuschuss oder Deutschlandticket Ihre Aufgaben Erstellung der Verträge, Zeugnisse
Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B
) oder ähnliches Baustellenerfahrung wäre wünschenswert, ist aber kein Muss Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Bereich Office 365, in Navision oder einem anderen ERP-System Strukturierte
) oder ähnliches Baustellenerfahrung wäre wünschenswert, ist aber kein Muss Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Bereich Office 365, in Navision oder einem anderen ERP-System Strukturierte
mitMedizinische Vorkenntnisse sind erforderlichSie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Krankenhausinformationssystemen und haben Erfahrungen mit AGFA/ORBISDie Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort
AbschlüsseMehrjährige relevante Berufserfahrung – jedoch gerne auch BerufsanfängerVersiert in den gängigen MS-Office-Anwendungen selbständige ArbeitsweiseIdealerweise Erfahrung im Laborbereich und Methodenkenntnisse
Assistent (m/w/d) für das Office Management #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. Sowie eine rasche Auffassungsgabe für IT-Software Sie besitzen eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem
mit MS Office, insbesondere Excel. Sowie eine rasche Auffassungsgabe für IT-Software Sie besitzen eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Interesse an Organisations
- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Interesse an Organisations- und Prozessmanagement sowie
Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen kaufmännischen Bereich oder als Assistenz im Management Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Erfahrungen in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort