mit ZusatzqualifikationBerufserfahrung im Personalwesen von VorteilSicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
ArbeitsweiseSehr gute MS-Office KenntnisseOrganisationsstark, teamfähig, belastbar, flexibel Das können wir Ihnen bieten: Tarifgebundene Bezahlung (IGZ) Urlaubs- & Weihnachtsgeld (nach Betriebszugehörigkeit
Berufserfahrung im HR Kenntnisse des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsSehr gute Excel Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Idealerweise erste Erfahrungswerte mit der Personalsoftware rexx
Studium im Bauingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung in der Bauüberwachung (Tiefbau) und im Umgang mit VOB und HOAI Gute Kenntnisse in AVA, MS Project und MS Office Gültiger Führerschein Klasse B
oder ein verwandtes Fach Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit branchenüblicher Software wie AutoCAD, Revit, SOLAR-COMPUTER, liNear und MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit und analytische Denkweise Selbständige
. Sicherer Umgang mit VOB & HOAI sowie mit der branchenüblichen Planungssoftware wie AutoCAD, liNear, Solar Computer und MS Office. Ein Plus, kein Muss: Erste Erfahrung mit der BIM-Software Autodesk REVIT
mit fachbereichsüblicher Software und MS Office (Excel, Word) Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten
/d) oder vergleichbar sowie erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit AutoCAD und wünschenswerterweise REVIT Gute Basiskenntnisse in MS Office Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Studium im Bauingenieurwesen Erfahrung in der Bauüberwachung (konstruktiver Ingenieurbau und/oder Tiefbau) von Vorteil Gute Kenntnisse in AVA und MS Office Gültiger Führerschein Klasse B und gute
und idealerweise auch Bauüberwachung Kenntnisse der VOB sowie HOAI sowie mit der branchenüblichen Planungssoftware im CAD -Bereich sowie mit AVA , MS Project und MS Office Selbstständige, strukturierte
oder staatl. geprüfter Techniker im Fachgebiet Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit gängiger, fachspezifischer Software wie AutoCAD, SOLAR-COMPUTER, liNear und MS-Office Anwendungen Wünschenswert
in der Projektbearbeitung in den Lph 1-8 Sichere Software-Kenntnisse in AutoCAD, MS Office, sowie Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Suite. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, je mindestens auf Niveau C1
- und Bauprozesse im deutschen Baurecht, deutschen Richtlinien und Normen Sicherer Umgang mit Adobe Suite und MS Office, vorzugsweise Erfahrung mit Autodesk REVIT, AutoCAD Freude am Austausch mit Auftraggebern
im Umgang mit der VOB sowie HOAI sowie mit der branchenüblichen Planungssoftware im CAD-Bereich sowie mit AVA, MS Project und MS Office Selbstständige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise
, zuverlässige Arbeitsweise. Kenntnisse im MS Office sind wünschenswert. Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten Erfahrung : über 70 Jahre innovative
fachspezifischer Software, wie z.B. AutoCAD, VESTRA, ProVI, CARD/1, MS-Project und MS-Office Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten Erfahrung : über 70
der Planungs- und Bauprozesse im deutschen Baurecht sowie in Autodesk REVIT, AutoCAD, Adobe Suite und MS Office Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sie haben stets Kosten, Termine sowie Qualität
und Interesse am Infrastrukturbereich Anwendungssichere Kenntnisse in der Software Auto-CAD, sowie mit fachbereichsüblicher Software und MS Office (Excel, Word) Selbstständige, strukturierte und proaktive
, VESTRA, ProVI, MS-Project und MS-Office Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen Standorten Erfahrung : über 70 Jahre innovative Architektur
, idealerweise im Bereich der Sanierung von denkmalgeschützten Gebäuden Gute Kenntnisse in AVA und MS Office, sowie in der Anwendung der HOAI, VOB und relevanter Normen Gültiger Führerschein Klasse B und gute
SOLLTEST Einen guten Schulabschluss (Abitur oder Abschluss der FOS Wirtschaft) Du hast eine gute Allgemeinbildung und im Umgang mit den MS Office-Kenntnisse bist Du sicher Du organisierst gerne und der Blick
mit den MS Office Programmen bist Du sicher Die Übernahme von Verantwortung und eine engagierte Arbeitsweise sind für Dich kein Problem Teamgeist wird bei Dir großgeschrieben
) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt im Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Anwenderkenntnisse in DATEV Gute Kenntnisse in MS-Office Programmen Offene
Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B
Organisationstalent, Eigeninitiative und Kreativität Sicherer Umgang mit MS Office Affinität zu IT-Systeme im HR-Bereich Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden
und Selbstorganisation bei gleichzeitig vorhandener Teamfähigkeit. Organisationstalent und Flexibilität in der täglichen Arbeit Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und anderen Datenbanken Unser Angebot: Ein angenehmes
von MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke und Teamfähigkeitmindestens 2 Jahre Erfahrung im HR Das erwartet Sie bei unserem Kunden: leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket
Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen attraktives Arbeitsumfeld in kollegialer
gearbeitet Sie bringen praxiserprobte Kenntnisse im Personal- und Arbeitsrecht mit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Ein sicherer
, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse in einem der genannten Themenschwerpunkte mehrjährige qualifizierte Berufspraxis im kaufmännischen Bereich gute MS-Office-Kenntnisse
Berufserfahrung im Anlagenbau mit Kenntnissen in AutoCad Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, idealerweise Kenntnisse in einer zweiten Fremdsprache vorhanden Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
- oder Diplomstudium im Fachbereich Bauingenieurwesen Sichere Anwendung der Planungssoftware AutoCAD, FRILO und DLUBAL sowie MS-Office. Von Vorteil: Mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet, Kenntnisse in der BIM
Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot
, Lernbereitschaft sowie eine verantwortungsvolle, zuverlässige Arbeitsweise. Kenntnisse im MS Office sind wünschenswert. Unser Angebot Kooperation : 400 Spezialisten an 14 nationalen und zwei internationalen
Erfahrungen im Bereich der Landschafts- und Umweltplanung Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise, Engagement sowie Freude
Ihre mittlere Reife oder Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen Lernbereitschaft sowie eine verantwortungsvolle, zuverlässige Arbeitsweise Sie wenden die Grundlagen von MS-Office bereits sicher
von Budgetplänen und der Analyse von Personalkennzahlen. Analytische Fähigkeiten: Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägtes analytisches Denken. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie
oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Ausgezeichnete mündliche
im Umgang mit MS Office 365, sowie eine ausgeprägte Sozialkompetenz kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice - September 2021
in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sie gehen routiniert mit DATEV LODAS und den MS Office-Anwendungen (insbesondere Word
und den MS Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel) um Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und treten verbindlich sowie serviceorientiert auf kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
Berufsausbildung Berufserfahrung im Personalwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Selbstständige und außerordentlich sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikations
Spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Bikeleasing Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Führung von Personalakten Bearbeitung
und Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sicheren Umgang mit MS-Office sowie DATEV-Kenntnisse Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Toller, innovativer
Sozialversicherungsgesetzes Sehr gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office (Excel, Powerpoint) Sicheres, überzeugendes Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zielorientierung und ausgeprägte Verhandlungssicherheit
Arbeitszeiten durch Gleitzeit Elektronische Arbeitszeiterfassung mit Zeitausgleich Option auf Home Office Fahrtkostenzuschuss oder Deutschlandticket Ihre Aufgaben Erstellung der Verträge, Zeugnisse
und sicherer Umgang mit MS Office und PPS –Systemen Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Wir bieten: Ein gesundes und erfolgreiches familiengeführtes Unternehmen
in MS-Office Programmen Offene Kommunikation, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Ihre Vorteile: Direkte Vermittlung in eine unbefristete Anstellung bei einem Familienunternehmen Attraktives
oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Ausgezeichnete mündliche