Kompetenzversierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel, Outlook)Erfahrung in der Gestaltung von Präsentationen und BroschürenBereitschaft zum Einarbeiten in neue Softwaresicheres Auftreten
versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel, Outlook) Erfahrung in der Gestaltung von Präsentationen und Broschüren Bereitschaft zum Einarbeiten in neue Software sicheres Auftreten
oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
Weiterentwicklung mit. Sie haben Übung im Umgang mit MS Office und vielleicht sogar mit DATEV. Sie bringen bestenfalls gute Englischkenntnisse mit. Es erwarten Sie: Es wartet auf Sie ein hoch motiviertes Team
Weiterentwicklung mit. Sie haben Übung im Umgang mit MS Office und vielleicht sogar mit DATEV. Sie bringen bestenfalls gute Englischkenntnisse mit. Es erwarten Sie: Es wartet auf Sie ein hoch motiviertes Team
) oder ähnliche Qualifkikation Erfahrung im Bereich Arbeiten im Reinraum Gute GMP-Kenntnisse und FDA-Erfahrungen von Vorteil Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Technisches Verständnis, genaue Arbeitsweise sowie
für den Straßentransport Grundkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Idealerweise sind Englischkenntnisse vorhanden Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft und Eigeninitiative
an die Bauleitung Ihr Profil: Berufserfahrung im kaufmännischen sowie technischen Bereich (z.B. Baubranche) MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch Kenntnisse Teamgeist Organisationsgeschick und Umsetzungsstärke Bewerbung
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
/d) im Vertriebsinnendienst Exportkenntnisse wünschenswertTeamfähigkeit und selbstständige ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS-Office und ERP-SystemeGute Englischkenntnisse Ihr Kontakt zu Hofmann
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als Assistent (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten
oder biologischen AnalysenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets
-Office; insbesondere Word und Excel)Selbstständige und sehr gut dokumentierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
Elektrotechnik, erneuerbare Energien oder verwandte Bereiche Sicherer Umgang mit MS Office Handwerkliches Geschick und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude
BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich Buchhaltung von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse von Vorteil) Kommunikativ und teamfähig, Selbständiges ArbeitenHohes Engagement Haben wir Ihr Interesse geweckt
BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG sucht in Lübeck eine/n Front Office Assistent (m/w/d) (ID-Nummer: 10987808)
AMANO East Side sucht in eine/n Assistent Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8773022)
Grand Hotel Heiligendamm sucht in eine/n Assistent Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11011316)
MetisMotion GmbH sucht in München eine/n Office Manager/ Team Assistent (f/m/d) (ID-Nummer: 11899188)
Sausalitos Holding GmbH sucht in eine/n Assistent Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11525936)
und Versuchsplanung, sowie Kenntnisse im Prüfen und Analysieren von Kunststoffen Sicherer Umgang mit MS Office Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß
im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CRM-Systeme) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibilität
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50844 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/50864 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51003 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51081 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51143 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51099 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51195 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE!!! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/51237 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management Ausarbeitung und Erstellung von Personalstatistiken (Excel) Terminplanung (Lotus/Outlook) Bestellungen über SAP Ihr Profil Eine abgeschlossene
) Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Mikrobiologie Gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie Bereitschaft zum Einsatz an Wochenenden und Feiertagen Interessiert
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Personal Assistent (m/w/d) Family Office (ID-Nummer: 11866939)
Caro & Selig, Tegernsee, Autograph Collection sucht in eine/n Assistent Front Office Manager:in (m/w/d), Tegernsee, Bayern (ID-Nummer: 11903426)
Ausbildung als Sekretär*in oder Kaufmann*frau für Bürokommunikation, aber auch fähige Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook
Buchhaltungssoftware und ERP-Systemen, idealerweise FOSS und/oder APPlus wünschenswert, kein MussGute Kenntnisse des MS-Office-PaketesGewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher ZahlenaffinitätSehr gute
auf Einhaltung vereinbarter Konditionen und LiefermengenAssistenz während der monatlichen Inventur Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
*in oder Kaufmann*frau für Bürokommunikation, aber auch fähige Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommenAnwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Eine positive Einstellung
Du mit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit nachweislicher beruflicher Erfahrung Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (z. B. MS Office) und idealerweise
Berufsausbildung wie z.B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement / Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Sehr gute Englisch- sowie MS Office Kenntnisse (PowerPoint
Berufsausbildung wie z.B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement / Bürokommunikation, Industriekaufmann (m/w/d) oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) Sehr gute Englisch- sowie MS Office Kenntnisse (PowerPoint
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen