/d) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden aufgrund der Internationalität vorausgesetzt Sicherer Umgang mit Outlook und dem MS-Office Paket, insbesondere in MS-Word
nicht selbst buchen aber die Kollegen administrativ unterstützen. Sie habe ein gutes Zahlenverständnis und können sicher die MS Office Anwendungen bedienen? Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Qualitäts- und Hygienebewusstsein Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) MS 365 sowie ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (3-Schicht) Gute
(Berufseinsteiger sind ebenso willkommen) Grundkenntnisse in den GMP-Richtlinien von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Eine selbstständige
. als Vorstandsassistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Executive Assistent (m/w/d) Sie sind ein echtes Organisationstalent und arbeiten vorausschauend und lösungsorientiert Sie beherrschen Deutsch und Englisch
Erfahrung als Sales Assistent und im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Hohe Auffassungsgabe, analytische
Langjährige Erfahrung im GMP-Umfeld Sehr gute PC-Kenntnisse in gängigen MS Office Anwendungen Sehr gute GMP-Kenntnisse Sehr gute fachliche Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikations
im Labor wünschenswert Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese Stelle
im Bereich Büroassistenz und Sekretariat Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutscherkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im Ausland Kreativität
erforderlich Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen
) oder eine gleichwertige Qualifikation erste Erfahrung im Chemie Bereich sowie im Labor wünschenswert Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen
) oder eine gleichwertige Qualifikation Erste Erfahrung im Chemie Bereich sowie im Labor wünschenswert Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Erkennen
- und Praxiserfahrung in der Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Produkten Kenntnisse in SAP/R3 sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sachbearbeiter (mind. über 2 Jahre) Erfahrungen im Bereich Beizen, Reinigung und Oberflächenbehandlung Erfahrungen in der Prüfung und Verifizierung der Reinheit von Bauteilen und Medien IT MS-Office (mind
Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support mit Sie besitzen gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme sowie Windowsbetriebssysteme und -server Sie haben sehr gute Deutsch- und wünschenswert
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Expertenwissen in der biopharmazeutischen Entwicklung wie Analytik, Formulierung, aseptische Herstellung und Lyophilisation Sicher im Umgang mit gängiger Office- und Labor-Software wie LIMS und Spotfire Gute
Rolle sind Sie der Dreh- und Angelpunkt für alle finanziellen Angelegenheiten. Gemeinsam mit einem engagierten Office- und Finanzbuchhaltungsteam stellen Sie sicher, dass die Zahlen nicht nur stimmen
-Office-Anwendungen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sie bringen eine hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein mit Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke
& Mitarbeiterrabatte Diverse Möglichkeiten der Karriereentwicklung Ihre Aufgaben: Unterstützung der Entwicklungsleitung im operativen Tagesgeschäft Office-Management (Termin-Management, Vor- und Nachbereitung
- Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen kommunikative Persönlichkeit selbstständiger Arbeitsstil Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
in der Entgeltabrechnung Einen sicheren Umgang mit EDV-gestützten Abrechnungsprogrammen und MS Office Erfahrung in der Anwendung von Tarifvereinbarungen von Vorteil Einen sicheren Umgang im Steuer
Deutschkenntnisse erforderlich Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Fachwissen und Erfahrung im oben genannten Bereich Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt Führerschein Kl. B
, Spanisch) ist wünschenswert. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Kundenorientierung. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen. Starten
Deutschkenntnisse erforderlich Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Fachwissen und Erfahrung im oben genannten Bereich Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt Führerschein Kl. B
(auch gerne Druckfarben) Gute Kenntnisse in MS-Office und in der englischen Sprache Selbständiges, strukturiertes Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Zielorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC -Kenntnisse, MS Office Paket Unser Angebot für Lacklaborant (m/w/d) in Enger: PINK Startprämie
mit Gefahrstoffen und in der Kennzeichnung von Gefahrgut für den Straßentransport Grundkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Idealerweise sind Englischkenntnisse vorhanden Hohes Maß
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse der gängigen Windowsbetriebssysteme und MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß Team
Deutschkenntnisse erforderlich Anwenderkenntnisse in MS Office, sowie SAP PP Fachwissen und Erfahrung im oben genannten Bereich Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt Führerschein Kl. B
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
Wünschenswert erste Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Windows-Betriebssysteme und -Server sowie wünschenswert in beliebigen Ticket- und Remotetools
MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie sind team- und kommunikationsfähig UNSER ANGEBOT
zum Fach- oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise
zum Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft
- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC
und Regelwerken (HOAI, DIN, VOB, ASR und Bauordnung) mit Sie haben gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- und Kommunikationsstärke. Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse im zentralen Einkauf sind von Vorteil, sowie im Umgang mit MS-Excel Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Teamgeist und Freude an der Arbeit
costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium