Funktion, idealerweise im Backoffice. Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von CRM-Systemen und MS Office. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung. Selbstständige und strukturierte
/ Administrative Office Assistent (m/w/d) Aufgaben • Du unterstützt unsere Key Account Manager und Kundenbetreuer im Tagesgeschäft • Auftragssachbearbeitung sowie Datenbankpflege • Du übernimmst allgemeine
Vertrauenswürdigkeit Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS-Office Programmen Genaue und selbstständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS-Office Programmen Genaue und selbstständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
) oder pharmazeutisch kaufmännischen Assistenten PKA (m/w/d) Aktuelle Berufserfahrung als PTA/PKA Allgemeine Kenntnisse der Arzneimittelabrechnung nach § 300 SGB V sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen in der organischen Synthese und SchwefelchemieFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS- Office- Anwendungen
Disponent, Assistent im Supply-Chain Management …).Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen, insbesondere Excel.Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe
und Übersicht zu behalten Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Loyalität
oder Chemielaborant Sicherer Umgang mit betrieblichen IT-Systemen (LIMS, Office 365 Applikationen, Gerätesoftware) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Gewissenhafter Umgang mit zum Teil lebensbedrohlichen Stoffen
-Office (Word, Excel) GMP-Kenntnisse Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Präzise Dokumentationspraxis , Teamfähigkeit Ihre Perspektive: Sie erhalten einen unbefristeten
als auch mündlich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und anderen relevanten Softwareanwendungen Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Teamfähigkeit
naturwissenschaftliche Ausbildung mit erster Berufserfahrung mit Sie haben erste Erfahrung in analytischen Laboren Zu Ihren Stärken gehören Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie verfügen über Kenntnisse der MS Office
naturwissenschaftliche Ausbildung mit erster Berufserfahrung mitSie haben erste Erfahrung in analytischen LaborenZu Ihren Stärken gehören Kommunikations- und TeamfähigkeitSie verfügen über Kenntnisse der MS Office
als auch mündlich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und anderen relevanten Softwareanwendungen Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Teamfähigkeit
Qualitätssicherungskenntnisse aus dem Automotivebereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Google Suite Kenntnisse sind erforderlich Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse
auf Labortätigkeiten und Dokumentation oder in der Arzneimittelentwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelle, strukturierte Arbeitsweise, Selbständige
Records unter GMP-BedingungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Spaß an der schriftlichen Dokumentation
Umgang mit MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und OrganisationsfähigkeitBereitschaft in Schichten zu Arbeiten Unsere Benefits für dich: Du erhältst
), Pharmakant*in oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in den Bereichen Labor und Dokumentation oder in der Arzneimittelentwicklung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
Office und Erfahrungen mit LIMS Software runden Ihr Profil ab Sie möchten Ihre Leistung erbringen, um kontinuierlich eine serviceorientierte Qualität für unsere Kunden zu liefern Unser Angebot
Office und Erfahrungen mit LIMS Software runden Ihr Profil ab Sie möchten Ihre Leistung erbringen, um kontinuierlich eine serviceorientierte Qualität für unsere Kunden zu liefern Unser Angebot
und im Qualitätsmanagement mitDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDu arbeitest eigenständig und zuverlässigDu zeigst stets ein freundliches und kommunikatives Auftreten
und Belastbarkeit Sorgfältige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil Gültige Arbeits
Arbeitsweise Erfahrungen mit dem PC und den gängigen MS-Office AnwendungenHaben wir Dein Interesse geweckt? Bewirb Dich jetzt vorzugsweise online, per E-Mail oder per Post. Für Fragen und weitere Informationen
auch Berufseinsteiger Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Laborarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS-Office Programmen Genaue und selbstständige Arbeitsweise Team
für Flurförderzeuge ist vorteilhaft, kann aber auch nachgeholt werden Gute MS Office Kenntnisse Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens vor Ort bieten wir Ihnen auch gerne auf Wunsch ein Vorstellungsgespräch
für Flurförderzeuge ist vorteilhaft, kann aber auch nachgeholt werden Gute MS Office Kenntnisse Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens vor Ort bieten wir Ihnen auch gerne auf Wunsch ein Vorstellungsgespräch
Verständnis sowie sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP ERP/EWM von Vorteil Hohe Zuverlässigkeit und Teamgeist in einem rotierenden 3-Schichtsystem
-FK I und FK II Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
und FK II Abgeschlossene Ausbildung im Medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
für das Gesundheitswesen und die Pharmazie IT und die gängigen MS-Office-Programme sind Dir bekannt Kompetent in der Unterstützung unseres Apothekenteams Umfangreiche Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse Motiviert
auf Deutsch und Englisch in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationeneinen sicheren
Qualitätsmethoden und -systemeGrundkenntnisse in Metallographie, Mikroskopie sowie Material- und Härteprüfungsicherer Umgang mit MS-Office, Access und SAP R/3 sowie CAQ-SystemeStrukturierte, eigenverantwortliche
Kenntnisse der schweizerischen Sozialversicherungen und des Arbeitsrechts Sicherer Umgang mit MS Office sowie versierte Kenntnisse mit Abacaus Diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägtem
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Der Kunde bietet Ihnen Moderner Arbeitsplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entgelt- und Rahmenbedingungen Wir freuen
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Versierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte
! WAS WIR IHNEN BIETEN Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/52435 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
Unbefristeter Arbeitsvertrag Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihr Office-Team Bitte
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