Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit
eines produzierenden Unternehmens Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Erfahrung mit einem ERP-Programm, idealerweise Navision oder MS Dynamics BC Hohe analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Zahlenaffinität
, des Bau- und Vertragsrechts sowie der technischen Regelwerke Sicherer Umgang mit einschlägiger Bausoftware (z.B. RIB iTWO) sowie den gängigen Microsoft Office-Programmen Unternehmerisches Denken und Handeln
/ Debitoren / Anlagevermögen / Rückstellungen / Banken) Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (Comarch ERP), DATEV, Lexware, MS-Office (insb. Excel) sowie eine hohe Aufgeschlossenheit gegenüber neuen
mit den weiteren MS Office-Anwendungen sowie Präsentationstechniken grundlegende Erfahrung im Umgang mit ERP- und BI-Systemen von Vorteil eine angenehme, offene Kommunikation, Kooperationsbereitschaft sehr gute
mit der bei der Stadt Dortmund eingesetzten Standardsoftware (Microsoft Office) wird vorausgesetzt.
Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprache von Vorteil Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick, Überzeugungskraft
medizinischer Prozesse und hohe Zahlenaffinität Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie Belastbarkeit soziale Kompetenz im Umgang mit den Mitarbeitenden sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
in agilen und klassischen Projektmanagement-Methoden Sehr gute Kenntnisse in verschiedenen IT-Tools und Systemen (ERP, Office, etc.) sowie Erfahrung in der Definition und Digitalisierung
Denkvermögen, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-ExcelGute Englischkenntnisse wünschenswert
Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in der eigenen AkademieBetriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option(Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat genutzter IT-GeräteFirmen-Fitness
in der FinanzbuchhaltungSchnelle Auffassungsgabe und eine hohe Affinität zu ZahlenSichere Kenntnisse in MS-Office und in einem Buchhaltungs-/ERP-System (DATEV von Vorteil)Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitFließende Deutsch
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen HR-Tools und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine unbefristete AnstellungFlache HierarchienGute Verkehrsanbindung mit PKW
die Fähigkeit zur sachlichen und teambildenden KommunikationSie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst, kooperativ sowie ziel- und terminorientiertSie haben Anwenderkenntnisse in MS Office
aus. Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit zur Umsetzung von Projekten und Aufgaben. Sie arbeiten zuverlässig und selbstständig. Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen. Sie genießen
mit, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen.Du besitzt gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word/Excel)Erfahrung mit einem ERP-Programm, idealerweise Oracle ist wünschenswert.Du besitzt
Steuerberater-/Wirtschaftsprüferexamen Äußerst fundierte Erfahrung im Finanzmanagement und in einer leitenden Position, vorzugsweise in einem multinationalen Unternehmen Versiert im Umgang mit allen MS-Office
Expertise im länderübergreifenden Projektmanagement, in der Implementierung von Logistikstrukturen und der Steuerung werksübergreifender Logistikprozesse Sie sind sicher im Umgang mit SAP, MS Office
Sie haben einen Blick für Prozessoptimierungspotenziale und sind begeistert von heutigen Digitalisierungslösungen Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Buchhaltungs-Software Angebot
-Office Wir unterstützen Sie... ...auf all Ihren Wegen. Sie erhalten einen Firmen-PKW, den Sie auch privat nutzen dürfen. Fahrrad-Liebhaber:innen profitieren zudem von der JobRad- Bezuschussung
Stellenbezeichnung: Abteilungsleitung IT-Infrastruktur (m/w/d) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig mit Home-Office-Möglichkeit Befristung: keine Berufserfahrung
Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie die Fähigkeit zur berufsgruppenübergreifenden Kooperation Analytisches Denken und genaues Arbeiten Sichere Kenntnisse in den MS Office-Produkten, KISS-Erfahrungen
kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation usw. Idealerweise Erfahrung in Projektaufgaben und Bauwesen Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse
überzeugende Führungspersönlichkeit (m/w) im Home-Office als Senior Key Account Manager LEH - Marke / Private Label. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Führungsfunktion verantworten Sie neben
Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket
-Funktion Gute Anwenderkenntnisse in ERP Systemen, vorzugsweise SAP sowie MS- Office (insbesondere Excel und Powerpoint) Hohes Maß an Struktur, Eigeninitiative und Engagement Diskretion und vertrauensvolle
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Teamplayer mit einer proaktiven und serviceorientierten Einstellung Hohe Belastbarkeit, Flexibilität
Berufserfahrung in der Assistenz-Funktion Gute Anwenderkenntnisse in ERP Systemen, vorzugsweise SAP sowie MS- Office (insbesondere Excel und Powerpoint) Hohes Maß an Struktur, Eigeninitiative und Engagement
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
Umgang mit den gängigen Microsoft Office ProgrammenTeamplayer mit einer proaktiven und serviceorientierten EinstellungHohe Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Angenehmes Arbeitsklima
- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet
, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste
an der Medienbranche Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilMethodisches Wissen im Bereich Projektmanagement Guter MS-Office-Umgang Kommunikationsstärke und OrganisationsgeschickTeamgeist
oder in einer ähnlichen Position in einer Kanzlei sind von VorteilRoutinierter Umgang mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel und PowerPointEigenständige und selbstverantwortliche Arbeitsweise Unser Kunde bietet
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Einkauf oder Qualitätsmanagement sind wünschenswertSicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office ProgrammenKommunikationsfähigkeit, Einsatz
im Sekretariat und in der Assistenz, idealerweise im vorstandsnahen Bereich Erfahrungen im Bereich Projektmanagement eines Industriekonzerns von Vorteil Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Sehr gute
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Assistenz der Standortleitung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
. Ein Plus kein Muss Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Personalverwaltung und/oder als Team-Assistenz mit Office-Tätigkeiten. UNSER ANGEBOT WARUM SUNFIRE? Energiewende Als Teammitglied
von Vertriebsaktivitäten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung, idealerweise in der Assistenz, im Empfang oder im VertriebDerSicherer Umgang mit MS Office und CRM-SystemenOrganisationstalent
Sie Erfahrung aus der Gesundheitsbranche bzw. aus dem Konzernumfeld mit Absolut sichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit MS Office stellt für Sie kein Problem dar und Power Point kennen Sie aus dem FF
: Organisationstalent Kaufmännische Ausbildung/ Studium oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne
betriebswirtschaftliche Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Unternehmerisches Denken Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstarkes Auftreten Zuverlässigkeit und Loyalität Teamfähigkeit
Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
auf höchster Ebene Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Moderne Büros und angenehme Arbeitsatmosphäre Gute
Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium . Du bringst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint
. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihren fundierten Kenntnissen in allen MS-Office-Anwendungen tragen Sie maßgeblich zur Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Arbeitsumgebung bei. Ihre Aufgaben
Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt