Office-Jobangebote für Assistenz Geschäftsleitung

1632 Jobangebote für Assistenz Geschäftsleitung

(Junior) Project Controller (M/W/D) Grünwald (bei München)

Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot (Junior) Project Controller (M/W/D) ansehen

HR Manager Recruiting (m/w/d) München

  Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalbereich  Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen  Verhandlungssichere Englischkenntnisse  Schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Genauigkeit

Stellenangebot HR Manager Recruiting (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) München

eines produzierenden Unternehmens Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Erfahrung mit einem ERP-Programm, idealerweise Navision oder MS Dynamics BC Hohe analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Zahlenaffinität

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Nachtrags-/ Vertragsmanager (m/w/d) Ingenieurbau Wallenhorst

, des Bau- und Vertragsrechts sowie der technischen Regelwerke Sicherer Umgang mit einschlägiger Bausoftware (z.B. RIB iTWO) sowie den gängigen Microsoft Office-Programmen Unternehmerisches Denken und Handeln

Stellenangebot Nachtrags-/ Vertragsmanager (m/w/d) Ingenieurbau ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

/ Debitoren / Anlagevermögen / Rückstellungen / Banken) Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (Comarch ERP), DATEV, Lexware, MS-Office (insb. Excel) sowie eine hohe Aufgeschlossenheit gegenüber neuen

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Konzerncontrolling in Berlin Lichterfelde

mit den weiteren MS Office-Anwendungen sowie Präsentationstechniken grundlegende Erfahrung im Umgang mit ERP- und BI-Systemen von Vorteil eine angenehme, offene Kommunikation, Kooperationsbereitschaft sehr gute

Stellenangebot Controller (m/w/d) Konzerncontrolling in Berlin Lichterfelde ansehen

Mitarbeiter*in Bildung und Vermittlung (m/w/d) Dortmund

mit der bei der Stadt Dortmund eingesetzten Standardsoftware (Microsoft Office) wird vorausgesetzt. 

Stellenangebot Mitarbeiter*in Bildung und Vermittlung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Verkauf Export (m/w/d) Bereich: Commerce Support Berlin

Versierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprache von Vorteil Ziel- und kundenorientierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick, Überzeugungskraft

Stellenangebot Mitarbeiter Verkauf Export (m/w/d) Bereich: Commerce Support ansehen

Fachkraft Medizincontrolling/ Kodierfachkraft (m/w/d) Siegen

medizinischer Prozesse und hohe Zahlenaffinität Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie Belastbarkeit soziale Kompetenz im Umgang mit den Mitarbeitenden sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket

Stellenangebot Fachkraft Medizincontrolling/ Kodierfachkraft (m/w/d) ansehen

IT-Projektleiter (m/w/d) Medizintechnik

in agilen und klassischen Projektmanagement-Methoden Sehr gute Kenntnisse in verschiedenen IT-Tools und Systemen (ERP, Office, etc.) sowie Erfahrung in der Definition und Digitalisierung

Stellenangebot IT-Projektleiter (m/w/d) Medizintechnik ansehen

Leiter Rechnungswesen (m/w/d) Bremen

Denkvermögen, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-ExcelGute Englischkenntnisse wünschenswert

Stellenangebot Leiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Teamleiter Vertriebsinnendienst Leasing (m/w/d) Raum Stuttgart oder München

Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in der eigenen AkademieBetriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option(Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat genutzter IT-GeräteFirmen-Fitness

Stellenangebot Teamleiter Vertriebsinnendienst Leasing (m/w/d) ansehen

Accountant (m/w/d) Bremen

in der FinanzbuchhaltungSchnelle Auffassungsgabe und eine hohe Affinität zu ZahlenSichere Kenntnisse in MS-Office und in einem Buchhaltungs-/ERP-System (DATEV von Vorteil)Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitFließende Deutsch

Stellenangebot Accountant (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Berlin

Kenntnisse im Umgang mit den gängigen HR-Tools und MS-Office Ein hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine unbefristete AnstellungFlache HierarchienGute Verkehrsanbindung mit PKW

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Leiter Finanzen in Teilzeit (m/w/d) Freiberg in Sachsen

die Fähigkeit zur sachlichen und teambildenden KommunikationSie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst, kooperativ sowie ziel- und terminorientiertSie haben Anwenderkenntnisse in MS Office

Stellenangebot Leiter Finanzen in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Stuttgart

aus. Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit zur Umsetzung von Projekten und Aufgaben. Sie arbeiten zuverlässig und selbstständig. Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen. Sie genießen

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Hannover

mit, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen.Du besitzt gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word/Excel)Erfahrung mit einem ERP-Programm, idealerweise Oracle ist wünschenswert.Du besitzt

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finance Leader Europe (m/w/d) Stuttgart

Steuerberater-/Wirtschaftsprüferexamen Äußerst fundierte Erfahrung im Finanzmanagement und in einer leitenden Position, vorzugsweise in einem multinationalen Unternehmen Versiert im Umgang mit allen MS-Office

Stellenangebot Finance Leader Europe (m/w/d) ansehen

Bereichsleiter Logistik (m/w/d) Bocholt

Expertise im länderübergreifenden Projektmanagement, in der Implementierung von Logistikstrukturen und der Steuerung werksübergreifender Logistikprozesse Sie sind sicher im Umgang mit SAP, MS Office

Stellenangebot Bereichsleiter Logistik (m/w/d) ansehen

Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Düsseldorf

Sie haben einen Blick für Prozessoptimierungspotenziale und sind begeistert von heutigen Digitalisierungslösungen Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Buchhaltungs-Software Angebot

Stellenangebot Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Verkaufsberater für die HOGA und Gemeinschaftsverpflegung im Außendienst- für das Verkaufsgebiet Soest, Warstein, Lippstadt und Sauerland Weeze

-Office Wir unterstützen Sie... ...auf all Ihren Wegen. Sie erhalten einen Firmen-PKW, den Sie auch privat nutzen dürfen. Fahrrad-Liebhaber:innen profitieren zudem von der JobRad- Bezuschussung

Stellenangebot Verkaufsberater für die HOGA und Gemeinschaftsverpflegung im Außendienst- für das Verkaufsgebiet Soest, Warstein, Lippstadt und Sauerland ansehen

Abteilungsleitung IT-Infrastruktur (m/w/d) Leipzig mit Home-Office-Möglichkeit

Stellenbezeichnung: Abteilungsleitung IT-Infrastruktur (m/w/d) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig mit Home-Office-Möglichkeit Befristung: keine Berufserfahrung

Stellenangebot Abteilungsleitung IT-Infrastruktur (m/w/d) ansehen

Hygienefachkraft (m/w/d) 60318 Frankfurt am Main

Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie die Fähigkeit zur berufsgruppenübergreifenden Kooperation Analytisches Denken und genaues Arbeiten Sichere Kenntnisse in den MS Office-Produkten, KISS-Erfahrungen

Stellenangebot Hygienefachkraft (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) -Direktvermittlung- 88400 Biberach

kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation usw. Idealerweise Erfahrung in Projektaufgaben und Bauwesen Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) -Direktvermittlung- ansehen

Senior Key Account Manager (m/w) LEH - Marke / Private Label - (abgeschlossen) Home-Office

überzeugende Führungspersönlichkeit (m/w) im Home-Office als Senior Key Account Manager LEH - Marke / Private Label. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In dieser Führungsfunktion verantworten Sie neben

Stellenangebot Senior Key Account Manager (m/w) LEH - Marke / Private Label - (abgeschlossen) ansehen

Kaufmännische Assistenz (Mensch) Berlin DE-12099

Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (Mensch) ansehen

Kaufmännische Assistenz (Mensch) Haar, München DE-85540

und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (Mensch) ansehen

Assistenz Werksleitung (m/w/d) Schneizlreuth

-Funktion Gute Anwenderkenntnisse in ERP Systemen, vorzugsweise SAP sowie MS- Office (insbesondere Excel und Powerpoint) Hohes Maß an Struktur, Eigeninitiative und Engagement Diskretion und vertrauensvolle

Stellenangebot Assistenz Werksleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Bochum

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Teamplayer mit einer proaktiven und serviceorientierten Einstellung Hohe Belastbarkeit, Flexibilität

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz Werksleitung (m/w/d) Schneizlreuth

Berufserfahrung in der Assistenz-Funktion Gute Anwenderkenntnisse in ERP Systemen, vorzugsweise SAP sowie MS- Office (insbesondere Excel und Powerpoint) Hohes Maß an Struktur, Eigeninitiative und Engagement

Stellenangebot Assistenz Werksleitung (m/w/d) ansehen

Management Assistenz (m/w/d) München

genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Management Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Hamburg

Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Bochum

Umgang mit den gängigen Microsoft Office ProgrammenTeamplayer mit einer proaktiven und serviceorientierten EinstellungHohe Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Angenehmes Arbeitsklima

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ Personal (400 € Basis) 01159 Dresden

- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet

Stellenangebot KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ Personal (400 € Basis) ansehen

Assistenz (m/w/d) der Verlagsleitung Köln

, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Verlagsleitung ansehen

Assistenz (m/w/d) der Chefredaktion Bonn

an der Medienbranche Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilMethodisches Wissen im Bereich Projektmanagement Guter MS-Office-Umgang Kommunikationsstärke und OrganisationsgeschickTeamgeist

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Chefredaktion ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hannover

oder in einer ähnlichen Position in einer Kanzlei sind von VorteilRoutinierter Umgang mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel und PowerPointEigenständige und selbstverantwortliche Arbeitsweise Unser Kunde bietet

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Emsdetten

: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Einkauf oder Qualitätsmanagement sind wünschenswertSicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office ProgrammenKommunikationsfähigkeit, Einsatz

Stellenangebot Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

im Sekretariat und in der Assistenz, idealerweise im vorstandsnahen Bereich Erfahrungen im Bereich Projektmanagement eines Industriekonzerns von Vorteil Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Sehr gute

Stellenangebot Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Standortleitung (m/w/d) Erding

.  Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Assistenz der Standortleitung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten

Stellenangebot Assistenz der Standortleitung (m/w/d) ansehen

HSE-Assistenz (w/m/d)

. Ein Plus kein Muss Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Personalverwaltung und/oder als Team-Assistenz mit Office-Tätigkeiten. UNSER ANGEBOT WARUM SUNFIRE? Energiewende Als Teammitglied

Stellenangebot HSE-Assistenz (w/m/d) ansehen

Assistenz für Empfang und Vertrieb (m/w/d) Schramberg

von Vertriebsaktivitäten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung, idealerweise in der Assistenz, im Empfang oder im VertriebDerSicherer Umgang mit MS Office und CRM-SystemenOrganisationstalent

Stellenangebot Assistenz für Empfang und Vertrieb (m/w/d) ansehen

Assistenz (gn) der Geschäftsführung Leipzig

Sie Erfahrung aus der Gesundheitsbranche bzw. aus dem Konzernumfeld mit Absolut sichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit MS Office stellt für Sie kein Problem dar und Power Point kennen Sie aus dem FF

Stellenangebot Assistenz (gn) der Geschäftsführung ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Korbußen

: Organisationstalent Kaufmännische Ausbildung/ Studium oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Münchenbernsdorf

betriebswirtschaftliche Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Unternehmerisches Denken Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstarkes Auftreten Zuverlässigkeit und Loyalität Teamfähigkeit

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Frankfurt am Main

Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt

Stellenangebot HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Unterstützung auf höchster Ebene Bochum

auf höchster Ebene Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Moderne Büros und angenehme Arbeitsatmosphäre Gute

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Unterstützung auf höchster Ebene ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Attraktive Vergütung nach IG Metall-Tarif Bielefeld

Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium . Du bringst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Attraktive Vergütung nach IG Metall-Tarif ansehen

Assistenz (m/w/d) Arbeitssicherheit & Nachhaltigkeitsmanagement in Voll- oder Teilzeit Ravensburg, DE

. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihren fundierten Kenntnissen in allen MS-Office-Anwendungen tragen Sie maßgeblich zur Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Arbeitsumgebung bei. Ihre Aufgaben

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Arbeitssicherheit & Nachhaltigkeitsmanagement in Voll- oder Teilzeit ansehen

HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Frankfurt am Main

Zeitpunkt: HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Durch flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeitmodelle sowie Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt

Stellenangebot HR Assistenz (m/w/d) mit Home-Office-Option ansehen

Impressum