und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Kundenorientierung
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
mit Digitalisierungs- und Prozessoptimierungsprojekten Kenntnisse in SAP Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte IT-Kenntnisse (MS-Office) - DATEV-Kenntnisse vor Vorteil - Hohe Auffassungsgabe
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53217 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
und Belastbarkeit • Teamfähigkeit • Führerschein Zwingend erforderlich • Sehr gute Kenntnisse bei MS Office • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise ------ Wir bieten: Wir bieten: • Option zur Übernahme
Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientiert BrancheInteressante Aufgaben
QualifikationBerufserfahrung im Bereich ProduktionscontrollingRoutinierter Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in Kostenrechnung, Produktionsprozessen und ERP-SystemenFachkundige Englischkenntnisse erforderlich
Sie aus Sicherer Umgang in den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Ein gutes Zahlenverständnis, stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine selbständige und strukturierte
mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Quereinstieg möglich Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse Interesse, Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Position im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Umgang mit Controlling- und BI-Tools wünschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV) sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen wünschenswertZuverlässigkeit, Teamgeist
im Rechnungswesen und Controlling, insbesondere Solvency IIGute Kenntnisse in SAP/CO und Business Intelligence SoftwareSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelAusgeprägte soziale Kompetenz
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung mit dem ERP-System Sage B7 von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte, selbstständige und zuverlässige
/w/d) Logistikleitung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Assistenz bzw. Sekretariat von VorteilRoutinierte MS Office
meinestadt.de sucht in eine/n Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (ID-Nummer: 11942350)
) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Moderne Büros und angenehme Arbeitsatmosphäre Gute
der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Moderne Büros und angenehme Arbeitsatmosphäre Gute
Eigenmotivation. Hervorragendes Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise mit einem Blick für Details und Fristen. Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen. Kommunikationssichere Deutsch
ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten oder Ämtern
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
mit einem Blick für Details und Fristen.Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen.Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.Erfahrung mit Logistiksoftware (z. B. SAP, WMS oder TMS
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
kaufmännische Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
die Fäden zusammenzuhalten Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfalt
die Fäden zusammenzuhalten Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfalt
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Radevormwald
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Paderborn
, verantwortungsvoll und diskret Sie bringen gute MS-Office, optimaler Weise auch gute SAP-Kenntnisse mit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 310849, Verfügbarkeit
mit vertraulichen Informationen • Sicherer Umgang mit MS Office • Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Lehrte-OT-Aligse
Vertriebsassistenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, eine weitere Fremdsprache von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse in MS-Dynamics Navision und ELO Digital Office
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z. B. als Bürokauffrau / Industriekauffrau oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise: Berufserfahrung im BaugewerbeSehr gute MS Office Kenntnisse
und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: Hohe Zuverlässigkeit, Eigeninitiative sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute PC-Kenntnisse und fundierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
und Schrift Fundierte MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit PPS-Systemen Starke Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, kontaktfreudig und belastbar Bewerbung und Rückfragen
, Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in StarC, Jira, Elite und cPlace wünschenswert
, Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in StarC, Jira, Elite und cPlace wünschenswert
. Atlas) Kenntnisse von MS-Office sowie SAP-Grundkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
-Office, SAP, CRM-Systeme), Englischkenntnisse von Vorteil Was bieten wir: langfristige Perspektive in unserem sehr erfolgreichen und stabilen Unternehmen abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
Fresenius Health Services Deutschland-Betriebstechnik Mitte-Ost GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11946740)