Office-Jobangebote für Auszubildenden Kaufmann

1787 Jobangebote für Auszubildenden Kaufmann

Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service (m/w/d) Braunschweig

technisches Verständnis und Bereitschaft zur Einarbeitung in die Grundlagen des Gefahrgutrechts Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service (m/w/d) Braunschweig

technisches Verständnis und Bereitschaft zur Einarbeitung in die Grundlagen des Gefahrgutrechts Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service / Assistenz (m/w/d) Braunschweig

technisches Verständnis und Bereitschaft zur Einarbeitung in die Grundlagen des Gefahrgutrechts Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service / Assistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Oberhausen

/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Vollzeit Oberhausen

/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) Vollzeit ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Gleitzeit Dinslaken

/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) Gleitzeit ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) 18,00€ Oberhausen

): Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Erfahrung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) 18,00€ ansehen

Kauffrau Büromanagement (m/w/d) Plattling

im Team und schätzen den gemeinsamen Austausch. Kommunikation: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kauffrau Büromanagement (m/w/d) ansehen

Produktionsassistenz (m/w/d) für Zeiss Göttingen, Niedersachsen

für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) und idealerweise bereits Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten und idealerweise auch Kenntnisse in SAP R/3Selbstständige, strukturierte

Stellenangebot Produktionsassistenz (m/w/d) für Zeiss ansehen

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Hahn-Flughafen, Gem. Lautzenhausen

sind von VorteilMS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von VorteilEnglischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von VorteilZielorientierte und strukturierte

Stellenangebot Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Operativer Einkäufer (m/w/d) Bernau am Chiemsee

EntscheidungswegenSicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, innovativen, familiengeführten UnternehmenBetriebliche AltersvorsorgeSachbezügeFlexible ArbeitszeitenHome Office-MöglichkeitModerne Büros mit hochwerter

Stellenangebot Operativer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kundenservice m/w/d Steinfurt, Westfalen

in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und weiteren EDV-Programmen Sie haben Fragen zum Thema Personaldienstleistung? Wir klären auf! Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice m/w/d ansehen

Operativer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Baugruppen und Zeichnungsteile Wolfertschwenden

und Schriftselbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-Erfahrung im Modul MM WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf

Stellenangebot Operativer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Baugruppen und Zeichnungsteile ansehen

Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) Oberkrämer

Erfahrung als Backoffice-Mitarbeiter Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute bis fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Stellenangebot Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) ansehen

einen Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Gelsenkirchen

als Kaufmann/frau für Büromanagement Erfahrung in einem Büroumfeld Gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot einen Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Materialdisponent (m/w/d) Hamburg

Erfahrung im Einkauf / in der Materialwirtschaft Know-how konventioneller Materialien im Schiff-/Anlagenbau sowie grundlegendes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office sowie

Stellenangebot Materialdisponent (m/w/d) ansehen

Ausbildung Kauffrau/-mann (m/w/d) im Gesundheitswesen Hannover

Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsstark MS-Office ist dir nicht fremd Was wir dir bieten: Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.100€ / 2.Lehrjahr 1.200€ / 3.Lehrjahr 1.300

Stellenangebot Ausbildung Kauffrau/-mann (m/w/d) im Gesundheitswesen ansehen

Ausbildung Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement Hannover

Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsstark MS-Office ist dir nicht fremd Unser Angebot: Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.100€ / 2.Lehrjahr 1.200€ / 3.Lehrjahr 1.300

Stellenangebot Ausbildung Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement ansehen

Sachbearbeitung (w/m/d) und Sekretariat Ratzeburg

der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten

Stellenangebot Sachbearbeitung (w/m/d) und Sekretariat ansehen

Sachbearbeiter / Sekretär (m/w/d) Ratzeburg

Rechtschreibkenntnisse sowie Organisationstalent Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Unser Angebot: Ein angenehmes

Stellenangebot Sachbearbeiter / Sekretär (m/w/d) ansehen

Assistenz Immobilienvertrieb (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Haltern am See, Lüdinghausen, Borken, Coesfeld, Stadtlohn, Dülmen

eigeninitiativ sowie zielorientiert. Ein ausgeprägtes Qualitätsdenken, Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind Ihnen sehr wichtig. Sie denken sich schnell in neue Sachverhalte ein. Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Assistenz Immobilienvertrieb (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Kreditsachbearbeiter im Marktbereich Private Banking oder Firmenkunden (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

, oder vergleichbar Grundkenntnisse in der Kreditsach­bearbeitung Routine in MS Office und gerne in bankspezifischen IT-Tools Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Initiative, Spaß am Analysieren

Stellenangebot Kreditsachbearbeiter im Marktbereich Private Banking oder Firmenkunden (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Referenznummer: 1004 Großraum Rheinau

Englischkenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Referenznummer: 1004 ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement - Top Arbeitgeber! – Referenznummer 1027 Großraum Offenburg

: MS-Office-Kenntnisse, Englische Grundkenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement - Top Arbeitgeber! – Referenznummer 1027 ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst – Referenznummer 1032 Raum Achern

- und Serviceorientierung und gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Zuverlässige Arbeitsweise und eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst – Referenznummer 1032 ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung - Top Arbeitgeber! – Referenznummer 1028 Großraum Offenburg

) für Büromanagement oder ähnliche Ausbildungen Berufserfahrung : Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, in der Auftragsabwicklung, Einkauf oder Projektmanagement von Vorteil Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung - Top Arbeitgeber! – Referenznummer 1028 ansehen

Mitarbeiter Logistik, Schwerpunkt Zollabwicklung (m/w/d) Köln

- &, Seefracht) tätig Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Sie arbeiten in einem innovativen, auf Zukunftsfähigkeit ausgerichteten

Stellenangebot Mitarbeiter Logistik, Schwerpunkt Zollabwicklung (m/w/d) ansehen

Senior Customer Agent PKV (m/w/d) München

und motiviert, Verantwortung zu übernehmen Du bist IT-affin und hast idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Neben Deutsch sprichst du auch fließend Englisch und kannst sicher

Stellenangebot Senior Customer Agent PKV (m/w/d) ansehen

Assistenz der Rechts- und Complianceabteilung (m/w/d) Dortmund

Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Offen für das Erlernen der Handhabung der internen, insbesondere digitalen Tools Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen

Stellenangebot Assistenz der Rechts- und Complianceabteilung (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent Luftfracht (m/w/d) Raum Frankfurt am Main

Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit

Stellenangebot Customer Service Agent Luftfracht (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) – Gehalt bis zu 50.000 € brutto p.a. Mönchengladbach

Arbeitszeiten Exklusive Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Parkplätze Wöchentlich frischer Obstkorb sowie kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Ihre Aufgaben

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) – Gehalt bis zu 50.000 € brutto p.a. ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) – in einem expandierenden Industrieunternehmen Essen

Möglichkeit auf Home Office Internationale Karrieremöglichkeiten Kantine Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub Kostenlose Parkplätze Modernes

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) – in einem expandierenden Industrieunternehmen ansehen

Bauprojektassistenz Neubau (w/m/d) 81739 München

Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz, bevorzugt im Neubau-/Wohnungsbau Gute Kenntnisse über öffentliche Vergabeverfahren und Abläufe bei Neubauvorhaben Sicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes

Stellenangebot Bauprojektassistenz Neubau (w/m/d) ansehen

Junior Projektassistent Neubau (w/m/d) 81739 München

für Büromanagement oder Immobilienkaufmann/-frau Erste praktische Erfahrungen im Bereich Projektassistenz, idealerweise im Wohnungsbau oder Neubau Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes); Grundkenntnisse in SAP

Stellenangebot Junior Projektassistent Neubau (w/m/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Bielefeld

Kommunikationsfähigkeit sind für dich selbstverständlich, und du arbeitest strukturiert und organisiert. Du hast sichere Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen , um Einkaufsprozesse effizient

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) HR-Bereich Sindelfingen

, Sekretärin/Sekretär (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Sekretariat oder in der Koordination von Aufgaben Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen Ausgeprägte

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) HR-Bereich ansehen

Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Bergisch Gladbach

) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen , idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Verantwortungsbewusste

Stellenangebot Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung in der Betriebsabrechnung Kiel

grundlegende Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung in der Betriebsabrechnung ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Rechnungskontrolle Kiel

Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement, Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnlichem Berufsbild gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Belastbarkeit

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Rechnungskontrolle ansehen

kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung Kiel

Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert SAP Kenntnisse erwünscht Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem

Stellenangebot kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditorenbuchhaltung ansehen

Teamleiter*in Buchhaltung I Personal (m/w/d) Köln

eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen , idealerweise Kenntnisse im Umgang mit iX-Haus Selbstständige , strukturierte und verantwortungsbewusste

Stellenangebot Teamleiter*in Buchhaltung I Personal (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) – Seefracht I Export Köln

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit , Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit MS-Office Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung mit attraktiver

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) – Seefracht I Export ansehen

Sachbearbeiter*in für Spedition und Logistik (m/w/d) Köln

- Berufseinsteiger (m/w/d) willkommen! Versierter Umgang mit MS-Office und einem ERP-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Sendungsverfolgung über speditionseigene

Stellenangebot Sachbearbeiter*in für Spedition und Logistik (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) – Import I Export Lindlar

) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Export und Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) – Import I Export ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Kostenrechnung – Controlling Köln

-Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Software Ausgeprägte Team - und Kommunikationsfähigkeit , idealerweise Führungskompetenz Ihre Vorteile: Unkomplizierter Bewerbungsprozess ohne Anschreiben

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Kostenrechnung – Controlling ansehen

Sachbearbeiter*in Export und Versand (m/w/d) Kerpen

-Office-Programmen Selbständiges Arbeiten , Teamfähigkeit , Flexibilität , Zielstrebigkeit und Belastbarkeit Ihre Vorteile: Überstunden können ausgezahlt oder durch Freizeit ausgeglichen werden Attraktive

Stellenangebot Sachbearbeiter*in Export und Versand (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter Payroll (m/w/d) Hürth

im Personalbereich alternativ ein Studium mit dem Schwerpunkt HR Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll / Entgeltabrechnung Idealerweise Anwendererfahrung mit SAP R/3 Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office

Stellenangebot Personalsachbearbeiter Payroll (m/w/d) ansehen

Office Manager*in (m/w/d) Köln

- und Klimatechnik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: ​ Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung von Gästen

Stellenangebot Office Manager*in (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Versand (m/w/d) Kerpen

Umgang mit den MS-Office-Programmen Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit Ihre Vorteile: Überstunden können ausgezahlt oder durch Freizeit ausgeglichen

Stellenangebot Mitarbeiter Versand (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit – Wohlfühlkanzlei Köln

) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit – Wohlfühlkanzlei ansehen

Impressum