technisches Verständnis und Bereitschaft zur Einarbeitung in die Grundlagen des Gefahrgutrechts Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten
technisches Verständnis und Bereitschaft zur Einarbeitung in die Grundlagen des Gefahrgutrechts Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten
technisches Verständnis und Bereitschaft zur Einarbeitung in die Grundlagen des Gefahrgutrechts Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Produkten
/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen
/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen
/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen
): Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Erfahrung
im Team und schätzen den gemeinsamen Austausch. Kommunikation: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) und idealerweise bereits Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten und idealerweise auch Kenntnisse in SAP R/3Selbstständige, strukturierte
sind von VorteilMS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von VorteilEnglischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von VorteilZielorientierte und strukturierte
EntscheidungswegenSicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, innovativen, familiengeführten UnternehmenBetriebliche AltersvorsorgeSachbezügeFlexible ArbeitszeitenHome Office-MöglichkeitModerne Büros mit hochwerter
in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und weiteren EDV-Programmen Sie haben Fragen zum Thema Personaldienstleistung? Wir klären auf! Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten
und Schriftselbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-Erfahrung im Modul MM WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf
Erfahrung als Backoffice-Mitarbeiter Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute bis fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
als Kaufmann/frau für Büromanagement Erfahrung in einem Büroumfeld Gute MS-Office-Kenntnisse
Erfahrung im Einkauf / in der Materialwirtschaft Know-how konventioneller Materialien im Schiff-/Anlagenbau sowie grundlegendes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office sowie
Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsstark MS-Office ist dir nicht fremd Was wir dir bieten: Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.100€ / 2.Lehrjahr 1.200€ / 3.Lehrjahr 1.300
Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsstark MS-Office ist dir nicht fremd Unser Angebot: Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.100€ / 2.Lehrjahr 1.200€ / 3.Lehrjahr 1.300
der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten
Rechtschreibkenntnisse sowie Organisationstalent Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Unser Angebot: Ein angenehmes
eigeninitiativ sowie zielorientiert. Ein ausgeprägtes Qualitätsdenken, Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind Ihnen sehr wichtig. Sie denken sich schnell in neue Sachverhalte ein. Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse
, oder vergleichbar Grundkenntnisse in der Kreditsachbearbeitung Routine in MS Office und gerne in bankspezifischen IT-Tools Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Initiative, Spaß am Analysieren
Englischkenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
: MS-Office-Kenntnisse, Englische Grundkenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren
- und Serviceorientierung und gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Zuverlässige Arbeitsweise und eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
) für Büromanagement oder ähnliche Ausbildungen Berufserfahrung : Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, in der Auftragsabwicklung, Einkauf oder Projektmanagement von Vorteil Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse
- &, Seefracht) tätig Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Sie arbeiten in einem innovativen, auf Zukunftsfähigkeit ausgerichteten
und motiviert, Verantwortung zu übernehmen Du bist IT-affin und hast idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Neben Deutsch sprichst du auch fließend Englisch und kannst sicher
Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Offen für das Erlernen der Handhabung der internen, insbesondere digitalen Tools Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit
Arbeitszeiten Exklusive Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Möglichkeit auf Home Office Kostenlose Parkplätze Wöchentlich frischer Obstkorb sowie kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Ihre Aufgaben
Möglichkeit auf Home Office Internationale Karrieremöglichkeiten Kantine Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub Kostenlose Parkplätze Modernes
Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz, bevorzugt im Neubau-/Wohnungsbau Gute Kenntnisse über öffentliche Vergabeverfahren und Abläufe bei Neubauvorhaben Sicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes
für Büromanagement oder Immobilienkaufmann/-frau Erste praktische Erfahrungen im Bereich Projektassistenz, idealerweise im Wohnungsbau oder Neubau Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes); Grundkenntnisse in SAP
Kommunikationsfähigkeit sind für dich selbstverständlich, und du arbeitest strukturiert und organisiert. Du hast sichere Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen , um Einkaufsprozesse effizient
, Sekretärin/Sekretär (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Sekretariat oder in der Koordination von Aufgaben Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen Ausgeprägte
) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen , idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Verantwortungsbewusste
grundlegende Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem
Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement, Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnlichem Berufsbild gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Belastbarkeit
Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert SAP Kenntnisse erwünscht Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem
eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen , idealerweise Kenntnisse im Umgang mit iX-Haus Selbstständige , strukturierte und verantwortungsbewusste
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit , Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit MS-Office Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung mit attraktiver
- Berufseinsteiger (m/w/d) willkommen! Versierter Umgang mit MS-Office und einem ERP-System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Sendungsverfolgung über speditionseigene
) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Export und Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Software Ausgeprägte Team - und Kommunikationsfähigkeit , idealerweise Führungskompetenz Ihre Vorteile: Unkomplizierter Bewerbungsprozess ohne Anschreiben
-Office-Programmen Selbständiges Arbeiten , Teamfähigkeit , Flexibilität , Zielstrebigkeit und Belastbarkeit Ihre Vorteile: Überstunden können ausgezahlt oder durch Freizeit ausgeglichen werden Attraktive
im Personalbereich alternativ ein Studium mit dem Schwerpunkt HR Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll / Entgeltabrechnung Idealerweise Anwendererfahrung mit SAP R/3 Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office
- und Klimatechnik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung von Gästen
Umgang mit den MS-Office-Programmen Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit Ihre Vorteile: Überstunden können ausgezahlt oder durch Freizeit ausgeglichen
) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe